Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm. Ich glaub, es ist Zeit, eine neue Regel einzuführen.
Wenn Fragen zu einer Episode gestellt werden, die noch nicht im freien Fernsehen (Sat1) gelaufen ist, dann müssen Frage und Antworten von Spoilerschildern umschlossen werden. Das sind diese Schilder:
Das Bild muss dann als Link gepostet werden.
Wir wollen ja nicht, dass jemand unfreiwillig gespoilert wird...
wenn man ganz genau hinsieht, dann knann man die enterprise im hintergrund entdecken und davor ein ziemlich beschädiigter oberth! aber nur wenn man ganz genau hinguckt!
1.+2. weiß ich nicht, vielleicht liefer ich es nach!
3. Die Obeth ist auf eine Art Welle gestoßen, und immer wenn eine Welle kam, hat die Obeth ihre Schilde verstärkt, was auch die Stöße verstärkte (wußte die Crew nicht, erst die Ente Crew, da ihr das auch passiert) und dann hat´s die Obeth erwischt. Nur ein Junge hat überlebt!
@Borg Queen: Wenn du in Bild postest, dann solltest du den Bildnamen nicht mit dem Episodennamen kennzeichnen
1. Der einzige Überlebende/Hero Worship Folge 111 Sternzeit:45397.3 Erstausstrahlung in den USA am 25.01.92 In Deutschland war Premiere am 13.04.94
Der einzige Überlebende ist bei CIC als Kaufkassette Nr. 655 erschienen (ein hoch auf die SDCE)
2. U.S.S. Vico
3. Wurde schon gesagt