Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Topic I)

Data schrieb:
stimmen Faszinierend und gecko auch damit überein?



Also stell dein Rätsel einfach.
 
tng12101.jpg


1.Die Vorgeschichte?
2.Der Feind?
3.Wer hat sich noch alles runtergebeamt?
 
Michael schrieb:
ich würde sagen, dass der, der das rätsel komplett gelöst hat, wie bisscher weitermachen darf!


Was haben wir doch schon vor einer ewigkeit aufgegeben weil nicht alle Rätsel von einer Person alleine gelöst wurden
 
ich meinte, der, der den letzten teil gelöst hat, also das rätsel komplett löst, der solll wie bisscher weitermachen!
 
Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob esd die richtige folge ist, aber ich versuch's halt mal!
1.) auf dem planeten herrschte früher mal krieg und picard ist in eine unterirdische basis gekommen, wo ihm jemand (ein computer) diese waffen verkaufen will
2.) fliegende kampfroboter
3.) picard und chrusher glaub ich
 
(das wollte ich schon immer mal sagen)
1. ist etwas zu ungenau.
2. auch.
3.
 
2.) auch ein fliegender robo im all, der die enterprise atackiert

1.) kommt später
 
1.) der computer hieß echo papa 6-0-7 und der originaltitel war denke ich "Arsenal of Freedom"
 
ok bei 2 wollte ich eigentlich noch das sich die robos verbessern und lernen aber ich lass es durchgehen.
1 ist immer noch zu ungenau
 
@warum das team auf den planeten beamte oder warum sie angegriffen würden?
 
Warum das Team auf den Planeten beamte:
Als die Enterprise im Orbit von Minos ist, wird von einer unterirdischen Station eine Nachricht aktiviert, die schon vor langer Zeit aufgenommen wurde. In dieser Nachricht ist ein Mann, der der Enterprise Waffen verkaufen will. Da die Bewohner von Minos vor langer Zeit gestorben sind, beamt die Enterprise ein Aussenteam herunter um die Sache genauer zu untersuchen.

Warum sie angegriffen wurden:
Sie wurden zur Demonstration des Waffensystems angegriffen.
 
hm.. micheal hat mehr richtiges als der holodoc,ok 1,2 in großen ansätzen aber dafür ist 3 richtig nach der neuen regel ist also micheal dran , nach der alten holodoc.
 
@Gecko: Welche Regel zählt den jetzt?
Darf der weitermachen der das meiste zur Lösung des Rätsels beigetragen hat, oder der, der es vervollständigt hat?
 
Hmm! Ich hab zwar das meiste gemacht, aber ich lasse dir den vortritt, da mir momentan sowieso nicht's gutes einfällt!
 
Danke Michael, wir sollten uns aber trotzdem für eine Regel entscheiden... Naja was solls, hier das Rätsel:

image.jpg


1. Welche Serie und welche Folge (Deutscher und Original Titel)?
2. Wie heisst die Person auf dem Bild (Vorname und Nachname)?
3. Wie ist die Vorgeschichte?
 
1)Voyager (englischer titel one small step-deutscher titel ein kleiner schritt)
2)Lieutenant John Kelly
3)Die Voyager entdeckt eine Spatiale Anomalie.SIe entdecken in ihr eine Modul welches von dem oben genannten Lieutenant gesteuert wurde der in diese Anomalie gerissen wurde (19.Oktober 2032).Chakotay fliegt hinein um das Modul zubergen...es gibt einie komplikationen jedoch kann der Lieutenant geborgen werden...und gehert werden...Für Chakotay wäre es ein großes Ereigniss gewesen auf das Modul zugehen abr aufgrund einer Verletzung mußte dies Seven übernehmen...dies war ein kleiner schritt für sie jedoch ein großer Schritt für die Menschheit....
 
Wenn das obere zuschwer ist der kann sich ja daran versuchen:

1)Folge
2)Wieso?
3)Wie endet die Episode
042_13.jpg
 
Zurück
Oben