Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Keine Ahnung warum bisher jeder von Trilogie spricht, bisher ist es doch nur ein Zweiteiler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, da is aber einer kritischPeter von Frosta schrieb:Keine Ahnung warum bisher jeder von Trilogie spricht, bisher ist es doch nur ein Zweiteiler.
Major1984 schrieb:PS: Hoffe die Wolverinefilme werden genauso gut!!
www.movie-infos.netBei unseren Kollegen von 'Latino-Review' ist nun eine Script-Review (Drehbuch-Vorschau) zur heiß erwarteten Comicverfilmung Wolverine online gegangen. Aber Achtung!! Wer sich den Film nicht verderben lassen will, sollte auf gar keinen Fall in die Script-Review reinschauen. Die Hauptrolle wird von Hugh Jackman gespielt, der den Charakter schon in der "X-Men" Reihe ausgezeichnet verkörpert hat. Neben ihm sollen angeblich auch andere "X-Men" Mutanten einige Auftritte in dem Spin-Off haben. Bis jetzt wurde aber noch nicht bekannt gegeben, welche Mutanten Wolverine einen Besuch abstatten werden.
Das Drehbuch wird im Moment von David Benioff geschrieben. Ein Regisseur ist bis jetzt auch noch nicht gefunden. Als heißester Kandidat gilt Brett Ratner, der den letzten Teil der X-Men Reihe inszenierte. Wann der Film in die Kinos kommt, steht bis jetzt auch noch nicht fest.
Patient: "Hallo Moira!"Johnny 23 schrieb:Macht es doch so wie ich demnächst, Leute: Geht nochmal rein.
1. Januar um 20.15 auf RTL...oder heißt es bei RTL:hmm:
Was für ein Blödsinn, auch ich halte X-Men 3 für den schlechtesten der bisherigen Trilogie. Er ist nicht wirklich schlecht, aber es fehlt ihm sehr viel von der Originalität und dem Tiefsinn der ersten beiden Filme. Und dass ein X-Men nach dem anderen das Zeitliche segnet, kann es ja auch irgendwie nicht sein ^^[Tobbi];202756 schrieb:Fazit: Warscheinlich hatte ich beim Ansehen einfach schlechte Laune und der Film ist in Wahrheit doch total super!