S
Subcommander T’Pol
Guest
aha. das heißt er wohnt im korper eines anderen? wer ist der glückliche?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außer die spielen total bescheuerte Musik. Ich meine die von der harten Sorte.DJ Doena schrieb:Ja. Man sollte immer sitzen bleiben, bis der Film zu Ende ist (=Der Vorhang zu geht). Oftmals kommen nach dem Abspann noch Szenen und bei X3 war das der Fall.
Subcommander T’Pol schrieb:aha. das heißt er wohnt im korper eines anderen? wer ist der glückliche?
USS Nelame schrieb:Hier die Szene, ich hab sie gesehn![]()
Wir sehen die Krankenschwester eintreten in das Krankenzimmer des Komapatienten, sie begrüßt ihn freundlich in der Erwartung, wie immer keine Antwort von ihm zu erhalten. Während sie ein Tablett auf einen Tisch legt und sich etwas anschaut (vermutlich die Werte) hört man auf einmal, wie der Patient (mit Xaviers Stimme) "Hallo Meura!" sagt. Geschockt blickt sie den Patienten an, sie nennt noch einmal seinen Namen und dann ist der Film zu Ende.
DJ Doena schrieb:a) Moira oder Moyra
b) Sie sagt aber nicht den Namen des Patienten, sondern "Xavier?!"
Dummerweise lag ja Patrick Steward im Bett.DJ Doena schrieb:Nur weil ich meine "Seele" in einen anderen Körper transportiere, nehme ich doch nicht meine Stimme mit.