Bundestagswahl 2002

Diego, wenn du nix zu melden hast, Schnauze!

@sweettooth:
ich hätte das nie gedacht, aber du bist ja noch einer derjenigen, die am fairsten sind. Sicher schaden Leute wie Uljanov dem Ansehen (kommt der überhaupt aus Bayern) oder solche Erlebnisse wie oben genannt, aber, und da spreche ich aus eigener Erfahrung (!!), das sind absolute Ausnahmen! Ich lebe bald 23 Jahre hier, und habe sowas noch nie erlebt! Wie gibt's denn das?
Dass es auch gegen andere Länder Vorurteile gibt, das nehme ich auch zur Kenntnis, aber gegen Bayern scheint es doch besonders schlimm, und Nazi ist für mich die schlimmste Beleidigung, die man machen kann! Wenn ich solche hohlen Glatzen sehe, könnte ich das Kotzen anfangen, und trotzdem muss ich mich selbst oft so titulieren lassen?
Dass man Bayern loswerden will, solche Ressentiments gibt's ja vergleichbar nur mit dem Osten. Und wenn einer die Mauer wieder aufbauen will, dann hat er für mich einen ähnlich grossen Sprung in der Schüssel. Ich bin nämlich der Meinung, dass der Osten im Grunde nichts für seine Lage kann und wir eigentlich solidarischer sein sollten, nicht erst durch Flutkatastrophe! Und das sage ich als Bayer, was für sich ja schon den Mikrokosmos einiger Member hier zum Einsturz bringen müsste!

Krautwiggerl schrieb:

@sweettooth:
ich hätte das nie gedacht, aber du bist ja noch einer derjenigen, die am fairsten sind. Sicher schaden Leute wie Uljanov dem Ansehen (kommt der überhaupt aus Bayern) oder solche Erlebnisse wie oben genannt, aber, und da spreche ich aus eigener Erfahrung (!!), das sind absolute Ausnahmen! Ich lebe bald 23 Jahre hier, und habe sowas noch nie erlebt! Wie gibt\'s denn das?
Dass es auch gegen andere Länder Vorurteile gibt, das nehme ich auch zur Kenntnis, aber gegen Bayern scheint es doch besonders schlimm, und Nazi ist für mich die schlimmste Beleidigung, die man machen kann! Wenn ich solche hohlen Glatzen sehe, könnte ich das Kotzen anfangen, und trotzdem muss ich mich selbst oft so titulieren lassen?
Dass man Bayern loswerden will, solche Ressentiments gibt\'s ja vergleichbar nur mit dem Osten. Und wenn einer die Mauer wieder aufbauen will, dann hat er für mich einen ähnlich grossen Sprung in der Schüssel. Ich bin nämlich der Meinung, dass der Osten im Grunde nichts für seine Lage kann und wir eigentlich solidarischer sein sollten, nicht erst durch Flutkatastrophe! Und das sage ich als Bayer, was für sich ja schon den Mikrokosmos einiger Member hier zum Einsturz bringen müsste!

BWAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! Wenn das hier kein Verwarnungsposting gibt, dann spring' i in d'Luft!!!

sweettooth schrieb:

Du musst aber auch zugeben das solche Typen hier im Forum z.B. Herr Uljanow, nicht gerade Zweckdienlich zur Abschaffung von Vorurteilen sind. Er kommt mit unhaltbaren Statements überall reingeplatzt um die Member hier zu beleidigen oder gehaltlose Postings in die Welt zu setzten.
Heeeeeey, was ich sage ist haltbar! Außerdem beleidige ich nur selten jemanden, aber was ich mir schon von euch alles anhören musste, da fass dir mal an die eigene Nase! Außerdem wieso schade ich dem Ansehen von Bayern? Ich bin doch gar nicht aus Bayern, ich wohne im Norden.

@DJD
1. Die neuen Bundesländer braucht niemand
2. Die neuen Bundesländer will niemand.
3. Die neuen Bundesländer interesieren niemanden.

@Rest

Ich finde es doch sehr interesant, wie leute, welche von Bayern keine Ahnung haben, darüber reden. Wenn hier einer 10 Jahre gelebt hat, und er hat seine Meinung, das ist mir das egal. Wenn aber jemand keine Ahnung hat, dann soll er doch bitte seine Klappe halten.

@Ulianow
Du hast die Intelligenz aber auch gepachtet.

Diego schrieb:
Gleich gibt\'s aber was auf die Kauleiste!! :lol: :lol: :lol:

Könnte es sein dass du hier die ganze Zeit nur rumspamst, und dich standhaft weigerst intelligente Posts zu schreiben?

@Roi Danton
Wieso sollte ich die gepachtet haben?

Spike schrieb:
Diego, Müllposts wie

gehen nicht nur mir auf die Nerven. Das solltest du schön langsam wissen. Das ist jetzt deine letzte Chance. Wenn du mir noch ein einziges Mal unangenehm auffällst, sperr ich dich für mindestens 1 Monat.

Krautwiggerl schrieb:

Wenn sich das nicht egalisiert, stelle ich Deine Objektivität in Frage. Ob gerechtfertigt oder nicht, Krautwiggerl hat völlig die Hosen runtergelassen, oder? Bei jedem anderen lässt Du's durchgehen, hier aber nicht.

Wenn es denn wirklich so schlimm ist, dass ich (noch nicht mal ernsthaft) flame in einem Thread, der von einem Co-Admin zum Flaming freigegeben wurde, dann sperr mich.

Edit:

Uljanow schrieb:
Könnte es sein dass du hier die ganze Zeit nur rumspamst, und dich standhaft weigerst intelligente Posts zu schreiben?

Du wähnst Dich sicher im Schatten eines Admins, nicht wahr?

Herr Uljanow schrieb:

tropfen.gif
Eigentlich sollte dieser Smilie deinen Post ja wohl ausreichend beschreiben....
Es würde garantiert viele Leute stören und auch auffallen wenn Bayern abgetrennt wird. Immerhin kriegen wir ordentlich Geld aus Bayern durch den Finanzausgleich. Außerdem ist es dumm von jemandem, einfach ein Volk zu trennen und es in zwei Staaten unterzubringen.

Aber wenn du so gerne Deutschland teilst, werd am besten SPD-Mitglied, da könntest du mal Erfolg damit haben.

@Ulianow
Deshalb. Du schreibst manchmal eine Schwachsinn, das es kracht.

EDIT:
@Diego
Krautwiggerl schreibt zumindest was vernünftiges und gibt keine solchen sinnfreien Kommentare wie du ab.

Das betrachte ich nicht als Verstoß gegen Artikel 6. Was anderes wär's gewesen, wenn er "Halt die Schnauze, du Arschloch" geschrieben hätte. Hat er aber nicht.

Und ob der Thread jetzt für flames freigegen wurde oder nicht, spielt keine Rolle, denn ich hab dich ja nur verwarnt.

Spike schrieb:
Das betrachte ich nicht als Verstoß gegen Artikel 6. Was anderes wär\'s gewesen, wenn er "Halt die Schnauze, du Arschloch" geschrieben hätte. Hat er aber nicht.

Und ob der Thread jetzt für flames freigegen wurde oder nicht, spielt keine Rolle, denn ich hab dich ja nur verwarnt.

Es spielt eine Rolle, Spike. Wenn ein Admin einen Thread derart freigibt, dann wundere Dich nicht, wenn es wirklich passiert.

Und ob ich mich beleidigt fühle oder nicht, entscheide ich selbst.

Edit:

EDIT:
@Diego
Krautwiggerl schreibt zumindest was vernünftiges und gibt keine solchen sinnfreien Kommentare wie du ab.

Soso, jedem was auf die Kauleiste zu geben, wenn er erneut beleidigt wird, ist vernünftig? Nein, Roi - das ist absoluter, unhaltbarer Bullsht im Quadrat. Sorry, aber da hast Du keine Chance. Ich habe nichts gegen Bayern, DJD hat den Thread für Flames freigegeben, ich habe natürlich mitgemacht.

Es gibts halt mal Kulturelle unterschiede in Deutschland, das ist halt mal so, oder wollt ihr den Vielvölkerstaat der Deutschland einst war wieder zurück?
Und durch jedes Rittertum wieder eine Zollstation bauen?

Und Skinheads und wie sagt man neudeutsch so schön Neo Nazi gibt es in jedem Bundesland.

Herr Uljanow schrieb:

...
Aber wenn du so gerne Deutschland teilst, werd am besten SPD-Mitglied, da könntest du mal Erfolg damit haben.

Ich hab nichts dagegen das verschiedene Leute, verschiedene Parteien und deren Kanzlerkanidaten favoritisieren. Aber das ewige dissen der 'verfeindeten' Partei, hat überhaupt keinen Sinn und trägt in keinster Weise einer Diskussion bei. Wenn einer seine Meinung mit Argumenten begündet wie Krautwiggerl es tut, dann bin ich der letzte der was dagegen sagt. Aber Hassparolen finde ich mehr las lächerlich.

LarsT schrieb:

Asche auf mein Haupt. Ich entschuldige mich hiermit dafür, das ich einfach verallgemeinert und übertrieben habe.
Das kommt daher, das die bayrischen Personen, die ich kennengelernt habe, auf politische Fragen immer auf die selbe Art geanwortet haben: Was soll ich mich darum kümmern, dafür haben wir die CSU und das beste wäre wenn man die anderen Parteien abschafft, die CSU regelt alles.
Als weiteren Grund möchte ich noch anführen, das der Freistaat Bayern zwar der Bundesrepublik angehören möchte, aber sich immer wieder bei vom Bund erlassenen Gesetzen oder Entscheidungen des Verfassungsgerichtes querstellt, siehe Abtreibungen oder Kruzifixe in Schulen.
Also
Mea Culpa, mon Roi

Entschuldigung Angenommen.
Glaub mir, manche Personen in Bayern sind wirklich so, aber die meisten sind nur ganz normale Menschen. Was die Bayrische Regierung angeht...nun, auch ich bin nicht immer einer Auffasung mit der Staarskanzlei(ok, 'nicht immer' ist untertrieben: besser wäre 'fast nie').

Edit
@Diego
Sicherlich war das nicht nett, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Ausserdem bezog ich mich auf deine zwei Einzeiler.
Und man kann auch sinnvoller flamen.

Roi Danton schrieb:
Edit
@Diego
Sicherlich war das nicht nett, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Ausserdem bezog ich mich auf deine zwei Einzeiler.
Und man kann auch sinnvoller flamen.

Bei offensichtlicher Gehirnerweichung fällt das flamen selbst mir schwer. Sein einziges Argument war, dass er Bayer ist. Punkt.

Sieh mal, ich habe eine sehr gute Freundin in München - das ist kein richtiges Bayern, ich weiß, aber immerhin. Ich würde nie ernsthaft etwas gegen einen gesamten Volksstamm sagen, schon gar nicht gegen diesen.

Aber wenn jemand mit solch sinnlosen und dämlichen Drohungen anrückt, kann ich einfach nur lachen.

Roi Danton schrieb:
@DJD
1. Die neuen Bundesländer braucht niemand
2. Die neuen Bundesländer will niemand.
3. Die neuen Bundesländer interesieren niemanden.
...ausser den Ostdeutschen...

und das wird sich auch in den nächsten 4 jahren wieder schmerzhaft bewahrheiten.

Roi Danton schrieb:

@Ulianow
Deshalb. Du schreibst manchmal eine Schwachsinn, das es kracht.
Kannst du auch mehr als einen Satz+ ein Wort schreiben, und sagen was an meinem Post Schwachsinn sein soll?

@Diego
Nein, ich habe mich nicht im Schatten eines Admins gefühlt, denn ich habe angefangen meinen Beitrag zu schreiben bevor Spikes Beitrag im Forum stand. Die auf Roi Dantons Beitrag bezogene Stelle habe ich direkt nach dem Posten reineditiert, da ich erst da seinen Beitrag lesen konnte, und keinen Extra-Beitrag posten wollte. Ich entschuldige mich dafür dass ich kein Edit: davor gesetzt habe.

Originally posted by dsonnscheintschee:
Wir sind Schlußlichter von den Indutrienationen und das liegt ganz betimmt nicht an der Weltwirtschaftslage!
Und da waren wir mal an dritter Stelle!!!

Jetzt plapperst du schon sinnlose Stoiber-Wahlpropaganda nach.
Deutschland ist regelrecht im Wirtschafts-Wachstum auf einer der hinteren Plätze.Zudem ist dies derzeit kein großer Unterschied im Vergleich zu der wirtschaftlichen Entwicklung der anderen EU-Staaten.

Original erstellt vo Dax:
In Berlin gibts ja ausser im Reichstag kaum Deutsche...

Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die Klappe halten.

Zudem sollte man solch als nationalistisch interpretierbare Postings lieber sein lassen.

Die Berliner (auf jedenfall die meisten) sind stolz auf ihr Multi-Kulturelles Umfeld.

@bayern: die verallgemeinerungen gehören zum leben dazu, damit müssen wir deutschen, die ösis, die bayern, die ossis leben.

und für mich ist bayern nun mal kein geflacht aus einzelpersonen, sondern eine geballte macht an altertümlichen Relikten. Als wir Ossis noch nicht zur BRD gehörten, war Bayern ein Agrarland und hat von allen Ländern Geld bekommen. Heute seid ihr reich und die bayrische Regierung versucht mit allen Mitteln die Finanzausgleich zu kippen, weil sie jetzt ein Zahlerland sind. Was der Beckstein unter Innenpolitik und Rechtsstaatlichkeit versteht, ist mehr als abenteuerlich. Und Stoiber rennt gleich nach der Wahl wieder im Trachtenkostüm rum. Was soll man angesichts dieser Tatsachen denn nun von Bayern halten? Und ich würde niemals jemanden als Nazi tätulieren, das käme mir nicht in den Sinn.

Zurück
Oben