S
sesam
Guest
Das waren auch größtenteils Bots.Angus-Young schrieb:Wenn man da an 448 User zur selben Zeit denkt. WOW!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das waren auch größtenteils Bots.Angus-Young schrieb:Wenn man da an 448 User zur selben Zeit denkt. WOW!!!
Wir müssen ja schließlich gelistet werden!Angus-Young schrieb:20 MSN Bots sind da.
Spike schrieb:Samstag Abend, Sommer, Ferien, schönes Wetter und fast niemand im Forum? Das wundert dich? :hmm:
Vorsicht! Du beschwörst da alte Geister herauf!Windsor schrieb:und Co.
Angus-Young schrieb:Mit dem fernsehen ist das ja so eine Sachen.
Wir hier auf dem Lande haben diese moderne
Entwicklung mangels Leitungen noch nicht.
Wer war das gleich nochmal?sesam schrieb:Vorsicht! Du beschwörst da alte Geister herauf!
Die Frage sollten wir aus Sicherheitsgründen lieber nicht vertiefen; Ich sag nur so viel dass die Person, die damals für dieses Missverständnis gesorgt hat, bereits hier geschrieben hat... Aber wir haben das natürlich schon alle vergessen und vergebenAngus-Young schrieb:Wer war das denn?
Aber das kann doch auch so jeder selbst sehen Angus... Ich selber bin der Meinung, dass ein oder zwei Besuche im Forum pro Tag genügen, dann hat man meistens genug Themen auf die man antworten kann (oder auch nicht...). Für mich ist ein Forum keine 24-Stunden-DauerbeschäftigungAngus-Young schrieb:Dieser Post soll sagen, dass gestern nichts im Forum los war.