Alles Männer oder was?

T

Troi

Guest
Laufen und schreiben hier eigentlich nur Kerle rum oder gibt es auch Personen weiblichen Geschlechts? Es kann doch nicht sein, das es so wenig weibliche Trekkies gibt. Bitte meldet Euch! :)
Die Einzige, von der ich weiß, ist Gabi, aber die ist ja im Urlaub...
Postet doch mal (oder hattet Ihr das schon?)

*heul* Ja, das waren noch Zeiten. Als Fabi noch Fabian war und Dany noch Ynad. Und die gute alte Tasha... :( . Hat jemand ihre e-mail-Adresse?

Ja, leider fast nur Männer. :(
Kannte mal ne weibliche Klingonin (die ist total vernarrt in Star Trek), ist aber länger her.
Gabi geht’s im Moment gar nicht gut. Deswegen hier mal ein allgemeines "Gute Besserung Gabi!"
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif

Sonst währ mir nur noch Beam Sandra bekannt.

------------------
Diplomatie ist nicht immer die Antwort!

[Dieser Beitrag wurde von Mok.Vi am 17. August 2000 editiert.]

gibt's noch mehr solcher digitaler Antquitäten. Die stusler haben ja sowas von ihrem Schrecken und ihrer Autorität verloren (nicht das sie das jemals gehabt hätten :p) jetzt machen wir ja alle selber Star Tr^wVoyager runter :D und trauen uns sogar in ihr Forum :eek:

*malnachgucken*
Ich bin einer der männlichen Gattung, wies mit den anderen steht hab ich keine Ahnung :D

Jetzt mal im ernst, wieviel weibliche und männliche Mitglieder haben wir hier im Forum?

Hi Troi!
Doch, doch, es gibt weibliche Trekkies! Wenn ich mir so meine Chromosomen anschau und das, was ich sehe, richtig interpretiere, dann bin ich eindeutlich weiblich! Allerdings poste ich hier kaum, da ich eher einem anderen Forum angehöre

Yeahooo!!! Sie hat es getan. Jawohl, all mein Flehen, all mein Betteln. Es hat gewirkt. Kira hat bei uns was gepostet. Yeah!!

Kira schrieb:
Hi Troi!
Doch, doch, es gibt weibliche Trekkies! Wenn ich mir so meine Chromosomen anschau und das, was ich sehe, richtig interpretiere, dann bin ich eindeutlich weiblich! Allerdings poste ich hier kaum, da ich eher einem anderen Forum angehöre

Das Du im anderen Forum postest, wußte ich *sich an Diskussionen mit Kahn erinner*
Ist allerdings der erste Beitrag, den ich hier von Dir sehe!!
Also bin ich doch nicht alleine :D
Insgesamt aber ganz schön traurig, oder?

Boothby schrieb:
Yeahooo!!! Sie hat es getan. Jawohl, all mein Flehen, all mein Betteln. Es hat gewirkt. Kira hat bei uns was gepostet. Yeah!!

Bekomme ich dafür, dass mein Posting Kira (anscheinend erstmals) zu einer Antwort gebracht hat, irgendwas? Aufwertung, rotes Gummiboot, Mörderduschhaube?

Jaaaaaaaaaaaaa, du bekommst etwas. Nämlich 100 Gummipunkte in der Farbe Grün :bounce:

NewSisko schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa, du bekommst etwas. Nämlich 100 Gummipunkte in der Farbe Grün :bounce:

Moment mal, das hat doch schon mal jemand bekommen, das habe ich heute schon mal gelesen.

[quengel] Ich will was Eigenes [/quengel]

Ja, ich hab Sie schon gewonnen. Dann bekommst du halt 100 Murmeln in der Farbe Türkis:
rollsmile.gif

So, jetzt zufrieden? ;)

Danke, mit denen kann ich doch wenigstens was anfangen...
:bounce:
Habe gerade die erweiterte Smilie-Liste entdeckt!!

Ach Troi, wenn du zwischen 14 und 18 bist und dich irgendwann mal einsam fühlst, meine Zimmertür steht dir immer offen!!!
:)
kiss.gif

Meine wenigkeit tut 16 sein!!
Auf deine 2. Frage möchte ich mit einem JEIN antworten!!!! :p :p

Neon schrieb:
Ach Troi, wenn du zwischen 14 und 18 bist und dich irgendwann mal einsam fühlst, meine Zimmertür steht dir immer offen!!!
kiss.gif

Soory, bin bereits uralte 24, aber danke für das Angebot...
kiss.gif

Zurück
Oben