Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Da kommt man sich vor, als ob man gegen eine Wand reden würde.
CaptainAndreas schrieb:
da bist du aber der einzige
P\'Chan schrieb:Ach wie sehr ich sowas vermisst habe!
Hast du schon mal daran gedacht, dass man, wenn man eine neue Schiffsklasse entwickelt, das Design eher zum Zweck als zum aussehen nimmt (Jetzt werden einige zwar sagen: "Wo ist bei Starfleet den Zweck im Design?", ist mir aber jetzt wurscht!). Mann wird sich schon was dabei gedacht haben ne 300m Gondel an ein 500m Schiff zu bauen. da könnte ich genauso gut kommen und sagen: "Bauen wir von ner Nova die Gondel an ne Galaxy!" würde wohl nicht funktionieren, weil sie größenmnäßig wie ausstattungsmäßig absolut nicht passen! Starfleet Schiffe sind vom Innendesign und von der Technik, viel zu weit ausseinander, als das funktionieren würde. Ausserdem sind die ganzen Kidbashes bis auf 2 oder 3 sowieso non-canon!
edit: Data hat Recht!
Eigentlich gibt es mindestens 7 Schiffe von der Sorte die Canon sindP\'Chan schrieb:Ausserdem sind die ganzen Kidbashes bis auf 2 oder 3 sowieso non-canon!
Data schrieb:[QB
Jaaaa ich träume das sicherlich nur...
Der Tribble-Freund schrieb:Eigentlich gibt es mindestens 7 Schiffe von der Sorte die Canon sind
CaptainAndreas schrieb:ich sag ja, dass man dieses detail wohl doch ein bischen auf auf das aussehen abgestimmt hat, damit die schiffsklasse ned vollkommen blöd ausschaut