3. Weltkrieg *kopfschüttel*

Spike, also ganz ehrlich: Wenn Du allen Ernstes gut heißen kannst, was hier stellenweise gepostet wird, bin ich echt im falschen Film.

Zur Erklärung: Ponch war meine Reaktion auf (und hier möchte ich gerne abermals auf mein Antwortposting verweisen) Reynolds Sicht der Dinge. Sollte das pic weiteren Anstoß erregen, nehme ich es wieder raus, kein Problem.

Spike schrieb:
Oh gut, dann kannst du mir vielleicht erklären, was daran so komisch sein soll. Ich versteh nicht ganz, wie es zum Thema passen soll.

Sorry, ich fand es einfach lustig, weil es NICHT zum Thema passte. Ich hatte halt garnicht mit SOWAS gerechnet. Wie soll ich es erklären? Es war das groteske, was ich so lustig fand.

Ich hätte es auch dann lustig gefunden, wenn es an mich gerichtet gewesen wäre.

Wie gesagt: Ein bißchen Humor kann nicht schaden, oder ;)

Wenn Du allen Ernstes gut heißen kannst, was hier stellenweise gepostet wird, bin ich echt im falschen Film.

IDIC, falls dir das was sagt.

Zur Erklärung: Ponch war meine Reaktion auf (und hier möchte ich gerne abermals auf mein Antwortposting verweisen) Reynolds Sicht der Dinge.

Äh ja, aber wer ist Ponch und was hat "You're a Homo" mit Reynolds Ansichten zu tun?

Sollte das pic weiteren Anstoß erregen

Tut es doch nicht. Ich bin lediglich neugierig, was es zu bedeuten hat.

Genauso absurd und bescheuert wie dieses pic erscheint, empfinde ich manche seiner Ansichten.

Amen. Falls Dir das etwas sagt.

Diego schrieb:
Du versuchst eloquent zu formulieren, klingst aber tragischerweise immer wieder wie ein Oberlehrer.

Deine bisher genannten Argumente gipfelten im (anderes Topic, gleicher Inhalt): Flugzeuge kann man ersetzen, Gebäude kann man wieder aufbauen und Menschen sterben jeden Tag.

Als nertötend klugscheißend auf der anderen Seite gelte dieses Beispiel:
Originally posted by Reynolds: [qb]Ähhh... Julien... Rusland hat nicht nur DIE eine Atombombe, die ham schon paar mehr, glaub mir.
was für realitätsfremde Menschen gibt es eigentlich? Ihr zieht euch zuviel ScFi rein, keiner wird ne Atom Bombe einsetzten, schon gar nicht wegen sowas. Zurück uff dat Teppisch.
Steck Dir Deine Belehrungen an den Hut und versuche nicht, intelligent oder gar witzig zu klingen.[/QB]

Ja, und? Klugscheißer gibt hier wie Sand am Meer, Oberlehrer ebenfalls.

Ob dir meine Art nicht gefällt ist mir gleich.

Da wir uns nu zur genüge klar gemacht haben das wir uns nicht mögen, sollten wir es dabei belasen und die Diskussion zum eigentlichen Thema zurückkehren lassen.

quote:
Wie wär es, wenn du mal dein Gehirn benutzt, wie Julien

quote:
Nein Danke, hab nicht vor mein Hirn als Putzlappen zu benutzen.

Es ist echt unglaublich wohltuend so etwas morgens schon zu lesen

Tschuldiung, Sorry!

Aber der ,muss noch:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
quote:
Wie wär es, wenn du mal dein Gehirn benutzt, wie Julien
--------------------------------------------------------------------------------

quote:
quote:
Nein Danke, hab nicht vor mein Hirn als Putzlappen zu benutzen.

Es ist echt unglaublich wohltuend so etwas morgens

Also lerne erst mal richtig Geschichte Reynolds,als Deutschland Polen angriff da vertrauten die Polen auf ihre Kavellerie
und ihre Ausrüstung aus dem ersten Weltkrieg
Genauso wie die Niederlage der Franzosen damit zu erklären war das der damalige frnzösische Oberbefelshaber sich nur eine
Wiederholung der Deutschen Offensive des Ersten Weltkrieges vorstellen konnte.
Deine absolut dämlichen Ausführungen kommen einem langsam als Notorische Kriegsgeilheit vor.
Schlimm genug das er seine eigenen Leute dort opfert aber er muß nicht gleich die ganze Nato miteinbeziehen.

Also,Ich versteh nicht was diese Streiterein hier sollen.Meiner Meinung ist dieses Thema zu ernst um sich hier gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.Ich denke zwar nicht das wir bald den 3.Weltkrieg haben,aber es wird Krieg geben.Das ist eine Tatsache,und deßhalb sollten wir zusammenhalten.

Habt ihr das schon gehört ?? Es könnte eventuell am Samstag noch einen Anschlag geben und es könnten auch andere Länder als die vereinigten Staaten betroffen sein.

@Julien: Nein hab noch nichts gehört;Was und wie sicher ist deine Quelle? Ich habe zwar gehört,daß neue Anschläge geplant waren,aber nicht wo und wann.Eigentlich habe ich vor am Samstag auf die Wiesn zu gehn(denke das wird auch so bleiben),aber man weiß ja nie.

>>US-Regierung wappnet sich

Angst vor zweiter Terrorwelle geht um
Die US-Regierung wappnet sich gegen weitere terroristische Anschläge. Anscheinend gibt es Hinweise auf eine geplante zweite Terrorwelle. Die Terroristen sollen den 22. September als Termin für neue Aktivitäten ins Auge gefasst haben.

Auch Anschläge in anderen Ländern
Der Vorsitzende des Geheimdienst-Komitees im Senat, Bob Graham, sagte, die Anschläge der vergangenen Woche auf das World Trade Center und das Pentagon seien Teil eines größeren Planes. Weitere Anschläge seien in den USA und anderen Ländern geplant. Justizminister John Ashcroft kündigte ein konzertiertes nationales Vorgehen gegen Terroristen an.
<<

stammt von 'T-Online.de'

Ob das mit der Wiesn' so ne gute Idee ist ?*g*:

>>Oktoberfest - Absagen aus Angst vor neuem Terror ....<<

Ist das köstlich, wie sich hier einige künstlich aufregen. Diegeo beschimft Raynolds als Homo, Raynold ihn als Idioten und damar, Raynolds als Kriegsgeil....
So gut habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert, weiter so!

Ihr könnt euch so sehr an die Köppe gehen, wie ihr wollt, aber immer schön argumentieren (was ja bisher der Fall war). In einem (früher) Designgleichem Forum wäre das Topic schon geschlossen worden, aber hier zählt noch die wahre Meinungsfreiheit.
Oh, vom Thema abgekommen...

@Julien: Ich habe auch gehört, dass es an diesem (22.-23.) Wochenende erneute Anschläge geben soll, aber ob das stimmt?! Auch am 1.10. soll es einen Anschlag auf das NATO-HQ geben, aber ich schenke dem nicht soviel glauben.

Ich glaube kaum, dass die Amis was gegen den Terrorismus machen kann, wenn die Afghanistan angreifen, dann ist Bin Laden schon längst weg und wird dann garantiert (wegen der Reaktion der Amis) neue Anschläge planen, von wo aus auch immer. Eine definitive Lösung gegen den Terror gibt es nicht! Wenn es zu einem Bodenkrieg kommt, dann sind meiner Meinung nach, die Afghanen gar nicht mal so schlecht dran, denn die kennen sich aus, das ist doch das gleiche, wie im Kosovo, im "Krieg" wollten die auch keine Infantrie reinschicken, weil dennen das zu unsicher war, weil sich die Soldaten da nicht auskennen und denkt ihr, das wäre in Afghanistan anders? Oder nehmen wir mal Vietnam, die Amis sind Wochen durch den Wald gestampft und haben keinen vor die Linde bekommen, dann aus Trotz habense Napalm über den Wald gestreut und Gift (welches heute noch schäden verursacht), welches das Laub "wegfressen" sollte!
Zwar haben die Amis, im Verhältnis von 1:10, viele Vietkongs umgebracht, aber wer hat den Krieg gewonnen?!

So überlegen die Technik auch ist, in einer Soldatenfeindliche Gegend, hat selbst diese keine Chance gegen Soldaten, die sich auskennen.

Also, seit euch der überlegenheit der Westlichen Welt nicht so sicher!

Also Reynolds, da du sicher schon auf meine Antwort gewartet hast bekommst du sie auch.
Erstens hab ich nie davon gesprochen, dass die Amis eine Invasion starten. Du solltest in meine Worte nicht etwas hineininterpretieren, was ich nicht wirklich in "Schriftsprache" niedergelegt habe.
Es ging um das militärische Potential der Amerikaner und nicht um deren jetzige Situation. Sei so gut und lies den Zusammenhang.
Außerdem hab ich nicht gesagt, dass mir dein Schreibstil nicht gefällt. Ich sagte lediglich, dass du mit ernstzunehmenden Argumenten wohl ein Problem hast. Damit meinte ich, dass du stetig versuchst jeden, der anderer Meinung ist als du, persönlich anzufeinden und zu beleidigen.
Das muß doch nicht sein. Wir sind hier am diskutieren!
Wegen mir kannst du weiter so schreiben, ich kann das vertragen. Ich wollte dir damit klarmachen, dass du dich durch deine Argumentationsweise selbst ins "rhetorische Aus" setzt.
Und wenn du dein Gehirn halt nicht benutzen willst, dann ist das dein Problem, nicht meins. (Oder auch nicht dein Problem, je nachdem, wie man das alles sieht.)
Warum ich meinen Senf dazugebe?
Ganz einfach, ich denke ihr schürt eine Paranoia, die nicht sein muß.
Es ist schon schlimm genug, dass es zu Kriegshandlungen kommen wird und das die Menschen deshalb in Angst leben. Da muß man nicht noch das Öffnen von "Pandoras Box" prohezeihen.
"Man betrachte die Situation immer von so vielen Seiten wie möglich, um sich ein ernsthaftes Bild zu machen."

Ach, wenn du mich nicht ernst nehmen willst, so steht dir das natürlich vollkommen frei.

Was ich noch zu deinen historischen Anführungen sagen wollte.
Wenn du die Geschichte heranziehst, dann sein so gut und informiere dich vorher, damit du die korrekten Faketen wiedergibst.
(Das ist ein gut gemeinter Rat.)

So, das wars von meiner Seite.
Ich hoffe, dass sich dieser Wahnsinn in Grenzen hält!
:thumbup:

Zurück
Oben