Aufschwung des Forums

Samstag Abend, Sommer, Ferien, schönes Wetter und fast niemand im Forum? Das wundert dich? :hmm:
 
Spike schrieb:
Samstag Abend, Sommer, Ferien, schönes Wetter und fast niemand im Forum? Das wundert dich? :hmm:

Woher soll den ein RLP-ler wissen, wie es in Berlin oder Österreich wettermäßig aussieht?:eek:
 
Man kann aber schon davon ausgehen, dass es überwiegend dem schönen Wetter in RLP ähnelt.

Und wenn nicht, hat man immer noch die Nachrichten und Co.
 
Mit dem fernsehen ist das ja so eine Sachen.
Wir hier auf dem Lande haben diese moderne
E:D ntwicklung mangels Leitungen noch nicht.
 
Angus-Young schrieb:
Mit dem fernsehen ist das ja so eine Sachen.
Wir hier auf dem Lande haben diese moderne
Entwicklung mangels Leitungen noch nicht.

Dann gibts da noch diese komische Sache namens Internet die du benutzt um dieses Forum hier zu besuchen. Und wenn du dich da drin ein bisschen umschaust kannnst du so einiges erfahren, auch das Wetter von fast überall auf der Welt :D
 
Und Radio müsste doch wohl jeder irgendwo stehen
haben (sogar ich IT-geschockter und geschädigter Mensch hab eins...)
 
Angus-Young schrieb:
Wer war das denn?
Die Frage sollten wir aus Sicherheitsgründen lieber nicht vertiefen; Ich sag nur so viel dass die Person, die damals für dieses Missverständnis gesorgt hat, bereits hier geschrieben hat... Aber wir haben das natürlich schon alle vergessen und vergeben ;)
 
20:02 an diesem kalten und wolkigen Donnerstag in RLP.
Leider ist niemand im Forum.


Edit:

20:20

Es füllt sich mit 7 Members und 20 Bots.



Edit II:

Es leert sich auf 2 members, die seit 10 Minuten inaktiv sind.
Das ist some kind of boring.




20:58

Die Langeweile im Forum, aufgrund von keinem neuen Beitrag seit fast einer Stunde, erreicht ihren Höhepunkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!



21:07

Nichts neues, keine neuen Beiträge, einfach nur langeweile wie es leider oft hier vorkommt.

Protokoll ENDE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll uns jetzt dieser sinnlose Post sagen?

Das du langeweile hast und dich nicht selbst zu beschäftigen weist und daher Posts die niemanden interessieren schreibst? :rolleyes:
 
nunja stargamer jeder tut eben das was er am besten kann hehehe
 
Dieser Post soll sagen, dass gestern nichts im Forum los war.
 
Angus-Young schrieb:
Dieser Post soll sagen, dass gestern nichts im Forum los war.
Aber das kann doch auch so jeder selbst sehen Angus... Ich selber bin der Meinung, dass ein oder zwei Besuche im Forum pro Tag genügen, dann hat man meistens genug Themen auf die man antworten kann (oder auch nicht...). Für mich ist ein Forum keine 24-Stunden-Dauerbeschäftigung
 
Sicher ist es keine 24 Hours- Drive in and out, jedoch hatte ich an diesem tag frei und war zimlich lange hier, deswegen sah ich, dass den ganzen Tag Flaute war.
 
Die letzten Tage waren insgesamt etwas mau. Siehe hier.

Das wird sich aber wieder steigern mit Ferienende und regnerischen Tagen.
 
Zurück
Oben