H
hannibal
Guest
Hört sich nach faulem gegoggle an ...Kes schrieb:... denn auf was man bei der Suche so alles stößt war doch sehr überraschen und informativ.
Nochmals Danke
=O)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich nach faulem gegoggle an ...Kes schrieb:... denn auf was man bei der Suche so alles stößt war doch sehr überraschen und informativ.
Nochmals Danke
=O)
Genau, niveavolle Leute benutzen die Wikipedia.hannibal schrieb:Hört sich nach faulem gegoggle an ...![]()
Jepp, da stimme ich auch zu. 20 Personen waren etwas zu viel. Die Anzahl der Personen reduzieren oder zwischendurch mal eine Pause einlege wäre hilfreich.DJ Doena schrieb:@Brot: Wie du gemerkt hast, bin ich irgendwann ausgestiegen, weil mir das etwas zu langatmig war.
Du solltest eine Urzeit festlegen wann neue Hinweise kommen. Ist oft genug vorgekommen, dass der neue Hinweis auf einmal um 16 Uhr kam, oder andere male viel später.Bernd schrieb:Ich bin schon dabei, die Vorbereitungen für das nächste Quiz zu treffen. Ich sammle gerade Infos über Personen und mache Überlegungen wie ich das Konzept euren Kritikpunkten anpassen kann.
Je mehr Kritik, ob nun positive oder negative ihr hier postet, desto besser kann ich das Konzept anpassen.
Natürlich ist es nicht möglich es allen recht zu machen.
hannibal schrieb:Dann war der Gewinner hier nur der bessere Suchmaschinenbediener ^^
hannibal schrieb:Dann war der Gewinner hier nur der bessere Suchmaschinenbediener ^^