S
Sovok
Guest
Scheiße! Die Dreckssäcke von der Bundeswehr (sorry AK) haben heute den Musterrungsbefehl geschickt. Muss ich da jetzt die Verweigerung schreiben, oder kann ich warten, ob ich ausgemustert werde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sovok schrieb:Scheiße! Die Dreckssäcke von der Bundeswehr (sorry AK) haben heute den Musterrungsbefehl geschickt. Muss ich da jetzt die Verweigerung schreiben, oder kann ich warten, ob ich ausgemustert werde?
Sovok schrieb:Scheiße! Die Dreckssäcke von der Bundeswehr (sorry AK) haben heute den Musterrungsbefehl geschickt. Muss ich da jetzt die Verweigerung schreiben, oder kann ich warten, ob ich ausgemustert werde?
Also wenn jemand schreibt, das er es nicht ertragen kann, eine Waffe in der Hand zu halten, bzw. nicht auf Menschen schießen könnte...Tiberius Foxbat schrieb:Was ich nur nicht leiden kann, wer in seinem Antrag lügt oder irgendwelche Sachen erfindet, was bei vielen der Fall ist und das muß ich all diesen Personen anlaßten
pkk schrieb:Aber Zuhause wieder angekommen: Erstmal den PC anstellen und eine Runde Qu***3 oder HalfLife (CounterStrike oder noch besser DoD) zocken...![]()
Ist doch alles erlogen und erstunken.![]()
Es ist ein unterschied, vielleicht war das mit den Menschen töten hier nicht angebracht.prince_wears schrieb:Es ist ja wohl ein Unterschied, ob Du mit der Waffe in der Hand im realen Leben auf Menschen schießen musst oder ein PC-Spiel spielst.
Hab ich garnicht behauptet...prince_wears schrieb:Wenn Du solche Spiele kritisch siehst ist das ja eine Sache, aber Du bezeichnest ja im Umkehrschluss alle Quake- und Wasweissichnoch-Spieler als potentielle Mörder...
In deinen Fall trifft das vielleicht nicht zu, aber bei anderen. Wer kriegs- und gewaltverherlichende Spiele spielt, warum soll dann nicht jemand mal ein MG schleppen, damit er sieht, das dass nicht gerade leicht ist und sich mal gedanken macht, was er da spielt. Er weiß schon die ganzen Waffeneigenschaften aus CS auswendig und was weiß ich noch, und will nicht zum Bund... Irgendwie stimmt dann da was nicht. Wieso spielt er das dann?prince_wears schrieb:Ich war z.B. Zivi aus Überzeugung. Ich habe mir selber einen sehr schweren Dienst ausgesucht, um mir nicht nachher irgendwelchen Drückeberger-Mist anzuhören. Trotzdem habe ich auch schonmal Quake gespielt. Aber damit sind doch meine Überzeugungen nicht aufgehoben. Das eine ist ein Spiel, das andere ist Realität.
pkk schrieb:In deinen Fall trifft das vielleicht nicht zu, aber bei anderen. Wer kriegs- und gewaltverherlichende Spiele spielt, warum soll dann nicht jemand mal ein MG schleppen, damit er sieht, das dass nicht gerade leicht ist und sich mal gedanken macht, was er da spielt. Er weiß schon die ganzen Waffeneigenschaften aus CS auswendig und was weiß ich noch, und will nicht zum Bund... Irgendwie stimmt dann da was nicht. Wieso spielt er das dann?
total konfus
![]()