Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Topic II)

1. Sisko hat den Plan ausgeklügelt DS9 zurückzuerobern?
2. mmh niemand... aber Tora Ziyal wurde in der nächten Folge von Damar erschossen.
3. Ein kühner Plan / Favor the bold
4. Error 1701: Question overflow! ;)

Sovok schrieb:
1. Sisko hat den Plan ausgeklügelt DS9 zurückzuerobern?
2. mmh niemand... aber Tora Ziyal wurde in der nächten Folge von Damar erschossen.
3. Ein kühner Plan / Favor the bold
4. Error 1701: Question overflow! ;)
1)Falsch
2)Falsch
3)Falsch
4)Schäm dich !!!

1.meinst du die zurückeroberung von ds9?
2.Irgend so ein ein freund von Sisko(war geratten)

1. Dukat wird, freiwillig, von einem Par-Geist eingenommen und dieser versucht das Wurmloch zu erobern, ab da schließt sich das Wurmloch für eine gewisse Zeit.
2. Jadzia Dax
3. Par-Geister oder so ähnlich. (is geraten)

Ähh, bitte, es is ne vermutung, weil ich mich nich an alle ds9 folgen erinnern kann, aber is nich jadzia da getötet worden? Wie gesagt, nur ne vermutung.

Daffy schrieb:
1. Dukat wird, freiwillig, von einem Par-Geist eingenommen und dieser versucht das Wurmloch zu erobern, ab da schließt sich das Wurmloch für eine gewisse Zeit.
2. Jadzia Dax
3. Par-Geister oder so ähnlich. (is geraten)

1) Falsch
2) Falsch
3) Falsch

1. Sisko greift mit einer mächtigen Flotte die Cardassianisch-Dominialen Streitkräfte vor DS9 an. Er will die Station zurückgewinnen bevor es den Cardassianern gelingt, das Minenfeld, das das Wurmloch verschließt, zu sprengen.
2. Ziyal wird getötet...
3. Sacrifice of Angels/Sieg oder Niederlage

AAAAAAAHHHHHHHHHHH was ist es denn nun*wild herum renn, durchs fenster spring*

Daffy schrieb:
1. Sisko greift mit einer mächtigen Flotte die Cardassianisch-Dominialen Streitkräfte vor DS9 an. Er will die Station zurückgewinnen bevor es den Cardassianern gelingt, das Minenfeld, das das Wurmloch verschließt, zu sprengen.
2. Ziyal wird getötet...
3. Sacrifice of Angels/Sieg oder Niederlage
1) Korrekt
2) Korrekt
3) Korrekt
GRATULATION !!!!!!!!!!!
Das war ja schwere als ich dachte

Torias, ich glaub du verwechselst da was. Man sieht ja sogar im Hintergrund den Angriff auf DS9.

also so wie ich das sehe war die szene im ersten teil (ein kühner plan) des doppelteilers. ich sehe mir die beiden folgen nochmal morgen an , glaube aber weiterhin, das diese szene im ersten teil war!

R%e4tsel.jpg

1. Welche Folge?
2. Wer macht was?
3. Warum gerade dieses Vorhaben Speziel?

Nun da keiner was sagt, probiereich es mal:

1) Shadows and Symbols
2) Martok, Worf, Dr. Bashir, O'Brian und Quark fliegen einen Angriff aufeine Flotteschiffswerft der Catasianer.
3) Um Jadzia (*schnief*) einen Platz im Stovokor zu sichern.

Auf jeden Fall geht es in dieser Folge mit Sicherheit um mächtig viel Ehre, um patriotisches Geschwalle, um platte Dialoge, beknackte Riten und jede Menge miesepetriger Gesichtsausdrücke von Weißkohlblatt-Stirnen. Kurz: eine typische Klingonenfolge

Gut. 48 Stunden sind vergangen, ohne dass das Rätsel gelöst worden wäre. Dann stelle ich die nächste Fragen.

pokerr%e4tsel.jpg

1.: Welche Berühmtheiten spielen dort gerade Poker?
2.: Welche der drei Berühmtheiten spielt sich selbst?
3.: Welche andere prominente Person hat in TNG Gastauftritte gehabt?

Momentmal. Ich habe was gesagt es kam nur keine Bestätigung ob es falsch oder richtig ist. Er sollte wenigstens mal sagen ob es nun stimmt oder nicht.

Zurück
Oben