N
NewSisko
Guest
Sovok, bei Qualität redet der Richtige. Vielleicht hast du dich in letzter Zeit etwas gebessert, aber ich erinnere dich an dein "Beförderungsmüllablagetopic". *aufdieFingerklopf*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NewSisko schrieb:aber ich erinnere dich an dein "Beförderungsmüllablagetopic". *aufdieFingerklopf*
Boothby schrieb:Außerdem ist es ungezogen, wenn meine Flirteleien mit Troi (unter Erwachsenen) hier ständig unterbrochen werden.
Tz, tz, tz... Kinder...
NewSisko schrieb:Hauptgrund: Mich hat wohl auch ein bisschen das Rangfieber gepackt.*schäm*
Gell, du wirst es nie lernen, dass es in diesem Forum hauptsächlich ums Schreiben geht, NICHT um die Ränge. Leutchen wie du bringen das Rangsystem in Verruf.
NewSisko schrieb:meinen paar Einzeilern
Marc schrieb:Dagegen gibt\'s ein Heilmittel. Es nennt sich Degradierung (@Mods: Überlegt euch das mal).
Gabriela schrieb:schon werden die Küsschen anderswo verteilt!! Typisch unbeständige Männer! Nur gut bin ich schon seit 10 Jahren mit einem treuen Exemplar verheiratet.