Captain McKenzie
Lieutenant Junior Grade
Captain Andreas schrieb:
so, für dich noch mal langsam:
1) ich bin gegen akws, und für wasserkraftwerke. diese sollten jedoch so gebaut und konstruiert sein, sodass nicht 1,5 mio menschen einfach ihre häuser verlassen müssen, denn sonst werden sie verhaftet. das widerspricht den menschenrechten.
Gegen welche Menschenrechte? gegen deine? hast du schonmal von eine Staudamm gehört, bei den keinen Menschen umgesiedelt worden sind? Die Leute werden doch nicht vertrieben, sie werden für ihr Land und ihr Gut entschädigt. So wird das bei jedem Damm gemacht. Auch im Östereich.
Haa! da scheint jemand verzweifelt zu versuchen, sich herauszureden. Sehr amüsant. Aber ich führe deinen Gedanken fort. Um eine Stromnetzt aufzubauen muss man erst mal die Kabel herstellen. Diese muss man Wetterfest machen. Dann muss man sie oberirdisch oder unterirdisch verlegen. dann muss man erst die Häuser bauen wo man den Strom hinleiten muss. Und außeden müssen die Leute Kindern machen damit sie wachsen und in diese Häuser einziehen um den Strom zu benutzen.... wie weit willst du diese Spiel noch führen.Captain Andreas schrieb:
außerdem hat man durch einen damm noch lang kein stromnetz, denn es fehlen die leitungen! strom fließt nicht einfach so durch die luft in jedes haus hinein.
Aber das wichtigste ist doch wohl den Strom zu erzeugen, oder? Jemand der so ein Milliarden Projekt baut, wird sich wohl auch Gedanken um das Netzt gemacht haben. So Rückständig ist China auch nicht.
Und nebenbei gesagt, wie willst du sonst verhindern, das jedes Jahr Tausende Menschen bei Überflutungen drauf gehen?
Und zu den Politikern: zeig mir Beweisen?