1917, Angriff der Amis

@ McLane
Ich habe nie "Heim ins Reich" oder ähnliches von mir gegeben!

Das einzige was ich will ist Deutschlands Größe von 1914+Österreich.

Und ich möchte mich über die Amis beschweren, die nichts besseres zu tun haben als sich überall einzumischen. Und ohne diese Honks hätten wir im 1. Weltkrieg gewonnen, und Frankreich wäre deutsch geworden! Und wir hätten unsere Gebiete behalten!

Largo Winch, du hast echt gewaltig einen an der Waffel. Bei dem Scheiß gibt's bei mir einen Toleranz-Overflow. Sonst hast du wohl nix zu tun?

Ach der macht nur Spaß selbst ihm müßte klar sein das so eine Gebietsanspruchsforderung
einen Krieg heraufbeschwören würde der den Homo Sapiens von der Erde löscht.

damar schrieb:
Ach der macht nur Spaß selbst ihm müßte klar sein das so eine Gebietsanspruchsforderung
einen Krieg heraufbeschwören würde der den Homo Sapiens von der Erde löscht.

Homo Sapiens? Heutzutage? Bist du etwas einer? Find ich ulkik!

Sovok schrieb:
Largo Winch, du hast echt gewaltig einen an der Waffel. Bei dem Scheiß gibt\'s bei mir einen Toleranz-Overflow. Sonst hast du wohl nix zu tun?

Nein, ich habe keinen an der Waffel. Ich will nur zurück haben was uns gehört. Was ist daran falsch?

Du bist anscheinend nicht ganz von dieser Welt. Wissen deine Eltern, was du hier von dir gibst, oder haben die dir das sogar beigebracht?

Das gehörte euch! Sach ma, in welcher Welt lebst du denn? Diese Gebiete sind vor 90 Jahren verloren gegangen! Die Gebiete sind mittlerweile so deutsch wie Südostasien. Da könnten ja gleich die Italiener kommen und verlangen, als Nachkommen des römischen Imperiums sämtliche Gebiete, die Rom erobert hatte, wieder zurückzubekommen...

Supernic schrieb:
Das gehörte euch! Sach ma, in welcher Welt lebst du denn? Diese Gebiete sind vor 90 Jahren verloren gegangen! Die Gebiete sind mittlerweile so deutsch wie Südostasien. Da könnten ja gleich die Italiener kommen und verlangen, als Nachkommen des römischen Imperiums sämtliche Gebiete, die Rom erobert hatte, wieder zurückzubekommen...

Italinier können ja gerne was verlangen, aber die würden eh beim leichtesten Widerstand die weiße Fahne hissen und ihre Ansprüche aufgeben.
:)

Langsam verlier ich mit dir die Geduld, ich sags noch einmal ganz langsam:

Diese.......... Gebiete........ sind..... nicht............ mehr.......... deutsch........... noch............ gehören............ sie.........euch!

Ich habs sogar als Reim verpackt, schnallst dus jetzt?

tschuldigung dasi da jez so reinplatz
aber

WER ZUM GACK NUAMOI HAT DIR INS HIRN GSCHISSEN ??????

du fragst warum die amis angegriffen haben
frag nicht warum, sei lieber froh - wer weis wie es heute aussehen würde wenn sie es nicht getan hätten...

du sagst "wann bekommen wir den rest von deutschland zurück"
der "rest" von deutschland sind eigene staaten die es teilweise schon VOR deutschland gab, also ich hoffe diese staaten und gebiete können und sollen doch wohl selber entscheiden wo sie hinwollen

ich weis net wieso du so denkst, aber du solltest dich mal fragen ob es richtig ist was du denkst, ausserdem bist du hier glaub ich am falschen ort mit deiner aussage...

star trek steht für toleranz und frieden
und nicht für völkermord und verfolgung von minderheiten

soviel dazu
pfiateing und prost !
de wüdsau

Wüdsau schrieb:
tschuldigung dasi da jez so reinplatz
aber

WER ZUM GACK NUAMOI HAT DIR INS HIRN GSCHISSEN ??????

du fragst warum die amis angegriffen haben
frag nicht warum, sei lieber froh - wer weis wie es heute aussehen würde wenn sie es nicht getan hätten...

du sagst "wann bekommen wir den rest von deutschland zurück"
der "rest" von deutschland sind eigene staaten die es teilweise schon VOR deutschland gab, also ich hoffe diese staaten und gebiete können und sollen doch wohl selber entscheiden wo sie hinwollen

ich weis net wieso du so denkst, aber du solltest dich mal fragen ob es richtig ist was du denkst, ausserdem bist du hier glaub ich am falschen ort mit deiner aussage...

star trek steht für toleranz und frieden
und nicht für völkermord und verfolgung von minderheiten

soviel dazu
pfiateing und prost !
de wüdsau

Hallo? Hallo? Wir sprechen hier über WK.1!!!
Pass doch mal besser auf!

ups,

naja läuft trotzdem bis auf den letzten teil
aufs selbe hinaus
es kann doch z.b. ned sein dass du wirklich denkst österreich müsse ein teil von deutschland werden ?!?!

Wüdsau schrieb:
ups,

naja läuft trotzdem bis auf den letzten teil
aufs selbe hinaus
es kann doch z.b. ned sein dass du wirklich denkst österreich müsse ein teil von deutschland werden ?!?!

Nicht ein Teil, wir müssen uns wieder zusammenschließen! Immerhin sind wir ein Volk!

Seit wann sind Österreicher und Deutsche ein Volk bitte? Nur weil wir Deutsch sprechen und weiße Hautfarbe haben? (die Mehrheit) Österreich war bis auf den WW2 nie Teil von Deutschland, sondern ein eigenständiger Staat.

Krieg bedeutet immer nur eines Kampf um
Land, Macht, Geld oder Prestige.
Dafür vorgeschoben wird dann die Religion,
Ehre oder alte Gebietansprüche.
Das war vor 1000 Jahren so und Heute auch noch so!

-----------------------------------------
Ich bin es nicht gewohnt auf dieser Seite des
Schreibtisches zu stehen. Gul Dukat

@Largo Winch:
Wir sind tolerante Nachbarn nicht mehr und nicht weniger! Und was Elsass Lothringen angeht: Das war vor 1870 französisch und nach 1918 wieder! Es gehört Ihnen, bleibt Ihnen! Bald spielt das doch alles keine Rolle mehr! EU forever. Und hätte unser abgef.. Kaiser net einen an der Waffel gehabt, so hätte man den ganzen 1. Weltkrieg vergessen können. Deutschland ist wie es ist. Und das gleiche gilt auch für Österreich! Oder würdest du auch die Schweiz fordern nur weil die (größtenteils) weiß sind und (mehr oder weniger) deutsch sprechen? Wie alle anderen sage ich dir: DU HAST EINEN AN DER WAFFEL!!!

ich hab keinen an der Waffel! Deutschland und Österreich gehören einfach zusammen, wollten wir ja schon zweimal machen, einmal als deutsches Reich gegründet wurden, und dann nach WK.1

Wer zu sehr in der Vergangenheit lebt versperrt sich denn Blick in die Zukunft.
---------------------------------
Computer Earl Grey, heiß Captain Picard

dsonnscheintschee schrieb:
Wer zu sehr in der Vergangenheit lebt versperrt sich denn Blick in die Zukunft.
---------------------------------
Computer Earl Grey, heiß Captain Picard

Ich lebe nicht in der Vergangenheit!

Zurück
Oben