Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tekin schrieb:spikes wachsamen adleraugen entgeht wohl garnichts
Jason Kelp schrieb:Außerdem kann man in Voyager im Delta-Quadranten wirklich "Dorthin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist". Ma hat immer immer immer wieder neue Spezies.
Captain Andreas schrieb:1) picard hatte die wahl gegenüber der borg und er hats auch getan. er hat zwar icht die enterprise in die luft gejagt, aber er hat die borg-königin umgebracht, und das kommt aufs selbe raus.
Captain Andreas schrieb:2) sisko hat zwar die gründer nicht vernichtet, aber während des krieges hat er auch nicht zugelassen, dass die gründer ein eventuelles heilmittel bekommen.
Spike schrieb:Mir sind noch zwei gute Folgen eingefallen. Die eine mit dem Millenium-Gate und die zweite Fair Haven-Folge.
Und ich finde es sehr angenehm, dass die Produzenten jetzt endlich mal etwas Geld für neue Raumschiffe ausgegeben haben, denn ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft die "Nenebek" in TNG wiederverwertet wurde