T
tekin
Guest
hab ich mich auch gefragt, als ich erst den eindruck hatte dein account wurde gelöscht, weil da stand: unregistriertCaptain McKenzie schrieb:
warum sollten sie mich löschen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich mich auch gefragt, als ich erst den eindruck hatte dein account wurde gelöscht, weil da stand: unregistriertCaptain McKenzie schrieb:
warum sollten sie mich löschen?
Ich war sowas von zornig !!!Captain McKenzie schrieb:ja, ich habe mich zunächst auch aufgeregt, als eine Fehlermeldung kam.
Dir ist aber klar, dass dies kleine Diskussion von Februar 2004 ist?Der Nexus schrieb:Können wir uns wieder dem Thema zuwenden? Danke!
[Tekin schrieb:]ist euch aufgefallen, das shran langsam einem das gefühl gibt, das er eine grundlegende positive rolle bei der gründung der föderation spielen wird ?
meines wissens waren die andi´s doch einer der gründerrassen der föd.
und shran vermittelt einem das gefühl, das er wenn er die möglichkeit hätte, archers bester freund sein würde.
Tja, wie kommt das nur? (emule, kazaa, Napster...)Captain McKenzie
Dir ist aber klar, dass dies kleine Diskussion von Februar 2004 ist?
Der Nexus schrieb:WAS SOLL DIESE SCHEISSE! Zehn Minuten vor Ablauf der regulären Bruttospieldauer die dritte Werbeunterbrechung einzublenden, die auch noch halb solange dauerte. Das ist einfach unglaublich! Vielleicht sollte/t ich/ihr lieber „Smallville“ bis zum Ende sehen und die Nachtwiederholung von ENT aufnehmen. Da gibt’s keine Werbung (=keine zeitversetzte Fortsetzung der Sendung) und keine lästigen „Voyager DVD“ Einblendungen mit diesem nervigen Geräusch;
Ganz ehrlich, kam bei mir noch nicht vor. Aber ich habe „Testgebiet“ und „Kriegslist“ aufgenommen und werde sie gleich mal kontrollieren.aber bei "Chosen Realm" / "Das auserwählte Reich" gab es sogar in der Nachtwiederholung zwei Werbungen.
Weiß ich doch, sonst hätte ich „EINE dritte Werbeunterbrechung“ geschrieben.Drei Werbungen sind bei der Erstausstrahlung ja inzwischen als normal zu bezeichenen
Denkst du... *gg* Gabs alles schon.Peter von Frosta schrieb:Nunja, wenn der Titel englisch ist wird es wohl sicher keine Sat.1 Folge sein