Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Topic I)

1.) Heimatwelt der Grunder
2.) 75 Schiff gegen 150 glaub ich
3.) dukats freund

das war in der geheimnisvolle garak 1 und 2 und der typ heißt enabran tain

1.) Eine Welt im Omarion-Nebel
2.) von 150 Schiffen
3.) Enabran Tain (oder so, früherer Mentor von Garak)

Äh, hallo, lest euch bitte mal meine posts durch!
1.) die heimatwelt der gründer
2.) von 150 schiffen (75 hatte die flotte der romis und cardis, damit man ein verhältnis hat)
3.) enabran tain (hab ich darunter ergänzt)
4.) in der folge "der geheimnisvolle garak" teil 1 und 2!

Oh, dann sorry Michael ;)
Hab ich wohl überlesen :D

nichts für ungut, dann darfste was posten

jajaja, du warst zuerst! Ich habe erst ca. 15 Minuten, nachdem ich die Seite geladen habe, gepostet, da ich es einfach vergessen habe. Passiert halt mal, wenn man mit ca. 10 Fenstern surft.

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte: Relativity darf weitermachen!

(und bevor ich jetzt hier mit mad Smilies überflutet werde ;) lieber gleich die Erklärung: Er war der erste, der "Omarion" genannt hat)

Endlich habe ich was nettes, hoffentlich schweres gefunden :D
quest3.jpg

1. Welche Folge?
2. Wer kämpft in dem Augenblick gegen wen? (genaue Zahlen!)
3. Wie ist es dazu gekommen?

Ja, aber was liegt wohl in dem Nebel? Die werden doch nicht einen Nebel angreifen, oder? Die atackierten die heimatwelt der Gründer! Die gründer haben sich jedoch vorher in sicherheit gebracht und die flotte inh eine falle tappen lassen! wenn du mir nicht glaubst, dann schau auf irgendeiner homepage mit serienbeschreibungen nach!

1.) Flaschenpost
2.) Eine Akira und zwei Defiants greifen zuerst die Prometheus an. Dann greifen alle 4 Schiffe 3 romulanische Warbirds an.
3.) Weil die Romulaner versuchten die Prometheus zu entführen.

@Michael
Aber die Welt liegt im Omarion-Nebel. Guck dir die Folge an!
Odo flippte nämlich aus als er den Nebel gesehen hat, da er sich erinnerte, daß seine Heimatwelte im Nebel liegt.

@Spike:
Komplett richtig! Alle Achtung, bist richtig schnell. Wie machst du das eigentlich?

Toll! :mad:
Sovok, ich würde mir mal die beschreibung der Serie durchlesen und mich informieren, bevor ich alles als falsch abtue! :mad:
ich finde sowas nämlich echt zum
!

Sovok wollte das System wissen und nicht den Planeten.

Naja, das war relativ einfach, weil in keiner anderen Folge 2 Defiants im Kampf zu sehen waren.

raetsel10.jpg

Welche Folge?
Wer ist in dem Sarg?

ich weis zwar die antwort auf die frage nicht, aber da ist ein symbol von nem sender am unteren bildschirmrand! was ist das für einer und wie empfange ich den?

Wenn ich mal eine wage Vermutung äußern darf, dann würde ich sagen, dass es sich dabei um den Sender Fox 64 WNAC handelt. Keine Ahnung wie du den empfangen kannst, falls du den überhaupt empfangen kannst.

Spike schrieb:
Wenn ich mal eine wage Vermutung äußern darf, dann würde ich sagen, dass es sich dabei um den Sender Fox 64 WNAC handelt. Keine Ahnung wie du den empfangen kannst, falls du den überhaupt empfangen kannst.

wenn michi in den staaten lebt isses kein problem den zu empfangen.

ich leb leider nicht in den staaten! oder gott sei dank!
@spike: wie kommst du dann an das foto? also, nicht selbst gemacht?
PS: ich such ja immer noch eine möglichkeit mir serien und filme im internet anzuschauen oder zu saugen!

Zurück
Oben