Beziehungen etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxy-Class schrieb:
Genau das meine ich...
son Quatsch - du bist nicht anders... das bildest du dir nur ein um daraus dich selbst bemitleiden zu können
Eigenartig... ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Verhaltensmuster (hm, ich klinge schon wie ein Borg...) von anderen Menschen so ausgeübt werden. Wenn jeder so ist, wie ich, dann sollte man die Menschheit lieber aus dem Universum blasen...

Wenn man merkt das irgentetwas nicht funktioniert dann: gibt man entweder auf (du - und deine Rechtfertigung ist das du anders bist)
oder man packt es an, versucht mal was anderes (schwarze Klamotten ?! ;-) und schafft das Problem aus der Welt.
Genau das ist der Grund, weshalb ich Emotionen verabschiedet habe. Ich bin eine Sache angegangen und habe diese nun auch zu meinem Besten geregelt. - Und was will ich mit schwarzen Klamotten, blau, grün, grau (in Kombination) steht mir viel besser... -

Aber Klar - du bist ja was anderes du schaffst das nicht, die Welt ist gemein nur zu DIR, du passt einfach nicht in diese Gesellschaft, vieleicht ja in die nächste...
Irrtum, die Welt war gemein zu mir, sie versucht es zwar immer noch, aber es kann mich nicht mehr erreichen. Im Übrigen passte ich noch weniger in diese Gesellschaft, als ich noch "normal" war. Nun akzeptiert man mich zumindest und lässt mich meinen Weg gehen. Schon verrückt, erst hat man dafür gesorgt, dass ich ein Freak wurde und jetzt akzeptiert man mich auf einmal...

Ändere mal deinen Klamotten Stil
Das Aussehen spielt keine Rolle

kündige deine Mitgliedschaft hier
Jetzt weiß ich endlich, worauf es hinaus läuft. Nichts für ungut Galaxy-Class, aber wenn du mich nicht leiden kannst, dann kannst du das auch offen sagen...
P.S.: Kennen wir uns vielleicht sogar persönlich, dass du meine Klamotten hier ins Spiel bringst?

guck das du mal aufn Konzert gehst und neue Leute kennenlernst.
Ich kann diese moderne Musik nicht ab und ich hasse große Menschenmengen. Nein danke, da verzichte ich liebend gerne

Daheim zu sitzen und zu jammern bringt gar nix.
Dem stimme ich zu, deshalb gehe ich auch noch zur Schule und versuche mein Ziel in der Forschung zu werwirklichen, damit ich wenigstens etwas erreicht habe...

chekct ihr immer noch ned, dass nelame einfach mitleid und aufmerksamkeit will. die ganze sache von "die welt is so gemien zu mir" is doch nur, dass man nachfragt: "was is denn passiert?", "gehts dir gut?", "was brauchst du denn?"
und dann die sache mit "ich hab meine emotionen verdängt", ich hab in mienem ganzen leben noch nicht so einen blödsinn gehört: kein mensch kann seine emotionen verdrängen, das schau ich mir an.
er redet hier so viel blödsinn und es funktioniert: jeder beschäftigt sich mit ihm!
außerdem bezieht er gleich alles auf sich, nimmt enem alles krumm und hat vielleicht sogar ein bissal paranoia. naja, is ja seine sache. wenn er wirklich daheim sitzt, dann werden wir sicher nie irgendwelche probleme bekommen.
außerdem: wenn nelame nur zuhause sitzt, woher soll galaxy-class ihn also persönlich kennen?????

ach und noch was: ein konzert is ein begriff für ein musikalisches event jeder art, kann auch klassik oder jazz sein :D

chekct ihr immer noch ned, dass nelame einfach mitleid und aufmerksamkeit will
Doch, doch... haben die meisten ihr schon Begriffen.
Ich wollte ihn bloss mal mit seinem eigenem sein Konfrontrieren. Klar Sinn macht es eigentlich nicht... wahrscheinlich ist er sowieso irgentein user der sich gerade darüber lustig macht das ich ihm seine Geschichte glaube.

All das was er geschriben hat bestätigt wieder das was ich von ihm denke...
Du solltest dich mal von Dr. Cox so richtig in die Schranken weißen lassen. Der könnte gut rüberbrigen was ich meine...
Der arme arme arme Nelame verkriecht sich in seiner Ecke...

Wenn jeder so ist, wie ich, dann sollte man die Menschheit lieber aus dem Universum blasen...
Tut aber niemand. Trotzdem ist das bloß ne Ausrede von dir; ahh son stuss
enau das ist der Grund, weshalb ich Emotionen verabschiedet habe. Ich bin eine Sache angegangen und habe diese nun auch zu meinem Besten geregelt. - Und was will ich mit schwarzen Klamotten, blau, grün, grau (in Kombination) steht mir viel besser... -
Ich bin so dooof *mümümümümümü*
Das Aussehen spielt keine Rolle
Aber Hallo. Man kann sich so kleiden das man sich wohl fühlt
Jetzt weiß ich endlich, worauf es hinaus läuft.
Damit du aus dem I-Net raus unter Menschen kommst mit denen du über dein Zeug reden kannst
P.S.: Kennen wir uns vielleicht sogar persönlich, dass du meine Klamotten hier ins Spiel bringst?
Ich wohne gegenüber in dem blauen Haus.
Ich kann diese moderne Musik nicht ab und ich hasse große Menschenmengen. Nein danke, da verzichte ich liebend gerne
Noch was wie du dich zu nem Ausenseiter machst. Es geht hier nicht darum das man sich verstellt, es geht um Toleranz. ich höhre auch gerne Klassik auch da bist du nicht alleine (wie du wahrscheinlich denkst)
Son quatsch moderne Musik - du versucht schon wieder zu provozieren...

Je mehr ich dein Zeug lese desto sicherer bin ich mir das ich verarscht werde.

Sorry @ RedMatch das ich mich damit immernoch abgebe :hmm2:

Also da muss ich ja schon mal dementieren. Ich weiß ja nicht, weshalb da immer wieder Leute diesem Trugschluss erliegen, aber ich suche deffinitiv nicht nach diesem verdammten Mitleid. Davon habe ich schon viel zu viel bekommen, seis von Schukammeraden, von Bekannten und vielleicht auch Verwandten. Aber was ändert Mitleid? Es macht alles nur noch schlimemr und führt einem vor Augen, wie dreckig es einem eigentlich geht. Ich hab das so satt, auch wenn ich zugeben muss, das es anfangs noch tröstend wirkte...

Aber das wesentliche an dieser Sache ist, was passiert ist und das so etwas anderen nicht mehr passieren darf. Vielleichth andele ich ja zu offensiv, da bin ich gerne bereit das einzugestehen, aber ich sehe hier in diesem Forum ohnehin wenig Mitleid, in sofern würde ich ja schon diesem Ziel ungerecht werden, wenn es denn mein Ziel wäre.

@ RedMatch: Nun, ich weiß ja nicht, wie viel Erfahrung du mit Bekämpfen von Emotionen hast, aber mit viel Disziplin, einem eisernen Willen und einigem an Fantasie kannst du alles erreichen. Ich muss zwar einräumen, dass ich den Hass nicht besiegt habe, aber er ist nur beiläufig und uninteressant und bestimmt im wesentlichen nicht mein Handeln. Außerdem gibt es noch ne Schule, in der man mich täglich sehen kann in so fern ist es durchaus möglich, dass Galaxie-Class mich kennt, sollte er ebenfalls ein Mitglied oder Schüler dieser Schule sein.
Und was das Konzert angeht; Darüber bin ich mir im Klaren und meine oben benannte "Abneigung" bezieht sich auch auf diese Formen von Konzerten...

EDIT: @ Galaxy-Class: Eigenartig, dass die Wahrheit bei dir das Gefühl der "Verarschung" hervor ruft. Nun gut, im Wesentlichen hast du Recht. ich könnte tatsächlich irgendein User sein, der das alles nur zum Spaß macht und sich bei euren Erklärungen tot lacht. Ihr müsstet mich wohl erst persönlich kennen lernen, bevor ihr mir glauben würdet. Nun ja, nichts für ungut, ich kann nichts weiter tun, als die Wahrheit (von meinem Standpunkt aus) zu sagen. Im Übrigen kenne ich mein sein und ich weiß sehr wohl, dass es für euch keine Alternative wäre. Ihr sucht ja noch nach Spaß und dergleichen. Aber wonach soll man suchen, wenn man Spaß nicht mehr empfindet? Nur so als Denkanstoß, für den Fall, dass ihr mich doch irgendwann einmal ernst nehmen solltet...
Im Übrigen glaube ich, dass ich deinen letzten Post wohl nicht ganz ernst nehmen muss; Da kommt mir so ein heiteres Lüftchen Sarkasmus rüber...

Zuletzt bearbeitet:
USS Nelame schrieb:
...Außerdem gibt es noch ne Schule, in der man mich täglich sehen kann in so fern ist es durchaus möglich, dass Galaxie-Class mich kennt, sollte er ebenfalls ein Mitglied oder Schüler dieser Schule sein.
...
@ Nelame: Jetzt nichts gegen dich persönlich Nelame, aber die Warscheinlichkeit, dass ihr in die gleiche Schule geht ist gleich bei Null, denn du lebst im Großraum Köln und Galaxy in Karlsruhe :confused:

In einem Satz: Alles was du machst ist falsch !

ODER:

*prust* *muhahahahha*

---
Diese Konzerte machen aber echt Spass und wecken Lebensfreude.

Galaxy-Class schrieb:
In einem Satz: Alles was du machst ist falsch !
In einem Satz: Ich weiß!

---------------

Mein Fehler war, dieses Topic zu persönlich werden zu lassen, da es hier ohnehin niemand nachvollziehen kann... Ich bin eben doch anders

@Nelame: na schön, du darfst uns erzählen, was dir soooo schlimmes widerfarhen ist, dass du so am boden bist und sämtliche formen des menschlichen daseins verabscheust.

Also erstens hat er das schon und zweitens könnten wir uns jetzt wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren? Danke.

ich finde ja eigentlich nur bedauerlich das gerade wegen freaks wie nelame, die ihr umfeld mit startrek paralleliesieren, das dadurch bei anderen der eindruck entsteht das ST nur krank im kopp macht

also nelame würdest du es daher bitte unterlassen ST in dein jämmerliches sein reinzubeziehen? das wirft nur ein schlechtes licht auf die fan gemeinschaft

im übrigen machst du dich hiermit mehr und mehr lächerlich

redmatch such dir das thema emotionlosigkeit aus ST raus ich glaube dadrin hat er sich ma offenbart aber lächerlich sach ich nur

Sorry bin vom Thema abgekommen, mein Fehler.

Jo ich bin nu auch schon recht lange in einer glücklichen Beziehung, die aus einer guten Freundschaft heraus entstanden ist.
Könnte echt was fürs Leben werden, wäre ich froh drum.
Wenn nicht dann werd ich mich dennoch immer mit einem Grinsen an diese perfekte Beziehung erinnern können :)

Galaxy-Class schrieb:
Du solltest dich mal von Dr. Cox so richtig in die Schranken weißen lassen. Der könnte gut rüberbrigen was ich meine...

"Okay, Flachzange, du bist viel zu aufgeregt!
Schnapp dir 'ne Schmusedecke und verzieh dich in eine beliebige Ecke.
Wenn du noch einmal auftauchst, um 'ne Runde zu Kuscheln, dann schwöre ich, bei Gozilla, werde ich dir weh tun. Du neurotische One-Man-Freak-Show solltest mit deinem Blabla zu einem Blabla-O-Logen gehen.
Eins ist klar, irgendwas brauchst du... vielleicht ein Rückrad? Oder vielleicht ein paar Hoden? Jedenfalls brauchst du wenigstens ein Kopfkissen, mit dem du hier rumlaufen kannst um jederzeit deine traurigen Äuglein darin auszuweinen.
Gott, Bambie! Immer, wenn ich dein leeres Puppengesicht vor mir sehe, würde ich dich am liebsten möglichst kräftig durchschütteln, damit all die Stunden meines Lebens, die ich mit dir verschwendet habe, einfach aus dir rauspurzeln!"

Commander Spuck schrieb:
redmatch such dir das thema emotionlosigkeit aus ST raus ich glaube dadrin hat er sich ma offenbart aber lächerlich sach ich nur

so, hab mir dieses thema da mal durchgelsen. ich fand eins lustig: "ich kenn da jemanden, der hat das und das, dem wurde das und das angetan, und der hat stress mit dem und dem..." lol, sowas kenne wir ja schon.
und eins muss ich gestehen: ich war überwältigt, wie gscheit und normal die aussagen am anfang von nelame waren. da hat er sogar zugegeben, dass man die emotionen nicht unterdrücken kann und sie nicht komplett vergessen kann. dann kamen ein paar gespräche, dann kam das mit "ich kenn da jemanden..." und auf einmal hat er angefangen, dass er die emotionen unterdrücken will. den menschen kapier ich voll ned, was geht da schief?

@Tobbi: kannst mir verraten warum du auf einmal so einen gefühlsausbruch hast? (beachtet hier bitte das wortspiel: gefühlsausbruch :D, ich weiß, der war schlecht)

[Tobbi] schrieb:
"Okay, Flachzange, du bist viel zu aufgeregt!
Schnapp dir 'ne Schmusedecke und verzieh dich in eine beliebige Ecke.
Wenn du noch einmal auftauchst, um 'ne Runde zu Kuscheln, dann schwöre ich, bei Gozilla, werde ich dir weh tun. Du neurotische One-Man-Freak-Show solltest mit deinem Blabla zu einem Blabla-O-Logen gehen.
Eins ist klar, irgendwas brauchst du... vielleicht ein Rückrad? Oder vielleicht ein paar Hoden? Jedenfalls brauchst du wenigstens ein Kopfkissen, mit dem du hier rumlaufen kannst um jederzeit deine traurigen Äuglein darin auszuweinen.
Gott, Bambie! Immer, wenn ich dein leeres Puppengesicht vor mir sehe, würde ich dich am liebsten möglichst kräftig durchschütteln, damit all die Stunden meines Lebens, die ich mit dir verschwendet habe, einfach aus dir rauspurzeln!"

91.gif
lol.gif

Muhahahaa!

Schickt den kleinen Penner inne Klapse...

Also mal so nebenbei: Nelame, wenn du so weitermachst würde es mich nicht wundern, wenn du in ein paar Jahren (oder Tagen...) als Amokläufer in der Zeitung stehst.
Oder hinter einer grausamen Mordserie an Pärchen steckst.

UND WENN ICH ETWAS GEFRESSEN HABE, BLEIBT DAS DRIN!!!!!! :brmbl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, wenn ich hier noch mal einharken muss, aber ein letztes Wort will ich mir noch genemigen. Das Thema hier ist in den letzten Posts ja ordentlich zurück gegangen und zurück in seine "Urpsrungsform" gekommen. Wenigstens ein Thema gerettet.

@ Commander Spuck: Sry, aber dann müsste ich dich noch bitten vor mir die Bühne zu verlassen, denn wenn ich eins schlimmer finde, als psychisch labile Freaks, denen ohnehin nicht mehr zu helfen ist, dann sind es egozentrische, kleinkindermäßige Rotznasen...

@ RedMatch: Falsches Thema. Da klärt sich nur die Problematik mit den Emotionen, die Hintergründe sind wo anders. Ich könnte dir jetzt heir den Namen nennen, aber dann würde das ja wieder als Werbemache für meine probleme aufgetan und das muss ich mir nicht bieten lassen... Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein vernünfitger Mensch, wie du, sich solch einen "Stuss" noch länger durchlesen will. Im übrigen bestätigt deine Feststellung nur meine These, dass ich, je älter ich werde, auf biologischer Basis immer dümmer werde.

@ 4-String: Was denkst du, weshalb ich meien Emotionen so krass unter Kontrolle halte? Genau die selbe "Befürchtung" habe ich auch...

Und nun (Wie Spike schon sagte), back to topic (Auch wenn ich nichts von Beziehungen halte). Also knuddelt mal schön weiter, so lange es euch möglich ist...

Kann man dem nicht verbieten in diesem Topic zu posten?! Und den ganzen Driss mal in ein extra-Offtopic packen!? Oder löschen? Ich mag hier gar nicht mehr lesen, wegen dem ganzen Müll! :brmbl:

nun nelame zu deinem lächerlichen versuch mich in rage zu bringen sag ich ma nix wa ...
aba wennde meinst ich sei eine "egozentrische, kleinkindermäßige Rotznasen" na dann bitte denke das du kleiner psychotischer freak

aber ansonsten gilt für dich hier nur noch
fresse.gif

[Tobbi] schrieb:
F*ck! Sind dieser Freak und ich die einzigen hier im Forum, die das Klischee des beziehungsunfähigen Trekkis erfüllen??
Njet, bin seit 2 1/2 Jahren in festen Händen und seit 2 Jahren wohnen wir zusammen! Es funktioniert! :D

@Nelame: Meinst du wirklich es ist der richtige Versuch?! :confused: Geh raus, geniese das Leben und mein Gott, wenns dich reizt, dann gibt es eben keine langen Beziehungen! Immernoch besser als sich später vorwerfen lassen zu müssen was verpasst zu haben!!! Nein ich bin nicht so chauvinistisch, wie es rüberkommt! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben