Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Durch Metallteile ihrer Uniformen, weil dieses Metall auf Angel One nicht vorkommt.
Frachter Odin.
PS: Ich glaub, es wäre übersichtlicher, wenn die Punkte im Anfangstopic stehen würden.
Der Tribble-Freund schrieb:Eine Frau und Kinder die er nie hatte, seinen Neffen Rene, und Guinan.
Das traurige an dem Treffen mit Rene ist, dass deser in der Realität bereits tot ist.
Max schrieb:Ok, ok, ich weiß es ist oberflächlich und eigentlich weiß ich grob, was für eine Folge Du meinst; ich entsinne mich da an einen gewissen Chacotay auf einem Kazon-Schiff.
Also, nur mal so ins weihnachtlich Weiße geraten:
Er muss jemanden töten...
Hmm, was sonst mit ihm geschieht?
Vielleicht wird er zu dem , was ein Remaner für einen Romulaner ist.
Spike schrieb:Riker, Worf, Troi, Crusher, La Forge, Ben
Einstein, Newton, Hawking
Der Tribble-Freund schrieb:Bevor ich irgendwas sage: Eigentlich währe die korrekte Antwort auf alle deine Fragen: Nichts und Niemand!
Das von dir gepostete Bild zeigt eine frühe Version, der Waffe,des Attentäters aus ST6, die noch einen Typ 2-Phaser der Sternenflotte als zentralen Bauteil enthält. Sie wurde aber nicht verwendet, da den Produzenten klar wurde, dass der Attentäter sich als Klingone ausgab, und darum auch eine klingonische Waffe haben müsste.
1. Den Frieden zwischen den Klingonen und der Föderation, durch Ermordung des Föderationspräsidenten.
2. Colonel West, Flett-Admiral Cartwright, General Chang, der romulanische Botschafter. Das sind zumindest die Drahtzieher des ganzen.
3. Colonel West wurde von Scotty erschossen.
PS. Ich finde es sehr interessant, dass du bei Spikes Punkten, nach dem zusammenzählen von 2 plus 1 plus 2 am ende auf 2 kommst
Spike schrieb:Die sind aufgrund eines Transfers in den interphasischen Raum übergeschnappt und haben sich gegenseitig umgebracht. Pille hat dann rausgefunden, dass verdünntes klingonisches Nervengift gegen den Wahnsinn schützt.
Der Tribble-Freund schrieb:Erika Benteen. Die Lakota sollte die Defiant abfangen, bevor sie die Erde erreichte, es kam zum Kapf bei dem beide Schiffe stark beschädigt wurde
Das Schiff gehört zur Excelsior-Klasse (obwohl es in diesem Forum schonmal einige Streits darüber gab )
Max schrieb:Wahh, ich verpasse die ganzen Fragen !!!