Aufschwung des Forums

Angus-Young schrieb:
... jedoch hatte ich an diesem tag frei und war zimlich lange hier, deswegen sah ich, dass den ganzen Tag Flaute war.

Und das sagt uns was?

Das du mal anfangen solltest dir ne ordentliche Freizeitbeschäftigung zu suchen anstatt den ganzen Tag hier im Forum rumzuhängen und sinnloserweise darauf hinweisen das hier nix los ist, was alle ja selber bemerken.
 
Also gestern hatten wir hier hervorragendes Wetter. Ich war zuerst bowlen und dann Kart fahren.
 
Wetter, als o wir hatten hier ein Wetter, das man eher als Sinflutartigen Regen bezeichnen könnte. Der Grill ging in den Wasserfluten unter und die ganzen Würstchen sind weggeschwommen, am WE soll es ja besser werden. Tja, mal sehen wie es wird...... :)
 
Oh ja da kann sich RLP anschließen.
Regen ohne Ende... sintflutartig, besonders am Di.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand ein lahmes Forum sehn will, so gehe er auf

www.illuminaten .de, wäre da nur halb so viel Betrieb wie hier wäre das-->genial!
 
Zurück
Oben