Alles Männer oder was?

Mensch! Jetzt bin ich ja ganz gerührt...
*tränenausdenaugenwisch*
So was müsste man öfters zu hören bekommen.
Ich find's auch toll, dass ihr da seid. Das ganze Forum. Und, dass es hier kaum Arschlöcher gibt, die Stunk machen.

Oh ab und an tauchen da schon ein paar Störenfriede auf, aber wir sind eine Familie, wir lassen uns von solchen Idioten nicht stören!

Mit Sport meinete ich eigentlich sowas wie fang die starobserver :)

Jeo, wir sind eine riesige Family!!!
kiss.gif

Sagt mal, ist ja nett, dass Ihr jedes einigermaßen weibliche Wesen so nett begrüßt! Nachdem dieses Topic aber derart viele Replys hat, frage ich mich doch, ob irgendwas verkehrt läuft?
@Boothby: Huhu
kiss.gif

@alle anderen: auch
kiss.gif

PS: Kaum ist einer 16jährige da, werden alle anderen Topics vergessen...

Ich hoffe, ich übe keinen negativen Einfluss auf dieses Forum aus... :D

@starobserver:Ich glaube, dass ist nicht möglich!
Neee, ich finde es klasse, wenn hier mal ein wenig mehr "Frauenpower" reinkommt, denn ich finde, das ist nötig... :p

Vor allem:
Man trifft fast nie Mädchen oder Frauen, die sich für Star Trek interessieren. Das ist echt so. Die finden das alle langweilig usw..
Ich kann das zwar nicht nachvolziehen...
Wahrscheinlich haben sie es noch nie gesehen, haben aber trotzdem so eine stereotype Vorstellung.

Hallo allerseit!
Nach langem mitlesen habe ich mich jetzt auch angemeldet.
Ich kenne auch kein einziges Mädchen aus meinem Bekanntenkreis, das sich zumindest für Science Fiction interessiert.
Das ist ihnen zu realitätsfremd.

Wow, noch ein weblicher Member. Da sagt noch einer es gibt keine weiblichen ST-Fans.
Ach, und willkommen in unserem Knuddelforum
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
;)

Auf was stehen denn diese Mädchen!? Auf GZSZ?
Das ist ja auch gar nicht realitätsfremd...
(das war jetzt ironisch gemeint)

Ich hab´ne Verwandte, die steht auf solches Zeugs, wie GZSZ, Die Nanny, St.Tropez,...
pukey.gif

Und dann darf ich mir immer anhören, wer mit wem geht, welche sich getrennt haben und dass der die betrügt.
pukey.gif
:dead:
[sarkasmus]HURRA![/sarkasmus]

Hey GZSZ guck ich gerade
pukey.gif

@T´ Kyana: Willkommen im Forum
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif

Lass dich nicht auf Neon ein ;)

Danke für das Willkommen.
Das Neon hier alle Mädels anbaggert hab ich schon gelesen :)
Auf GZSZ stehen sie auch nicht gerade aber auf Sachen wie Dawsons Creek zum Beispiel und die Comedys die sonst noch laufen.

[Sarkasmus]Man muß ja auch nicht nur auf ST fixiert sein, sondern kann ja vielleicht auch andere Serien gucken? [/Sarkasmus]
Nee, mal im Ernst: Nur weil ich ST schaue, heißt das ja nicht, das nichts anderes mehr in der Glotze läuft...
Allerdings GZSZ oder so ist mir echt zu blöde!
pukey.gif

:eek: Andere Serien gucken??!! Verräterin ;)

Ich schau mir ja selber auch was anderes an aber diese Teenie Serien in denen es nur drum geht wer zuletzt mit wem im Bett war sind nicht auszuhalten.

@T'Kyana: Am schlimmsten sind ja so'ne Sachen wie Reich und schön oder wie dieser weichgezeichnete Mist heißt, der vormittags immer läuft. Ich habe allerdings schon mal, als sie eine Serie absetzten, wütende Protestbriefe gelesen...
Naja, wer sowas braucht! :dead:

Genau! In einer Fernsehzeitschrift (österr.) les ich immer die Leserbriefe, da sind jede Woche mind. 2 darunter, die gegen einen Leserbrief gegen Reich und Schön protestieren. [sarkasmus]Da hört man immer so tolle Argumente.[/sarkasmus] Wie: das ist doch eine niveauvolle Sendung ohne viel hirnlose Brutalität und Action. :dead:

WAAAAAAAAAAAAAAS???????
Ich, der liebe, gute, gutaussehende Neon soll alles weibliche anbagern, das ist pure verleumnung!!

@T'Kyana:
Hast du heute abend schon etwas vor??
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif

"allekurzunterbrech" Bin leider auch nur männlich.

Bevvor einer noch nachfragt bin frohe 23 Jahre und wie der Wolf (Allein auf der Jagd)

Dann gibt es ja doch mehr "Ältere" als ich dachte. Ich hatte erst vermutet, nur Teenies hier zu treffen...
Aber die Frauenqute ist ja wirklich erschreckend gering, doch in den letzten Tagen sind ja doch einige dazugekommen.
Möchte nicht jemand mal so eine tolle Statistik dazu machen? (Aber nicht ich...) ;)

Zurück
Oben