D
Diego
Guest
'luja sog' i!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krautwiggerl schrieb:Diego, wenn du nix zu melden hast, Schnauze!
@sweettooth:
ich hätte das nie gedacht, aber du bist ja noch einer derjenigen, die am fairsten sind. Sicher schaden Leute wie Uljanov dem Ansehen (kommt der überhaupt aus Bayern) oder solche Erlebnisse wie oben genannt, aber, und da spreche ich aus eigener Erfahrung (!!), das sind absolute Ausnahmen! Ich lebe bald 23 Jahre hier, und habe sowas noch nie erlebt! Wie gibt\'s denn das?
Dass es auch gegen andere Länder Vorurteile gibt, das nehme ich auch zur Kenntnis, aber gegen Bayern scheint es doch besonders schlimm, und Nazi ist für mich die schlimmste Beleidigung, die man machen kann! Wenn ich solche hohlen Glatzen sehe, könnte ich das Kotzen anfangen, und trotzdem muss ich mich selbst oft so titulieren lassen?
Dass man Bayern loswerden will, solche Ressentiments gibt\'s ja vergleichbar nur mit dem Osten. Und wenn einer die Mauer wieder aufbauen will, dann hat er für mich einen ähnlich grossen Sprung in der Schüssel. Ich bin nämlich der Meinung, dass der Osten im Grunde nichts für seine Lage kann und wir eigentlich solidarischer sein sollten, nicht erst durch Flutkatastrophe! Und das sage ich als Bayer, was für sich ja schon den Mikrokosmos einiger Member hier zum Einsturz bringen müsste!
Heeeeeey, was ich sage ist haltbar! Außerdem beleidige ich nur selten jemanden, aber was ich mir schon von euch alles anhören musste, da fass dir mal an die eigene Nase! Außerdem wieso schade ich dem Ansehen von Bayern? Ich bin doch gar nicht aus Bayern, ich wohne im Norden.sweettooth schrieb:
Du musst aber auch zugeben das solche Typen hier im Forum z.B. Herr Uljanow, nicht gerade Zweckdienlich zur Abschaffung von Vorurteilen sind. Er kommt mit unhaltbaren Statements überall reingeplatzt um die Member hier zu beleidigen oder gehaltlose Postings in die Welt zu setzten.
oderHom0posting deluxe.
\'luja sog\' i!!!
Diego schrieb:Gleich gibt\'s aber was auf die Kauleiste!! :lol: :lol: :lol:
Spike schrieb:Diego, Müllposts wie
gehen nicht nur mir auf die Nerven. Das solltest du schön langsam wissen. Das ist jetzt deine letzte Chance. Wenn du mir noch ein einziges Mal unangenehm auffällst, sperr ich dich für mindestens 1 Monat.
Krautwiggerl schrieb:Diego, wenn du nix zu melden hast, Schnauze!
Uljanow schrieb:Könnte es sein dass du hier die ganze Zeit nur rumspamst, und dich standhaft weigerst intelligente Posts zu schreiben?
Herr Uljanow schrieb:
Eigentlich sollte dieser Smilie deinen Post ja wohl ausreichend beschreiben....![]()
Es würde garantiert viele Leute stören und auch auffallen wenn Bayern abgetrennt wird. Immerhin kriegen wir ordentlich Geld aus Bayern durch den Finanzausgleich. Außerdem ist es dumm von jemandem, einfach ein Volk zu trennen und es in zwei Staaten unterzubringen.
Aber wenn du so gerne Deutschland teilst, werd am besten SPD-Mitglied, da könntest du mal Erfolg damit haben.
Spike schrieb:Das betrachte ich nicht als Verstoß gegen Artikel 6. Was anderes wär\'s gewesen, wenn er "Halt die Schnauze, du Arschloch" geschrieben hätte. Hat er aber nicht.
Und ob der Thread jetzt für flames freigegen wurde oder nicht, spielt keine Rolle, denn ich hab dich ja nur verwarnt.
EDIT:
@Diego
Krautwiggerl schreibt zumindest was vernünftiges und gibt keine solchen sinnfreien Kommentare wie du ab.
Herr Uljanow schrieb:
...
Aber wenn du so gerne Deutschland teilst, werd am besten SPD-Mitglied, da könntest du mal Erfolg damit haben.
LarsT schrieb:
Asche auf mein Haupt. Ich entschuldige mich hiermit dafür, das ich einfach verallgemeinert und übertrieben habe.
Das kommt daher, das die bayrischen Personen, die ich kennengelernt habe, auf politische Fragen immer auf die selbe Art geanwortet haben: Was soll ich mich darum kümmern, dafür haben wir die CSU und das beste wäre wenn man die anderen Parteien abschafft, die CSU regelt alles.
Als weiteren Grund möchte ich noch anführen, das der Freistaat Bayern zwar der Bundesrepublik angehören möchte, aber sich immer wieder bei vom Bund erlassenen Gesetzen oder Entscheidungen des Verfassungsgerichtes querstellt, siehe Abtreibungen oder Kruzifixe in Schulen.
Also
Mea Culpa, mon Roi
Roi Danton schrieb:Edit
@Diego
Sicherlich war das nicht nett, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Ausserdem bezog ich mich auf deine zwei Einzeiler.
Und man kann auch sinnvoller flamen.
...ausser den Ostdeutschen...Roi Danton schrieb:@DJD
1. Die neuen Bundesländer braucht niemand
2. Die neuen Bundesländer will niemand.
3. Die neuen Bundesländer interesieren niemanden.
Kannst du auch mehr als einen Satz+ ein Wort schreiben, und sagen was an meinem Post Schwachsinn sein soll?Roi Danton schrieb:
@Ulianow
Deshalb. Du schreibst manchmal eine Schwachsinn, das es kracht.
Originally posted by dsonnscheintschee:
Wir sind Schlußlichter von den Indutrienationen und das liegt ganz betimmt nicht an der Weltwirtschaftslage!
Und da waren wir mal an dritter Stelle!!!
Original erstellt vo Dax:
In Berlin gibts ja ausser im Reichstag kaum Deutsche...