Aufschwung des Forums

A

Aristoteles

Guest
Ich habe beobachtet, dass im Forum in letzter Zeit recht wenig betrieb ist, dass heißt, dass manchmal tagelang ein Member den einzigen und letzten Beitrag zu einer Topic abgegeben hat.

Sieht irgendjemand eine Möglichkeit den Verkehr hier ertwas anzukurbeln???
 
Etwas ankurbeln??? Es ist belebt, wie sonst selten! Wenn ich da an die Winterpausen denken msus, wo tatsächlich nur ein Beitrag pro Tag geliefert wurde, da ist das hier doch Hochverkehr!!!
Ich kann mich zur Zeit nicht beklagen, So lange ich mehr als drei Beiträge pro Tag machen kann, ist alles in ordnung :D
 
Ich bin an eine Atmosphäre wie auf IRon-MAiden Foren oder Sci-FI-Forum.de
gewöhnt.
Aber weenn das hier viel sein soll dann bitte.
 
Ari, es kommt nicht auf Quantität an, sondern auf Qualität! :D :D :D
 
Dieser Satz zeigt nur,
dass du keine bessere Idee hast als ich.
In DVD und Support-Topics ist nichts.
Bei Fan und Sonstigen Topics auch.
Gar nichts.
Nur Flaute.
Das soll Quantität sein?
-Nein
Qualität
-oft nicht
 
Ari, wenn die nicht passt, was hier läuft oder wie es hier läuft, warum hälst du dich hier auf?
 
Das frage ich mich auch.
Es gibt glaube ich mehr als 12 Topics und bei 9 davon hab ich den letzten Beitrag, den ich vorvorgestern geschreiben habe.
Ist denn jeder nicht interessiert.
 
Aristoteles schrieb:
Ich habe beobachtet, dass im Forum in letzter Zeit recht wenig betrieb ist, dass heißt, dass manchmal tagelang ein Member den einzigen und letzten Beitrag zu einer Topic abgegeben hat.
Das mag ja so sein, aber unterlasse es trotzdem bitte in jedem Topic auf diese Topic hier hinzuweisen, sowas ist normalerweise unter dem Begriff Spamming bekannt
 
@Spike
Toll und was bringt das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ari, ich kann dir zwei deiner Postings nennen, zu denen ich was schreiben würde, nur wäre das für das Threadthema gesehen zu sehr Off Topic.
Und da du entsprechende Hinweise sowieso ignorierst, halte ich es für sinnlos, dazu neue Threads aufzumachen
 
Toll und was bringt das jetzt?

Ich hatte dich doch darauf aufmerksam gemacht, dass entweder du deine Spam-Beiträge löscht oder ich das mache und du dir eine Verwarnung einfängst. Schien dich aber nicht großartig zu beeindrucken.
 
yeah wieder ein beweis meiner these das arilein eigentlich der gehasste illuminat ist dieselbe art und weise auszuticken
mal schaun wie lange er braucht um zu schreiben zu fragen wo der link ist muahahaha
 
Hätte nicht erwartet, dass der Spuck so schlau ist.
Na dann auf nimmer wiedersehen.
Aber glückwunsch an alle anderen, dass ihr so dumm seid und so was nicht bemerkt.
hahahahah
 
Man könnte auch ein Sex-Forum eröffnen, damit wir attraktiver für Pederasten werden, die sich tausendfach im Internet rumtreiben.
Oh Boy, dann wäre hier aber richtig was los!:thinker:
 
Aristoteles schrieb:
Hätte nicht erwartet, dass der Spuck so schlau ist.
Na dann auf nimmer wiedersehen.
Aber glückwunsch an alle anderen, dass ihr so dumm seid und so was nicht bemerkt.
hahahahah

Sag Bescheid, wenn du gelöscht werden möchtest.
 
Zurück
Oben