damar schrieb:
Du lebst in einer Traumwelt,einen Gegner auf seinem eigenem Terretorium zu schlagen ist sehr Schwer und wird sicher nicht ohne hohen Blutzoll bleiben.
Und vergiß nicht zur Zeit der Sowjets waren die Russen Militärisch gleichauf mit den Amis
und haben es nicht geschafft Afghanistan zu kontrollieren.
Und wenn man bedenkt das Landesverteidigung
und Geheimdienst in den USA bei den Anschlägen völlig versagt haben könnte sich das nächste Horrorszenario in Afghanistan bilden.
1.) Gegen Terror anschläge hilft keine Armee, das hab ich nie behauptet, und werd ich nicht behaupten.
2.)Zur Zeit der Sowjets... klopf klopf, Hallo jemand zu hause? Wir leben aber nicht zu zeiten der Sowjets.
3.)
Du lebst in einer Traumwelt,einen Gegner auf seinem eigenem Terretorium zu schlagen ist sehr Schwer und wird sicher nicht ohne hohen Blutzoll bleiben.
Ach ja, sehr interessant, schwer zu schlagen soso, dann erriner dich daran wie die Deutschen im 2. Weltkrieg die Polen in nem blitzkrieg nidergemäht haben, erriner dich daran wie die Deutschen ebenfalls blitzmäßig Frankreich überrannt haben, war das "sooo schwer"? Nein, durch eine damals unbekannte kombination von Luftwaffe und Heer hatten die deutschen keine großartigen Probleme damit, sicher gab es Verluste, aber die gibt es immer.
Auf den Punkt, wenn einer von euch achsoschlauen Herren annimt die Amerikaner würden eine Plumpe Invasion starten, so ist er auf einem verdammt hölzernen Holzweg.
Wie hier UNTI schon meinte, es geht nicht darum Afghanistan zu besetzten.
@Lt. Jeanne Piedro
Ernstzunehmende Bemerkungen scheinen dir etwas schwer zu fallen
Nur weil euch mein Schreibstil nicht passt, nehmt ihr meine Aussagen nicht ernst? Auch gut, dann seh ich deinen Verbruch auch als lustigen Lückenfüller an.
Wie wär es, wenn du mal dein Gehirn benutzt, wie Julien
Nein Danke, hab nicht vor mein Hirn als Putzlappen zu benutzen.
Was aber nutzt das, wenn die Taktik aus dem 19. Jahrhundert (um mal etwas zu übertreiben) ist?
Du gehst seltsamerweise immer davon aus das das eine Invasion wird, woher hast du das? Selbst die Amerikaner selbst haben das bestritten.
Deshalb finde ich die Diskussion über "Wer, wann, wo, wie, wodurch eine auf den Arsch kriegt" eigentlich ziemlich sinnlos.
Wenn es dir so sinnlos erscheint, warum machst du dann mit?
Zu aller letzt:
@ Diego
Ja, was wolltes du uns (mir) damit sagen?
Das du ein Fan dieser Serie bist? Das du unfähig bist zu argumentieren, und deshalb auf Bildchen zurückgreifst, wie bei einem Wahlkampf in Deutschland?
Es rühmt sich doch hier jeder er sei so reif, wie reif ihr wirklich seid sieht man ja.
Wie meine Oma immer zu sagen Pflegte: Wem die Jacke passt, der zieht sie sich an.
Ich persönlich bin weder Fan dieses eher schlechten Schauspielers, noch bin ich Homosexuel.
Und Diego, ich unterstelle dir nicht ein armseliger Idiot zu sein, ich sags dir direkt ins Gesicht. Das nehm ich erst zurück wenn du dich der Schriftsprache bedienst, so wie alle anderen es hier auch tun.