[Tekin schrieb:
laut deiner eigenen Aussage aber nicht.
[Tekin schrieb:
]
Meiner meinung nach ist das eine beleidigung
Warum ist es eine Beleidigung für dich. Ich beschreibe den Vorgang des sprächens. Es sei den du bist taub oder stumm?
[Tekin schrieb:
]
und meiner meinung nach sagst das noch garnicht das ich und der andere captain ein problem miteinander haben.
Ach so, wenn dir jemand auf den Sack geht ist ein Ausdruck dafür, dass du Problem mit ihm hast. Dan hättest du auch zwangsläufig auch kein Problem mit mir, aber dem scheint nicht so zu schein. Dein Aussagen werden immer verwirrter.
[Tekin schrieb:
]
meiner meinung nach unterstellst du mir unüberlegt unwahre tatsachen. denn meiner meinung nach übe ich da eine journalistische tätigkeit nach.
Ich beurteile dich nach deinen eigenen Aussagen und den fragen die du stellst. Und unter Journalistischer Tätigkeit verstehe ich Unvoreingenommenheit und Objektivität. Ansonsten hört es sich für mich nur nach Propaganda an.
[Tekin schrieb:
]
wenn du mir jetzt sowas wie hetzjagd unterstellst
wie gesagt, ich beurteile das was du schreibst. Und das ich ziemlich eindeutig.
[Tekin schrieb:
]
dann hast du meiner meinung nach verschissen,
Und wieder diese Exkremente.
[Tekin schrieb:
]
denn dem ist nicht so und viele anderen sehen das so wie ich.
Und da haben wir es wider. Weil andere das so sehen, sieht das Tekin auch so und damit ist es richtig.
[Tekin schrieb:
]
meiner meinung nach bist du der einziger der mir auf den sack geht,
jetzt bin ich mir nicht sicher wie du das meinst. Bedeutete diese „auf den Sack gehen“ das du ein Problem mit mir hast. Oder, laut deiner Aussagen, das es nicht bedeutet, dass du eine Problem mit mir hast. Oder meinst du es im wirklichen Sinne, dass ich dir an deine Geschlechtsorgane gehe. Das würde mir überhaupt nicht gefalle.
[Tekin schrieb:
]
denn mit ebi komme ich meiner meinung nach sehr gut aus.
Mhhm, dann wollen wir doch Stellung zu folgender Aussage von dir nehmen.
[Tekin schrieb:
]
Wenn ich zwischen dir und Eberhard entscheiden müsste, würde ich mich für Ebi entscheiden !
Für mich bedeutete diese Aussage, das du von zwei Übeln das geringere Übel wählst. Es sei den, du hast kein Problem mit mir.
[Tekin schrieb:
]
schlimm schon, aber meiner meinung nach sehe ich keine andere möglichkeit mit dir zu kommunizieren. und es wird noch schlimmer, denn ich habe einen weg gefunden mit dir zu kommunizieren, in dem ich genau so mit dir rede wie du mit anderen.
Oh beschwere mich nicht, dass du mich kopierst, sonder das du mich beleidigst. Aber du merkst ja nicht, was du redest.
[Tekin schrieb:
]
das ist aber nur meine meinung. Meiner meinung nach ist das keine beleidigung sondern eine freie meinungsäusserung bzw. eine bitte.
Ich habe es nicht als Beleidigung bezeichnet, wenn du versuchst meine Art zu imitieren, eigentlich fühle ich mich geschmeichelt, sondern dass du frei Meinungen nichz tolerieren kannst.
[Tekin schrieb:
]
Ich sinke nicht tiefer.
ja, tiefer geht es auch wohl kaum.
[Tekin schrieb:
]
zum erstenmal seitdem ich mit dir kommuniziere habe ich das gefühl endlich einen weg gefunden haben nicht durchzudrehen wenn ich deine postings lese.
ja, das liegt wohl daran, dass die sich Kraftausdrücke verringert haben. Ich scheine auf die abzufärben. Aber nur musst du noch lernen, dass zu akzeptieren was du selber gesagt hast.
[Tekin schrieb:
]
Warum fühlst du dich angegriffen wenn ich die admins darum bitte eine "ignore"funktion einzubauen ?
Weil mir das zeigt, das du Feige bist, und Hilfe bei anderen suchts wenn du nicht mehr verteidigen kannst.
[Tekin schrieb:
]
Zumindest hatte ich das gefühl, es muss aber nicht heissen das du auch so denkst. darum ist es nur meine meinungsäusserung.
Oh, ich brauche keine extra Funktion um dich zu ignonieren. Wenn es dich nicht aufgefallen ist. Ich habe seit Monaten auf keine deiner Post reagiert. Auf diese Weise habe ich dic ignoriert. Dazu scheinst du ja wohl nicht in der Lage zu sein.
[Tekin schrieb:
]
Das ist meiner meinung nach nur deine persönliche meinung.
Ja natürlich ist das meine Meinung. Aber mit deinen Post bestätigst du meine Meinung von dir nur.
[Tekin schrieb:
]
du darfst denken was du willst, sie muss nicht zwingend richtig sein,
Oh endlich. Der Grundstein zur Toleranz ist gelegt.
[Tekin schrieb:
]
es sei denn du bestehst darauf das deine aussage richtig ist, wobei du dann meiner meinung nach logischerweise deinen eigenen postingswerten widersprechen würdest.
Oh, ich stehe zu meiner Meinung biss ich eines besseren belehrt werde. Aber derzeit sieht es nicht so aus, als ob du mich von gegenteil überzeugen könntest.
[Tekin schrieb:
]
dein eindruck über mein wohlbefinden ist nicht richtig, ist aber deine persönliche meinung.
.
Dieser Kommentar sagt mir aber was anderes.
[Tekin schrieb:
]
zum erstenmal seitdem ich mit dir kommuniziere habe ich das gefühl endlich einen weg gefunden haben nicht durchzudrehen wenn ich deine postings lese
Und wieder widersprichst du dir selber. Aber das hatten wir ja.
[Tekin schrieb:
]
das einzige was mich verzweifeln lässt ist, wie man nur auf die art kommunizieren kann wie du es tust, denn ich werde langsam ganz gaga.
wieso, du scheinst es doch ganz zu hinzubekommen.
[Tekin schrieb:
]
aber es ist jedem selbst überlassen auf welchem niveau man postet oder ?
Ne finde ich nicht. Ein gewisses Niveau muss schon vorhanden. Wenn jeder mit beleidigungen und dummen Sprächen kommen würde, wie du, würde es kein Spaß machen. Aber nur gut das du den Ausnahmen gehörst.
[Tekin schrieb:
]
und meiner meinung nach ist es richtig wenn ich mich auf dein niveau begebe, denn an ein anderes niveau wirst du meiner meinung nach nicht bereit sein.
Doch es gibt Situationen wo man sich recht gut mit mir unterhalten kann. Aber das setzt voraus, das mein Gegenüber ein wenig mehr Respekt zeigt und nicht beleidigt. Aber so was ist von dir wohl nicht zu erwarten, was?
[Tekin schrieb:
]
ehrlich gesagt: kotzen musste ich bisher noch nicht seit ich deine art des postings nachmache. Aber meiner meinung nach gehen meine innereien dich nichts an.
Och, ich habe nur meine Sorge um dein Wohlbefinden geäußert.
@ Spike: Sorry, dass es ausartet. Aber ich sehe nicht ein warum ich mir dumme Sprüche von Tekin ahören soll ohne mich dagegen zu wehren.