Alles Männer oder was?

@ Troi:
Schade, hast du denn vielleicht eine jüngere Schwester???

@ NSisko:
Na das is ja die Hauptsache!!!
Aber wer zum
devil.gif
ist Sascha Jackson????

Sascha is mein realer Vorname und Jackson gefällt mir gut. Bin Chefarzt auf der USS Hornet. Des is ein RPG unter http://usshornet.here.de
Sind ein paar von unsrem Forum dabei, also Fitz, Boothby (der managed das)
Es is ein ziemlich einfaches RPG eine Mischung aus RPG und FSG.
Also eine FSG bei der jeder für die Handlungen seiner Person verantwortlich is

@Boothby: Es sind also nicht nur Teenies hier...
Aber ob ich einen Gärtner möchte?
kiss.gif

Boothby schrieb:
Gärtner und Betazoidin. Yeah, I like it!

Bist du Deannna oder Lwaxana?

Wenn schon, dann wohl eher Deanna, Lwaxana ist eine Winzigkeit zu alt...
Obwohl, wenn ich mich richtig erinnere, ist Boothby doch so ein alter Sack!
Aber Vorsicht, ich empfange merkwürdig konfuse Gefühle von Dir
eek2.gif

Na so alt bin ich auch wieder nicht. Wäre ich Vulkanier, was ich gottseidank nicht bin, wäre ich jetzt im besten Mannesalter!

@Boothby: Was hast Du gegen die Vulkanier? Die sind nicht gefühllos, die lassen sie nur nicht immer nach außen. Aber sonst find ich sie geradezu "faszinierend".
Aber Gärtner sind auch nett, auch wenn sie anscheinend auch Boxlehrer sind (siehe VOY)

Da du es aber leider nicht bist, wirst du leider bald ins Grass beissen müssen...
Tja, da haben wir es schon besser...

Ach ja, troi, du hast vollkommen recht, wir haben gefühle, sogar unnormal starke! Wir halten sie nur durch ein ausgeklügeltes und strenges meditationssystem zurück. Leider gibt es noch nicht viele die meinen philosophischen lehren folgen wollen...Ach solln sie doch alle auswandern zu ihrem komischen romulus oder wie die ihren neuen planeten nennen!!
------------------
"Its a new kind of energy in the water itselve!"

[Dieser Beitrag wurde von Surak am 18. August 2000 editiert.]

Jungs, verkrault sie nicht gleich wieder, mit Eurem angebagger! :)

Übrigens, bin 22. ;)

Da braucht es schon mehr, um mich zu vergraulen!!
@Mok: Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl oder was? :bounce:

@Surak
Wir sprechen darüber nicht mit Außenstehenden
cool.gif
und schon gar nicht Betazoiden. So emotional und dann dringen sie auch noch in anderer Leutz Gedanken ein. Ich glaub' ich wander aus in's Devore Empire :D

Mönnsch Sovok, ich hab ihr doch garnix verraten! Wenn ich nun etwas von unserem geheimen kontrollsystem erzählt hätte....
Obwohl gerade ein wenig Logik bei betazoiden vielleicht wie wunder wirken würde...
Aber so-betazoide spüren doch vorallem emotionen auf...
thinkerg.gif

Ach Sovok, ist dir mal aufgefallen, das wir Vulkanier zahlenmässig ziemlich selten in diesem Forum vorkommen?

Surak schrieb:
Ach Sovok, ist dir mal aufgefallen, das wir Vulkanier zahlenmässig ziemlich selten in diesem Forum vorkommen?

auch wenn wir Quantitätsmäßig unterlegen sind, so sind wir doch Qualitätsmäßig Haus hoch überlegen. Das einzige was dies gefährden könnte und mich beunruhig (Erschütterung der .. Logik :D) sind solche, den Namen unseres Volkes verunglimpfenden, Individuen wie:
Mr. Savok!!!

Zurück
Oben