Na wer würde das denn schon wollen *auf den Punktestand schiel*[Tobbi] schrieb:Wow, dammich! Das war knapp... Noch ein paar Minuten und ich wäre an 10 Punkten vorbeigeschrammelt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wer würde das denn schon wollen *auf den Punktestand schiel*[Tobbi] schrieb:Wow, dammich! Das war knapp... Noch ein paar Minuten und ich wäre an 10 Punkten vorbeigeschrammelt!
Dannn weisste , wie es mir bei Gene Roddenberry ging (der Grund, warum ich nicht in Fürhung liege *schnüff*)USS Nelame schrieb:Ich bin jetzt sowieos erstmal ein paar Tage weg, heißt die Punkte für diese Runde kann ich auch in den Wind schießen... Naja, vielleicht bring ich ja in Runde 7 was zu stande...
satanisches/sadistisches/Weltherrscherdikatorlachen geht aber so:Peter von Frosta schrieb:Nennt mich den Führer (harharhar)
Sorry, aber wir sind hier in Österreich und da interessiert das keinen.Angus-Young schrieb:Hey, nationalsozialistische Anspielungen sind meinen Wissens verboten!
DJ Doena schrieb:Na wer würde das denn schon wollen *auf den Punktestand schiel*
Er spielt wahrscheinlich auf der Verbot von nationalsozialistischer Symbolik und Propaganda an.[Tobbi] schrieb:Auf welchen Artikel unserer (D) Gesetzgebung berufst du dich??
/sarkasmus und schlechter Geschmack ein
Was man Peter vorwerfen kann ist ein Verstoß gegen § 132 Amtsanmaßung.
Und Peter, das du aus der Ostmark kommst, schützt dich nicht
/sakasmus und schlechter Geschmack aus
wobei... in der Tat hat mich Googel diesmal ziemlich im Stich gelassen
Ostmark?Bernd schrieb:Wenn ihr schon Off Topic seid, dann bitte mit Fakten und nicht mit Vermutungen.
Von den Paragraphen §§ 84 bis 90b und dem § 130 StGB wurde keiner verletzt.
Kannst du hier nachlesen.
:baeh:Code:/sarkasmus und schlechter Geschmack ein Was man Peter vorwerfen kann ist ein Verstoß gegen § 132 Amtsanmaßung. Und Peter, das du aus der Ostmark kommst, schützt dich nicht /sakasmus und schlechter Geschmack aus
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Bezeichnung "Ostmark" gabs davor aber auch schon.Bernd schrieb:Wenn du schon mit indirekten geschichtlichen Bezeichnungen arbeitest, sollte man das eigentlich wissen:
Ostmark
nach dem Anschluss an das Deutsche Reich 1938-1945 amtliche Bezeichnung für Österreich.