Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Size doesn't matterDJ Doena schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Size doesn't matterDJ Doena schrieb:
I'm glad that I'm single. My hand likes my dickDJ Doena schrieb:
Dürfen schon, nur solltest du wenigstens die Spielregeln lesen:Captain Pike schrieb:Mein Lösungsvorschlag wäre, wenn ich das hier schon darf oder überhaupt darf, ****************
Bernd schrieb:Jeden Tag werde ich 2 Hinweise posten und ihr könnt eure Lösungen an mich per PM schicken.
[...]
Wichtig! Eure Lösungsvorschläge nur per PM an mich, nicht hier im Thread posten
Kannst Du die Person mal denunzieren?Bernd schrieb:Edit: Um 19.51 Uhr ist die erste richtige Lösung per PM eingegangen, Kes.
USS Nelame schrieb:EDIT: ich bin dafür die in dieser Runde erhaltene Punktzahl zu verdoppeln.
Sagst Du mir nichts sag ich Dir nichts :baeh:Bernd schrieb:Eigentlich wäre es für mich interessant von den dreien, die jetzt die richtige Lösung abgegeben haben,zu wissen, was sie auf die richtige Spur brachte. Die zwei neuen Hinweise oder die zusätzliche Hilfe?
Zusätzliche Hilfe.Bernd schrieb:Eigentlich wäre es für mich interessant von den dreien, die jetzt die richtige Lösung abgegeben haben,zu wissen, was sie auf die richtige Spur brachte. Die zwei neuen Hinweise oder die zusätzliche Hilfe?