Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Aus.
Ende.
Wie fandet Ihrs?
Ende.
Wie fandet Ihrs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich eigentlich nicht finden, den ich fand die Episode garnichtmal so schlecht, sicher es gab viele bessere, aber die Ent D sah sehr stark aus mit der neuen Technik und die Idee mit dem Holodeck hat mich weniger gestört als ich es erwartet hätte. Man hätte das Serienfinale sicherlich besser machen können, aber wenn man sie als normale Episode betrachtet war sie garnichtmal so schlecht.Das einzige einigermaßen witzige (wenn auch zu erwartende) war das Ende: "End program". Ansonsten eine der unoriginellsten und langweiligsten Folgen, die ich je gesehen habe.
Klar, technische Effekte machen etwas wett. Aber zu einer guten Story zählen für mich die Inhalte und Ideen und erst danach irgendwann die Umsetzung (wobei eine absolut grottige Umsetzung natürlich die Ideen kaputt machen kann).Phoenix schrieb:(...) sicher es gab viele bessere, aber die Ent D sah sehr stark aus mit der neuen Technik (...)
RedMatch schrieb:so ein dreck, dass ich mir gerade DIE LETZTEN BEIDEN folgen nicht anschaun kann, weil ich keine funktionierenden torrents finde. sowas is zum verrückt werden...
Trip ist tot. Er hat mit dem Auge gezwinkert frei nach dem Motto "mach Dir keine Gedanken, war meine Entscheidung" und "Kopf hoch".Stefan schrieb:Kann mir mal jemand erklären, ob Trip nun tot ist oder nicht und warum er mit dem Auge zwinkerte, bevor er in die Röhre geschoben wurde?