Bester Captain

Wer ist der beste Captain?

• Captain James T. Kirk

Stimmen: 0 0,0%
  • Captain Jean-Luc Picard

• Captain Benjamin Sisko

• Captain Kathryn Janeway

• Captain Jonathan Archer

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
1. Picard
2. Kirk
4. Sisko
5. Janeway

Über Archer sag ich jetzt noch nix hab noch keine Enterprise Folge gesehen.

Picard ist mit abstand der beste! Denn:

Bei Kirk endet jede Zweite Folge in einer Schlägerei.

Bei Sisko nervt mich das Propheten gequatsche.

Janeway kennt nur den Feuer Button auf der Konsole

Und von Archer weiss ich noch net viel.

Picard natürlich ! Er ist intelligent, entschlossen und vor allem konsequent.

Sisko und Kirk find ich irgendwie gleich gut.

Janeway ist enfach das genaue gegenteil von Jean-Luc: gefühlsduslig, wieselt sich überall raus und sie ist der inkonsequentetste Kaptain der Flotte (In manchen Folgen stellt sie die erste Direktive als oberstes Prinzip hin, ein paar Folgen später schert sie sich wiederum garnix deswegen...)

Der erste Captain der NCC1701 hat im Poll noch gefehlt - Cpt. Pike natürlich ;)

P.S Mein erstes Posting hier ! Hallo zusammen :)

Ich hab für Kirk gestimmt.
Er war für seine Zeit der Beste. Weit weg von der UFP und konnte nicht immer, wie Picard (Platz 2), auf Hilfe warten oder hoffen.

@Cpt. Pike

Pike war nicht der erste Captain der USS Entrprise NCC-1701!
Das war (Klugscheiß) Captain Robert April.

LorDAriocH schrieb:
Na was hat denn Quantum Leap mit Enterprise zu tun? Verwechselst du da gerade Schauspieler und Rolle?

Ne, tu ich nich. Scott Bakula spielt in "Zurück in die Vergangenheit / Quantum Leap" den Sam Backet (wie auch immer man das schreibt), der in die Körper springt und in "Enterprise" den Cpt. Archer. Und ich hab jediglich gesagt, dass ich ihn da schon gut fand und mich auf "Enterprise" freue. Denn eine gute Serie ist nur dann gut, wenn auch die Darsteller ihren Charakter überzeugend rüberbringen.

Ich habe für Captain Kirk gevotet.
Mir fiel diese Enscheidung jedoch sehr schwer und ich muß sagen, dass ich nicht für Jonathan Archer gevoted habe, da ich nur bisher 8 Folgen von ihm gesehen habe.
Kirk ist in aller Welt bekann, sogar nicht Trekkies kennen ihn und seine Mannschaft und durch ihn ist Star Trek das was es heute ist. Ich hab mir jedenfalls das Vote-Ergebnis angeschaut und kann darüber nur lachen, dass Sisko 2x so viel Votes hat, wie Captain Kirk.
Im vergleich zu Kirk ist Sisko doch ne Witzfigur, da ist ja sogar noch Janeway besser als Sisko, loooooool!

Wie war das noch?

Die Picard und Janeway Fraktionen würden immer den jeweils anderen Captain angreifen?

hoch interssant...

BEST.CAPTAIN.EVA.!!!!!!!!!11

had1.gif

du hast "gar keiner davon" vergessen. ich mag die captains meistens nicht sonderlich. bei archer ist das aber anders, der ist mir sympathisch.

Schade das ich Archer noch nie nich aktion gesehen habe.
Freue mich auf alle fälle auf ihn hab mehr gutes als schlechtes über ihn gehört :hmm:

Ich finde, Captain Archer ist nicht schlecht, ob die Autoren allerings diese Veranlagung unterstützen und beibehalten werden, ist eine andere Frage...

Wenn die Enterprise D in Unimatrix 1 wäre, würde Picard sagen:" Riker, was meinen Sie sollen wir auf gelben alarm gehen??? Oder doch lieber rot???" Ich habe für Kaptain Kathrin janeway gevotet. Mit 100% Sicherheit. :lol: SCHREIB MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ich diese Topic eröffnet habe, fühle ich mich dazu verpflichtet eine kleine Zwischenbilanz nach insgesamt 53 Stimmen abzugeben:

Picard: 60 % (32 Stimmen)
Sisko: 15 % (08 Stimmen)
Kirk: 09 % (05 Stimmen)
Archer: 07 % (04 Stimmen)
Janeway:07 % (04 Stimmen)

Im Grunde überrascht mich das Ergebnis gar nicht sehr.
Das Picard unangefochten an Nummer 1 steht war für mich eigentlich schon klar, als ich das Topic eröffnet habe.
Mich wundert nur, dass Archer so viele Stimmen bekommen hat wie Janeway (es wundert mich sowieso, dass Janeway welche bekommen hat :D ), weil Archer eigentlich noch keiner so gut kennt. Durch dieses meiner Meinung nach gute Ergebnis für Archer freue ich mich jetzt noch mehr darauf die ersten Enterprisefolge zu sehen.

Hi

Meine Stimme ging an Cpt Archer

er ist der fescheste von allen männlichen Cpts. Ich finde ihm einfach gut. Ich mochte schon immer Scott Bakula.

Voyager Fans verzeiht mir, seit ich Enterprise kenne ist Voyager auf platz 2 gerutscht.

TNG ist cool. Aber ich fand es besser was Janeway mit den verdammten Borg gemacht hat.

DS9: ich sage nur: es gab nur mehr *krach bumm* folgen. (also Krieg, Gewalt....) Überhaupt fand ich DS9 mieß. Sisko mag ich einfach nciht, ich finde ihm paßt die Rolle net.

Tos: kirk ist in meinen augen nur ein Frauenheld mehr nicht....

Greetigns Beamie

gelber Alarm? Hat die Tante Käthe den nicht ausgebaut? Damit nicht einer fälschlicherweise mal... :)
Ich hab für Sisko gestimmt. OK, ich geb ja zu, Picard hat auch was drauf, ist mir persönlich aber ein wenig zu weich-eirig.
Wer kennt nicht den Unterschied zwischen Kirk und Picard?
Kirk sagt: "Bei 3 schießen wir zurück. 1, 2, FEUER!" :thumbup:
Picard sagt: "Bei 3 schießen wir zurück. 1, 2, OK, reden wir nochmal d´rüber!" :bibber:
Ne, ich finde Sisko liegt da genau so in der Mitte. Passt schon. Haut drauf wenn er muß. Muß aber nicht dauernd.
Archer kommt bis jetzt auch gut an aber was will man sich nach 10 Folgen schon für ein Urteil bilden? :hmm2:

In diesem Sinne,
petjek

Ich hab für Janeway gestimmt, na wisst ihr auch warum?
.
.
.
.
ja genau, wegen:"Roter Alarm, Schilde hoch, Feuer!!", wenn man nach Hause will, hilft nur eins: "krachbumm
borg.gif
tot" :thumbup:

Zurück
Oben