Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Topic I)

1.: Admiral Hayes (steht zumindest bei STinSV.com)

2.: auf der Voyager (wahrscheinlich Krankenstation)

3.: Kathryn Janeway + Chakotay (zumindest laut dailytrek) in der Folge Lifeline.

Kann aber auch falsch sein. Ich hab die Folge nicht gesehen.

P.S.: Das waren 4 Fragen. Laut Regeln dürfen es nur drei sein, sodass ich eine falsche Antwort haben darf. :p :D ;)

1) Admiral Hayes
2) auf der Voyager ("Rettungsanker"), im Captain's Room
3) Janeway und Chakotey, s.o.

*lol* @ Gecko, jetzt müssen wir uns schlagen :D

@ Gecko:
alles soweit richtig nur es war nicht die Krankenstation (Das mit den 4 Fragen tut mir leid habe nicht aufgepasst)

@Fazinierend:
Ja das müßt ihr jetzt unter euch ausmachen *g* :)

um es klar zu stellen:
1. Es war Admiral Hayes
2. im Raum des Captains
3 und es wurde von Janeway und Chakotay in der Folge Lifeline oder dt. Rettungsanker gesehen

Gut. Als Nacheiferer von Captain Picard (und als Falschantworter auf Frage 2) gebe ich mich geschlagen und überlasse Faszinierend das nächste Bilderrätsel. Schließlich hatte ich schon eins.

Aber ihr müsst zugeben: Dafür, dass ich die Folge nicht gesehen habe, war ich nicht schlecht! :D

Danke schön, dann mache ich doch gleich mal ;)

Also:
raetsel.jpg

Fragen:
1) Welche Folge / Serie?
2) Welcher Planet?
3) Welche Umstände?

so, viel Spass ;)

1. das fehlende fragment/TNG
2.???
3.Um den letzten DNA Strang zu bekommen und damit das bewahrerhologramm zu starten

3. ist nicht ganz richtig, sie haben das Hologram gefunden, aber sie suchten glaube ich nach einer Waffe

ok, 1) und 2) stimmen schon mal, aber 3) ist mir noch zu ungenau. Ich meinte eigentlich, die Umstände auf dem Bild, z.B. warum sind dort Romulaner, wieso tragen sie Waffen, auf wen zielen sie... ;)

Sie wollen die Waffe, haben Waffen damit niemand anderes die Waffe bekommt und ziehlen auf alle die da sind (alle bekannten Rassen der Galaxy)

Der Punkt geht an faszinierend, war der Captain´s Room bei ner Tasse Tee.

So, alsooo
Das da sind Romulaner!

Sie vermuten dass das Geheimnis eine Waffe ist und wollen diese an sich bringen.
Sie haben Waffen dabei, dass sie die anderen Rassen aufhalten können.
Sie zielen auf die Landungscrew der Enterprise und auf ein Trüppchen Klingonen.

Sollts stimmen, enthalt ich mich und geb mein Rätsel an den nächsten.

Supernic schrieb:
So, alsooo
Das da sind Romulaner!

Sie vermuten dass das Geheimnis eine Waffe ist und wollen diese an sich bringen.
Sie haben Waffen dabei, dass sie die anderen Rassen aufhalten können.
Sie zielen auf die Landungscrew der Enterprise und auf ein Trüppchen Klingonen.

Sollts stimmen, enthalt ich mich und geb mein Rätsel an den nächsten.

Ok, dann lasse ich das jetzt mal gelten (obwohl eigentlich die Kligonen nach einer Waffe gesucht haben und die Romulaner nach einer unerschöpflichen Energiequelle, aber was solls...). :D

Also müsst ihr euch jetzt entscheiden, sowohl Data, als auch NoneofZero, Tribble, und du selbst haben zur Lösung begetragen. Also macht irgendwer mal weiter... ;)

So, ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Dann werde ich es auch mal versuchen:

ratemal.jpg

1)Wer sind die Personen auf dem Bild?
2)In welcher Folge (Serie) sind sie?
3)Welchen Beruf übter der Kerl links aus?

1) Samuel T. Cogley und James T. Kirk
2) TOS Kirk unter Anklage
3) Kirk's Verteidiger vor dem Militärgericht bzw. Rechtsanwalt

Zurück
Oben