3x13 - Proving Ground / Testgebiet

Bewertung dieser Folge

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Können wir uns wieder dem Thema zuwenden? Danke!
Ich fand die Folge richtig gut. Jeffrey Combs hat wieder für reichlich Spannungen unter den Charakteren gesorgt. Er war wohl auch der erste, der T’Pol auf ihr neues Outfit ansprach. Auch die Szenen mit Malcolm Reed waren recht amüsant: Ich freue mich immer wieder, wenn jemand eine „Toilette“ erwähnt. Darüber hinaus hat es mich positiv überrascht, dass Archer den Tag durch Erpressung gerettet hat und nicht durch seine Standard Überredungskünste.
Soweit zu meinem ersten Eindruck von „Testgebiet“. Ich hielt es für klüger, damit zu beginnen. Wen mein nun folgender Ausraster nicht interessiert, braucht ab hier nicht mehr weiterzulesen.


WAS SOLL DIESE SCHEISSE! Zehn Minuten vor Ablauf der regulären Bruttospieldauer die dritte Werbeunterbrechung einzublenden, die auch noch halb solange dauerte. Das ist einfach unglaublich! Vielleicht sollte/t ich/ihr lieber „Smallville“ bis zum Ende sehen und die Nachtwiederholung von ENT aufnehmen. Da gibt’s keine Werbung (=keine zeitversetzte Fortsetzung der Sendung) und keine lästigen „Voyager DVD“ Einblendungen mit diesem nervigen Geräusch; Heute exklusiv im Vorspann zu sehen gewesen. Echt krass, zum ersten Mal wurde ich beim Mitsingen unterbrochen. “It’s been a long Road...“

P.S. Als T’Pol Mayweather befahl nach Steuerboard, also rechts zu fliegen, bog dieser nach links ab. Das gibt Punkte in Flensburg.
 
[Tekin schrieb:
]ist euch aufgefallen, das shran langsam einem das gefühl gibt, das er eine grundlegende positive rolle bei der gründung der föderation spielen wird ?

meines wissens waren die andi´s doch einer der gründerrassen der föd.
und shran vermittelt einem das gefühl, das er wenn er die möglichkeit hätte, archers bester freund sein würde.

Nunja, er wird wohl nicht ohne Grund die Baupläne der Sphäre an die Enterprise geschickt haben.
 
Captain McKenzie
Dir ist aber klar, dass dies kleine Diskussion von Februar 2004 ist?
Tja, wie kommt das nur? (emule, kazaa, Napster...)

Ladies und Gentlemen, wir haben soeben einen neuen Rekord erreicht: 46 Besucher
 
Willst den Leuten die sich die Folge vor einem Jahr angeguckt haben etwas unterstellen?

p.s. Ändert ja nichts daran, dass du nicht auf das Datum gucken kannst.
 
OT: Man sollte die Topics sowieso mal im Titel kennzeichnen, dass ottonormal Sat.1-Gucker auch sieht, dass es sich um ne engl. Folge handelt und die hier noch nicht gesendet wurde. Und mit den Nummern kann ich für meinen Teil recht wenig anfangen.
 
Der Nexus schrieb:
WAS SOLL DIESE SCHEISSE! Zehn Minuten vor Ablauf der regulären Bruttospieldauer die dritte Werbeunterbrechung einzublenden, die auch noch halb solange dauerte. Das ist einfach unglaublich! Vielleicht sollte/t ich/ihr lieber „Smallville“ bis zum Ende sehen und die Nachtwiederholung von ENT aufnehmen. Da gibt’s keine Werbung (=keine zeitversetzte Fortsetzung der Sendung) und keine lästigen „Voyager DVD“ Einblendungen mit diesem nervigen Geräusch;


Na, hast Du 'ne Ahnung: DVD- und SMS-"Angebote" (fänden Vulkanier die engliche Variante 'humour' nicht logischer als Ami-Slang?) sind ja in der Nacht ohnehin auch immer dabei, aber bei "Chosen Realm" / "Das auserwählte Reich" gab es sogar in der Nachtwiederholung zwei Werbungen. Die waren freilich kürzer und auch sympathischer, wollten uns da doch ein paar Frauen überreden, ohne großen Aufwand Kontakt mit ihnen aufzunehmen ;), aber sie waren da!

Drei Werbungen sind bei der Erstausstrahlung ja inzwischen als normal zu bezeichenen; so schlimm das auch ist. Gut, jede ist etwas (die dritte spürbar) kürzer, nervig sind ja aber nicht nur die Produktbewerbungen, sondern auch die dutzenden Programmhinweise auf Sat 1-Sendungen, die dann wohl auch wieder eine ähnliche Werbestratgie verfolgen werden, aber wohl kaum von jemadem gesehen werden dürften!

Enterprise ist in der deutschen Ausstrahlung im Grunde durch so viele Faktoren (Sat 1, lächerliche Übersetzungs- und Synchro-Arbeit) unerträglich, dass ich sehensüchtig auf den DVD-Release warte, um das Ganze dann immer nur im Original anzusehen!
 
Ich nehme mir einfach die Folge am Computer auf während ich sie dort sehe und schneid die Werbung raus und brenn sie dann für private Zwecke(zum nochmaligen Anschauen) auf DVD. Dann spare ich mir auch die DVD-Boxen. :D
 
Ich bin enttäuscht, Kritiker. Für einen echten Fan kommt nur das (teure) Original in Frage.
aber bei "Chosen Realm" / "Das auserwählte Reich" gab es sogar in der Nachtwiederholung zwei Werbungen.
Ganz ehrlich, kam bei mir noch nicht vor. Aber ich habe „Testgebiet“ und „Kriegslist“ aufgenommen und werde sie gleich mal kontrollieren.
Drei Werbungen sind bei der Erstausstrahlung ja inzwischen als normal zu bezeichenen
Weiß ich doch, sonst hätte ich „EINE dritte Werbeunterbrechung“ geschrieben.
 
Das stimmt nich ganz. Ich hab mir bis jetzt die ersten fünf Voyager DVD-Boxen gekauft, weil mir Voyager recht gut gefällt. (Außerdem habe ich zuhause eine teures United Federation T-Shirt und eine Voyager Armbanduhr.)
Is das nich Treckie genug? ;)
Ich nehm mir Ent auf, weil ich kein Geldsch... bin.
 
Also die normale Werbung stört mich nicht. Hat man sich ja nach Jahrzenten des Konsums dran gewöhnt und sieht die Notwendigkeit ein.
Außerdem kann man schnell auf Toilette gehen :)
Aber diese Handy-Klingelton-Laufwerbung nervt wirklich. Man hätte das ganze ja etwas subtiler machen können, so wie z.B. RTL2 bei Stargate. Aber dieser Balken der das ganze Bild einnimmt ist echt nervig.
 
Mich nervt auch immer total, wenn es spannend wird, dass plötzlich Werbung hereinplatzt. Manchmal kommt dann auch so ne Lache von komischen Leuten und drunter stehtin lila sat.1 Werbung. Die ärgern da einen manchmal wirklich. :dead:
 
Neuerdings spulen die immer ein Stück zurück nach der Pause. Wir sollen wohl jaaa nichts verpassen, wenn wir vom Klo wieder kommen.


@Max
Ich habe mir jetzt die Nachtwiederholungen angesehen:

"Testgebiet"
Keine Pause, keine Einblendungen, mit Abspann

"Kriegslist"
Zwei Unterbrechungen mit je einem Werbespot, zwei Mal Klingelton, mit Abspann
Bin trotzdem maßlos enttäuscht (über SAT1).

Einigen wir uns auf ein Unentschieden.
 
Zurück
Oben