D
Dorie
Guest
wovon redet ihr eigentlich? Ein RPG? Wo kann man das finden, worüber ihr da redet? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doro schrieb:wovon redet ihr eigentlich? Ein RPG? Wo kann man das finden, worüber ihr da redet?![]()
Eberhard schrieb:
Nein kein RPG sondern eine FSG = Fortsetzungs Geschichte.
Die hier
http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=000161
Ich wollte nicht aufdringlich sein und der Einzige der noch was dran schreibt
Les dir ruhig mal durch, wenn du Fragen hast raus damit!
Nun wenn du Lust hast kannst du auch was schreiben. Wenn du an einem RPG Teilnehmen willst dann frag Fedor Kor und wenn du oder jemand anderes mal ein Adventure spielen will soll er sich an mich wenden. (Am nächsten Mittwoch könnte noch ein Dieb einsteigen) Fragen an mich per PM
Grüße
Stefan schrieb:Ebi, gib mal eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse.
Ebi, gib mal eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse.
So wie ich die Sache sehe, könnte das Logbuch-Prinzip vor allem dem Fortsetzungsprinzip entgegen kommen, denn das Hinzufügen von Geschichtselementen von verschiedenen Autoren wird dadurch eher erleichtert, denn erschwert.@Max ob es taugt ein Kopmplettes Buch daraus zu machen. Glaube ich nicht.
Den Konzept Ansicht sieht ja nur ein Tagebuch vor. Klar das dort nicht auf die Näheren Umstände und täglichen Gegebenheiten eingegangen wird. Auch wird die Landschaft, Gebäude, Personen, Personen und Charktäre dadurch nicht beschrieben.
Es bleibt zuviel offen und der Fanatsie des Lesers überlassen (was kein Nachteil sein muss).
Wenn Du den .: aktuellen Wettbewerb :. gewinnst, kannst Du es ja als nächstes Thema vorgebenIch dachte schon darüber nach ein Cover(Desingkontest) für den Bucheinband auszuschreiben, oder der Absturzstelle, des Basislagers oder Landschaftsbilder von Crusoe.
Was haltet ihr davon?
@Max wo bitte habe ich mich beim Datum vertippt?
Die Legende geht weiter.....
-------------------------------------------------------------
17.02.22788 Morgens
Der Chronometer der Computer wurde wieder in Funktion gesetzt. Wir haben darüber nach gedacht eine direkte Leitung zu Basislager 1 zu ziehen. Da aber der Winter herein gebrochen ist, haben wir diese Entscheidung aufgeschoben.