Admiral Janeway in Nemesis

Luke schrieb:
Allerdings mutet es seltsam an das Janeway Picard über die Romulaner informiert - es gibt sicher Offiziere, die die Entwicklung der letzten Jahre und speziell zu diesem Zeitpunkt besser abschätzen können - Spock zB., oder Leute ausm Dominionkrieg.

Da muss Janeway ja gepaukt haben. Wär wohl eher wahrscheinlich, das sie bei Problemen des äußeren Randes herangezogen wird...

Dennoch:
Ich finds n nettes Gimmick

Spock kann gar keine Info geben, er weilt auf Romulus.
 
Jetz wo ihr Spock erwähnt: Ich hätte ihn lieber als "Gaststar" gesehen, als Janeway.
Aber so ist's auch ganz OK.

Übrigens: Anfangs, als der Film noch in der Mache war, gab's ja lange das Gerücht, das eben SPOCK der Bösewicht und Erzgegner von Picard in STX sein soll!
Das wäre ja wohl völlig daneben gewesen,
Eine Art Mission-Impossible-Teil-eins-Effekt... :cry:
 
Zurück
Oben