USS Nelame
Lieutenant
Eigenartig... ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Verhaltensmuster (hm, ich klinge schon wie ein Borg...) von anderen Menschen so ausgeübt werden. Wenn jeder so ist, wie ich, dann sollte man die Menschheit lieber aus dem Universum blasen...Galaxy-Class schrieb:Genau das meine ich...
son Quatsch - du bist nicht anders... das bildest du dir nur ein um daraus dich selbst bemitleiden zu können
Genau das ist der Grund, weshalb ich Emotionen verabschiedet habe. Ich bin eine Sache angegangen und habe diese nun auch zu meinem Besten geregelt. - Und was will ich mit schwarzen Klamotten, blau, grün, grau (in Kombination) steht mir viel besser... -Wenn man merkt das irgentetwas nicht funktioniert dann: gibt man entweder auf (du - und deine Rechtfertigung ist das du anders bist)
oder man packt es an, versucht mal was anderes (schwarze Klamotten ?! ;-) und schafft das Problem aus der Welt.
Irrtum, die Welt war gemein zu mir, sie versucht es zwar immer noch, aber es kann mich nicht mehr erreichen. Im Übrigen passte ich noch weniger in diese Gesellschaft, als ich noch "normal" war. Nun akzeptiert man mich zumindest und lässt mich meinen Weg gehen. Schon verrückt, erst hat man dafür gesorgt, dass ich ein Freak wurde und jetzt akzeptiert man mich auf einmal...Aber Klar - du bist ja was anderes du schaffst das nicht, die Welt ist gemein nur zu DIR, du passt einfach nicht in diese Gesellschaft, vieleicht ja in die nächste...
Das Aussehen spielt keine RolleÄndere mal deinen Klamotten Stil
Jetzt weiß ich endlich, worauf es hinaus läuft. Nichts für ungut Galaxy-Class, aber wenn du mich nicht leiden kannst, dann kannst du das auch offen sagen...kündige deine Mitgliedschaft hier
P.S.: Kennen wir uns vielleicht sogar persönlich, dass du meine Klamotten hier ins Spiel bringst?
Ich kann diese moderne Musik nicht ab und ich hasse große Menschenmengen. Nein danke, da verzichte ich liebend gerneguck das du mal aufn Konzert gehst und neue Leute kennenlernst.
Dem stimme ich zu, deshalb gehe ich auch noch zur Schule und versuche mein Ziel in der Forschung zu werwirklichen, damit ich wenigstens etwas erreicht habe...Daheim zu sitzen und zu jammern bringt gar nix.