R
Relativity
Guest
Glaubst du wirklich diesen Mist??? Erstens wurden mit Absicht Lager des Roten Kreuzes bombardiert, weil irgendwer im Ami-Militär vermutet hat, daß dort die Taliban Waffen lagern. Außerdem benutzen die Amis für Flächenbombardements von Taliban-Stellungen nahe von Städten (zum Beispiel bei Masar-i-Schrif) Streubomben, die eine Blindgängerquote von 10-30% haben! Das Land hat bisher schon so viele Minenfelder, ein paar mehr oder weniger machen da wohl nichts mehr aus, denken wahrscheinlich die Amis.Faszinierend schrieb:Wann haben die Amerikaner bitte Bomben vorsätzlich auf zivile Einrichtungen abgeworfen? Sie haben mehrmals beteuert, dass sich ihr Kampf einzig gegen die Taliban und Osama richtet und nicht gegen die Zivilbevölkerung. Sie haben immer versucht, die Bevölkerung aus dem Krieg herauszuhalten, aber man kann halt nicht immer 100%ig zielgenau Bomben.
Außerdem sind Streubomben und Megabomben die von B-52 Bombern massenweise aus der Stratosphäre abgeworfen werden ja so unheimlich genau, nicht wahr? Und da labert mir noch einer von Schonung von Zivilisten!!!
Zu den wirtschaftlichen Interessen der Amis sage ich nur ein Wort: ÖL!!!
Ah ja, mich würde mal die Liste der Großaktionäre von den amerikanischen Rüstungskonzernen und vor allem von Lockheed Martin interessieren.