Ist das köstlich, wie sich hier einige künstlich aufregen. Diegeo beschimft Raynolds als Homo, Raynold ihn als Idioten und damar, Raynolds als Kriegsgeil....
So gut habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert, weiter so!
Ihr könnt euch so sehr an die Köppe gehen, wie ihr wollt, aber immer schön argumentieren (was ja bisher der Fall war). In einem (früher) Designgleichem Forum wäre das Topic schon geschlossen worden, aber hier zählt noch die wahre Meinungsfreiheit.
Oh, vom Thema abgekommen...
@Julien: Ich habe auch gehört, dass es an diesem (22.-23.) Wochenende erneute Anschläge geben soll, aber ob das stimmt?! Auch am 1.10. soll es einen Anschlag auf das NATO-HQ geben, aber ich schenke dem nicht soviel glauben.
Ich glaube kaum, dass die Amis was gegen den Terrorismus machen kann, wenn die Afghanistan angreifen, dann ist Bin Laden schon längst weg und wird dann garantiert (wegen der Reaktion der Amis) neue Anschläge planen, von wo aus auch immer. Eine definitive Lösung gegen den Terror gibt es nicht! Wenn es zu einem Bodenkrieg kommt, dann sind meiner Meinung nach, die Afghanen gar nicht mal so schlecht dran, denn die kennen sich aus, das ist doch das gleiche, wie im Kosovo, im "Krieg" wollten die auch keine Infantrie reinschicken, weil dennen das zu unsicher war, weil sich die Soldaten da nicht auskennen und denkt ihr, das wäre in Afghanistan anders? Oder nehmen wir mal Vietnam, die Amis sind Wochen durch den Wald gestampft und haben keinen vor die Linde bekommen, dann aus Trotz habense Napalm über den Wald gestreut und Gift (welches heute noch schäden verursacht), welches das Laub "wegfressen" sollte!
Zwar haben die Amis, im Verhältnis von 1:10, viele Vietkongs umgebracht, aber wer hat den Krieg gewonnen?!
So überlegen die Technik auch ist, in einer Soldatenfeindliche Gegend, hat selbst diese keine Chance gegen Soldaten, die sich auskennen.
Also, seit euch der überlegenheit der Westlichen Welt nicht so sicher!