B
Bernd das Brot
Guest
Peter, gesucht wird eine bestimmte Person und nicht die Antwort auf die Frage wer im Hause unserer Okampa die Hosen an hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernd schrieb:Runde 20:6/10 Hinweisen
Kartätsche, krank
neunundneunzig, militärische Ausbildung
drei + fester Zeitraum+Führungsperson, nicht traditionelle heilige 4 sondern traditionelle nationale 3 (Zählweise)
So, weil es ein Übermaß an falschen Antworten gab und einer der Verzweiflung nahe ist, noch eine zusätzliche Verwir..äh.. Hilfe:
Ein Fakt einer Person unter den falschen Antworten, trifft gegenteilig auf die gesuchte Person zu.
Ich weiß, ich bin gemein. Aber wie singen die Prinzen so schön "Du mußt ein Schwein sein...."
!:baeh:![]()
Ja, Ja, diese Runde macht einfach nur Spaß!![]()
![]()
![]()
Würde ich auch sagen. Ein Quiz das mal eben 100 Tage geht ist echt übel, vorallem irgendwann zwischendurch will man ja vielleicht mal Urlaub machen oder so...DJ Doena schrieb:@Brot: Wie du gemerkt hast, bin ich irgendwann ausgestiegen, weil mir das etwas zu langatmig war.
Beim nächsten Mal könntest du ja 2 oder 3 Personen gleichzeitig laufen lassen, dan zieht sich das nicht ganz so ewig hin.