Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter von Frosta schrieb:Mir gefällt es überhaupt nicht, dass man wiedermal bei den deutschen Titeln direkt den ganzen Storyverlauf spoilern muss. Zumindest bei Folge 3 ist das ja so.
das is hier aber auch schon im englischen sofort erkennbarPeter von Frosta schrieb:
- 1.03 - "Bastille Day" - "Meuterei auf der Astral Queen"
Mir gefällt es überhaupt nicht, dass man wiedermal bei den deutschen Titeln direkt den ganzen Storyverlauf spoilern muss. Zumindest bei Folge 3 ist das ja so.
Ja gut, aber jemand der mit der Original-Serie so gut vertraut ist, schaut sich die Neuauflage ohnehin unter anderen Vorraussetzungen an.Peter von Frosta schrieb:Ebend. Und jeder der die original Serie gesehen hat, der weiss auch das die Astral Queen das Gefängnisschiff ist.
Richtig. Ich meine ein weiblicher Starbuck sagt doch schon alles. Und wen spielt nochmal diese Asiatin? Egal, macht nicht denselben Fehler wie ich damals bei "Batman Begins" (was für ein mieser Aufguss), der ein 1:1 Remake erwartete.Max schrieb:Ja gut, aber jemand der mit der Original-Serie so gut vertraut ist, schaut sich die Neuauflage ohnehin unter anderen Vorraussetzungen an.