Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Topic I)

woherisdas2.jpg

1.) Was ist das für eine technische Vorrichtung?
2.) Auf welchem Planeten ist das?
3.) In welcher Folge kam das vor?

1. das ist eine komunikationsanlageoder irgend so eine adere anlage(ich hoffe das zählt) :D
2.Ar-558
3.The siege of ar-558

1. eine kommunikationsanlage des dominion
2. AR558
3. die belagerung von AR558

korrigiere
1.ES ist eine wichtige Kommunikationseinrichtung des Dominion

So ich hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht und ihr könnt das Bild sehen
datafrage1.jpg

1.Wer war die FRau?
2.Wie heist die Folge?
3.Wie heist der Planet, von dem die Frau kommt?

Plucky: habs korrigiert

@Data: du hattest das ".jpg" vergessen, ausserdem solltest du nicht so einen offensichtlichen Link nehmen.

woherisdas3.jpg

1.) Aus welcher Folge ist das?
2.) Was erklärt Geordi hier anhand der Graphik?
3.) Welches Schiff ist das auf der Graphik, zu welcher Klasse gehört es und wieso wissen wir, dass es zu dieser Klasse gehört?

@PLucky,danke für den Hinweis , wer weiss vielleicht hab ich irgendwann mal was richtig und kann ein weiteres Rätsel machen ;)

1.Riker:2=?
2.ER erklärt wei Riker durch ein beamunfall verdoppelt wurde.
3.Ist es die Hood?excelsior klasse, auf dem schiff diente riker mal.

Nein, es ist nicht die Hood. Ja, es ist ne Excelsior aber woher wissen wir, dass das so ist?

@Spike, weil es Geordi sagte,und oder am Bild
@PLucky ich habs auch nicht böse empfunden ;)

3. Ambassador (e-c), das sieht man an den Gondelverbindungen, die sind gerade und die Seiten parallel zueinander!

Das ist nie ne Excelsior! Ich tippe auch auf Ambassador wegen der Länge und dem Aufbau. Nie Excel... Wenn es doch eine ist ist das Bild falsch

Spike schrieb:
Nein, es ist nicht die Hood. Ja, es ist ne Excelsior aber woher wissen wir, dass das so ist?
- Es ist die Potemkin. Auf ihr diente Riker, noch bevor er auf die Hood kam. Wir wissen, dass die Potemkin der Excelsior-Klasse angehört, weil sie sich bei Sternzeit 45587 mit der Enterprise-D getroffen hat, um Dr. Toby Russell zur Enterprise zu beamen. Das war in "Die Operation" [TNG] zu sehen.

Mensch, Leute! Ihr könnt euch doch denken, dass Spike die Zugriffszahlen auf seine Raumschiffseite erhöhen möchte. :D ;)

Zurück
Oben