Alles Männer oder was?

Sovok, bei Qualität redet der Richtige. Vielleicht hast du dich in letzter Zeit etwas gebessert, aber ich erinnere dich an dein "Beförderungsmüllablagetopic". *aufdieFingerklopf*

Wir in Deutschland haben da ein sehr passendes Sprichwort:
"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen."

@Marc
1.) Ich kenn das Sprichwort
2.) Ich sitz nicht im Glashaus, sondern in meinem Zimmer.
3.) Ich werf nicht mit Steinen, sondern hämmer auf das Keyboard ein
4.) Hab ich nur geschrieben, weil Sovok von Qualität gesprochen hat. Jetzt gehts eh schon, aber am Anfang...
5.) Bei dir redet der Richtige

Ah ja? Dann schau dir mal deine Postings in den letzten Tagen an. Ein Großteil ohne Informationsgehalt. Nur Smalltalk mit Tribble oder Borg. Sowas kann man auch in nem Chat machen.

Stimmt schon ein bisschen, aber ich hab ja nur Spaß gemacht.
Und schau dir mal das letzte Posting unter "Musterung, Kriegsdienst, Verweigerung" an
------------------
Sascha Jackson - Stabsarzt der USS Hornet

[Dieser Beitrag wurde von NewSisko am 18. August 2000 editiert.]

Macht mir überhaupt nicht Spaß, das zu lesen. Ist nervend andauernd deine nutzlosen Zwischenrufe (und die von anderen) von für die Diskussion wichtigen Informationen zu trennen.

[Dieser Beitrag wurde von Marc am 18. August 2000 editiert.]

Außerdem ist es ungezogen, wenn meine Flirteleien mit Troi (unter Erwachsenen) hier ständig unterbrochen werden.

Tz, tz, tz... Kinder...

NewSisko schrieb:
aber ich erinnere dich an dein "Beförderungsmüllablagetopic". *aufdieFingerklopf*

Beweiße! Ich will Beweiße sehen :p :D

(ups, sollte ich etwa gerade einen geliefert haben?
shy.gif
)

Boothby schrieb:
Außerdem ist es ungezogen, wenn meine Flirteleien mit Troi (unter Erwachsenen) hier ständig unterbrochen werden.

Tz, tz, tz... Kinder...

Die meisten bevorzugen: Jugendliche, bitte keine Komentare.

Mach doch ein Topic auf: Flirteleien mit Troi ;)
Und jetzt schluss mit den Unterbrechungen, ich war die letzte
shy.gif

kiss.gif
kiss.gif

Hi Troi !

Willkommen in diesem Forum.
Neue Besen kehren gut.

Da dir Boothby zu alt ist, wie wärs mit mir ?
Meine Wenigkeit zählt 24,6 Erdenjahre.
(kleine Frage am Rande)
kiss.gif
kiss.gif

@Marc
Ich sags nur nochmal:
Sieh dir mal meine beiden "nutzlosen Zwischenrufe" unter "Musterung, Kriegsdienst, Verweigerung" an. Da is mehr Inhalt drinn, als in deinen 40 Postings.

Ich habe gesagt, dass viele deiner Beiträge nicht der Diskussion dienen. Nie habe ich von allen gesprochen.

Außerdem hast du ja bereits den von mir beschriebenen Sachverhalt zugegeben, womit ich wiedermal meine Arbeit erledigt hätte, und mich wieder dem Lesen widmen kann.

Ich muss dir nochmal recht geben, aber will eine Erklärung dafür abgeben, warum ich in letzter Zeit so viele Postings ohne große Inhalt schreibe.
Hauptgrund: Mich hat wohl auch ein bisschen das Rangfieber gepackt. :(*schäm*
2.) Manche dieser "Minidialoge" entstehen einfach aufgrund eines Topics. Die dann einfach in einen Chat zu verlegen, ich wette, dann käm keine Stimmung mehr auf. Außerdem gibts dort keine grünen Gummipunkte :bounce: und keine türkisen Murmeln
rollsmile.gif
;)

Also wenn sich noch jemand durch meine "Zwischenrufe" gestört fühlt, soll er es mir sagen. Danke.

NewSisko schrieb:
Hauptgrund: Mich hat wohl auch ein bisschen das Rangfieber gepackt. :(*schäm*

Dagegen gibt's ein Heilmittel. Es nennt sich Degradierung (@Mods: Überlegt euch das mal).

Und wieder mal trifft "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen" zu, nachdem du heute Tribble folgendes gesagt hast:

Gell, du wirst es nie lernen, dass es in diesem Forum hauptsächlich ums Schreiben geht, NICHT um die Ränge. Leutchen wie du bringen das Rangsystem in Verruf.

IMO gehörst du selbst zu diesen Leutchen. Und bevor du irgendwelche Sprüche klopfst, solltest du sie selbst beherzigen.

Stimmt schon, aber ich hab damit nur gemeint, dass Tribble wirklich (fast) NUR EINZEILER schreibt. Naja, jetzt weiß ich, wie es ist, wie du dich von meinen paar Einzeilern gestört fühlst.

NewSisko schrieb:
meinen paar Einzeilern

Untertreibung des Tages

Es geht hier nicht um Einzeiler. Manchmal reicht eine Zeile, um eine ausreichende Antwort zu geben. Es geht um den Inhalt. Ein Einzeiler kann mehr Inhalt haben als zB 5 oder 10 Zeilen.

Marc schrieb:
Dagegen gibt\'s ein Heilmittel. Es nennt sich Degradierung (@Mods: Überlegt euch das mal).

Gibt sogar ein 2. Heilmittel: Beförderung zum Moderator.

Ich werd mir beide Varianten durch den Kopf gehen lassen, und morgen werden wir ja sehen, ob es Cadet 4th class oder Moderator (sehr unwahrscheinlich) NewSisko heißen wird.

Hi Troi, hier meldet sich Gabriela!!! Ich bin übrigens auch weiblich! :D wie du ja schon bemerkt hast. Ich bin wieder da und schon werden die Küsschen anderswo verteilt!! Typisch unbeständige Männer! Nur gut bin ich schon seit 10 Jahren mit einem treuen Exemplar verheiratet.

Gabriela schrieb:
schon werden die Küsschen anderswo verteilt!! Typisch unbeständige Männer! Nur gut bin ich schon seit 10 Jahren mit einem treuen Exemplar verheiratet.

Die sind für dich
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif

Dein Mann muss jetzt nicht eifersüchtig werden :D

Zurück
Oben