C
Curzon Dax
Guest
ne, die 2.!!! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt doch Sex-Buddies4-String schrieb:Toll... Jetz wollen 5 (Wie krass!) verschiedene Mädels was von mir aber ich will nix, weil ich meiner Ex hinterherhänge... Ideen?![]()
Wo wohnste denn4-String schrieb:Oder will jemand eine ab haben? Sind alle sehr nett. Man sollte aber auf bleiche Haut mit Schwarzen Klamotten stehen. Und auf ausgefallene Frisuren... (Undercut und so...)
Ist die aus Düsseldorf noch frei?4-String schrieb:Eine hier aus Viersen, eine aus Düsseldorf, drei aus Duisburg.
Peter von Frosta schrieb:Ist die aus Düsseldorf noch frei?
USS Nelame schrieb:Nun ja, wer eine Geschichte über einen OneofCollective schreibt und sich selber hasst, hat der nicht etwas zombiehaftes an sich?
Ich glaub ich muss mal wieder meine Verwandten in Duisburg besuchen4-String schrieb:Eine hier aus Viersen, eine aus Düsseldorf, drei aus Duisburg.
Ich empfehle die Düsseldorferin (*schüttel* Düsseldorf...) und zwei der Duisburgerinnen.
Da sind wir alle froh, glaubs mir.USS Nelame schrieb:wie gut, dass ich nur "normaler" Member bin
sesam schrieb:Da sind wir alle froh, glaubs mir.
Ich seh keinen Grund, warum man das hier schließen sollte.
Wir sind im Offtopic, hier kann man nicht Offtopic werden.USS Nelame schrieb:Ich glaube das Thema hier ufert langsam aus... Als Mod wäre ich schon fast versucht das zu schließen (wie gut, dass ich nur "normaler" Member bin)
Sehe ich genau so.USS Nelame schrieb:Naja, vielleicht besser, wenn ich nichts mehr dazu sagen
USS Nelame schrieb:Naja, vielleicht besser, wenn ich nichts mehr dazu sagen