Beziehungen etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Ist 'ne Maßnahme, Peter!

Fickbeziehung ginge auch...

Oder will jemand eine ab haben? Sind alle sehr nett. Man sollte aber auf bleiche Haut mit Schwarzen Klamotten stehen. Und auf ausgefallene Frisuren... (Undercut und so...)

Muss mich korrigieren: Das geht glaube ich nur mit einer von denen... Der Rest ist auf mehr aus... ;)

4-String schrieb:
Oder will jemand eine ab haben? Sind alle sehr nett. Man sollte aber auf bleiche Haut mit Schwarzen Klamotten stehen. Und auf ausgefallene Frisuren... (Undercut und so...)
Wo wohnste denn :D

Eine hier aus Viersen, eine aus Düsseldorf, drei aus Duisburg.

Ich empfehle die Düsseldorferin (*schüttel* Düsseldorf...) und zwei der Duisburgerinnen.

Nanana, wir sollten uns nicht schlechter darstellen als wir sind.

4-String schrieb:
Eine hier aus Viersen, eine aus Düsseldorf, drei aus Duisburg.

Ich empfehle die Düsseldorferin (*schüttel* Düsseldorf...) und zwei der Duisburgerinnen.
Ich glaub ich muss mal wieder meine Verwandten in Duisburg besuchen :D

Ich glaube das Thema hier ufert langsam aus... Als Mod wäre ich schon fast versucht das zu schließen (wie gut, dass ich nur "normaler" Member bin)

sesam schrieb:
Da sind wir alle froh, glaubs mir.

Ich seh keinen Grund, warum man das hier schließen sollte.

Dito. Halt Small-Talk über den ganzen Kram, der damit zu tun hat...

Darum auch "Beziehungen etc."

Das wir heir offtopic sind, weiß ich, dass steht nicht zur Debatte... Ich meine ja nur, dass es hier langsam ausufert, wenn wir hier bereits Partnervermittlung kriegen...
Naja, vielleicht besser, wenn ich nichts mehr dazu sagen

:D *freu* Bin nicht mehr solo.

Diejenige, die sich nicht um mich bemüht hat, hat letzte Nacht "angebissen". (das Beissen ist in gewisser Hinsicht wörtlich zu nehmen. Und nein, wir sind weder Klingonen, noch Orks!)

Allerdings, war ich ja auch nicht wirklich an den ganzen Kiddies interessiert, die mich (*lol*, so lange bin ich nun auch nicht dabei!) für einen erfahrenen Szenegänger gehalten haben.
Von der Bettkante hätte ich keine gestoßen, aber ich wollt' halt keine unter 18 mehr (was drei davon sind...).

Und diese eine reicht mir vollauf! (C. aus DU, 20) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben