X-Men 3 - The Last Stand / Der letzte Widerstand

Wie bewertet ihr X-Men 3?

  • 1 -- Sehr gut

    Stimmen: 4 40,0%
  • 2

    Stimmen: 4 40,0%
  • 3

    Stimmen: 1 10,0%
  • 4

    Stimmen: 1 10,0%
  • 5 -- Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Peter von Frosta schrieb:
Keine Ahnung warum bisher jeder von Trilogie spricht, bisher ist es doch nur ein Zweiteiler.
Oha, da is aber einer kritisch ;)

Ich würdem ich auch über mehr Filme freuen, allerdings hätte ich doch schon gerne wieder das Niveau aus X-Men 1 und 2


__________________

EDIT: An dieser Stelle möchte ich (nicht zum Thema gehörig) erwähnen, dass ich meinen zweitausendsten Post geschafft habe :D :D :D
 
@Windsor: Kann sein. Und wenn man es dann so berachtet wie du Triologie definierst, dann kann man eigentlich keine Comicverfilmung so nennen.

Nun da der erster große Herausforderung bestanden ist, können sie sich wieder darauf konzentrieren das best möglich Ergebnis zu erhalten.
 
AW

Die Story ist viel komplexer und teilweise auch mit sehr viel Gefühl aufgebaut.
Der Film war wirklich super, kann ihn niur weiter empfehlen.

Was haltet ihr von dem Gerücht weitere 3 X-Filme zu drehen??

PS: Hoffe die Wolverinefilme werden genauso gut!!


Major
 
von dem gerücht halte ich sehr viel denn immerhin bietet die marvel serie genug potential wenn man es richtig anpackt nur halt blöd das sie haben cyclops sterben lassen ;) nunja roque kann man noch ausbauen usw usf
 
ganz meine meinung.

ich hab da mal ne frage. ich errinnere mich mal eine folge von spiderman gesehen zu haben, in der spiderman zufluch bei den x-man sucht.

ich weißt das er hilfe von beast bekam und einer frau, nur weiß ich nicht wer sie war. und ich weiß noch das wolverine ihn nicht leiden konnte, da spiderman seine freundin, diese frau da, anmachte.
beast wollte das spiderman mit xavier spricht und dieser im hilf mit seinen fähigkeiten umzugehen.

Hab ihr irgendeine Ahnung wer die Frau war? Ich vermute es könnte Storm sein.
 
Major1984 schrieb:
PS: Hoffe die Wolverinefilme werden genauso gut!!
Bei unseren Kollegen von 'Latino-Review' ist nun eine Script-Review (Drehbuch-Vorschau) zur heiß erwarteten Comicverfilmung Wolverine online gegangen. Aber Achtung!! Wer sich den Film nicht verderben lassen will, sollte auf gar keinen Fall in die Script-Review reinschauen. Die Hauptrolle wird von Hugh Jackman gespielt, der den Charakter schon in der "X-Men" Reihe ausgezeichnet verkörpert hat. Neben ihm sollen angeblich auch andere "X-Men" Mutanten einige Auftritte in dem Spin-Off haben. Bis jetzt wurde aber noch nicht bekannt gegeben, welche Mutanten Wolverine einen Besuch abstatten werden.

Das Drehbuch wird im Moment von David Benioff geschrieben. Ein Regisseur ist bis jetzt auch noch nicht gefunden. Als heißester Kandidat gilt Brett Ratner, der den letzten Teil der X-Men Reihe inszenierte. Wann der Film in die Kinos kommt, steht bis jetzt auch noch nicht fest.
www.movie-infos.net

Hier geht es zum Review:
http://latinoreview.com/scriptreview.php?id=26
 
Tuhe einfach so, als wäre es Bryan Singer, wenn du ihn guckst.
 
Johnny 23 schrieb:
Macht es doch so wie ich demnächst, Leute: Geht nochmal rein.
Patient: "Hallo Moira!"
Ärztin: "Charles?"

Beim Patienten meine ich die deutsche Stimme von Chief O'Brien rausgehört zu haben (ab Folge "Hard Time"). Weil er sie aber nicht kennt, ist es der Professor, der da spricht. Das weiß auch die Ärztin, da sie gut mit ihm befreundet ist. Das geht aus der Videobandszene in der Schule hervor.

Und für die, die es nicht verstanden haben: DER PATIENT HEISST NICHT CHARLES!

Ich hoffe, das Thema ist jetzt (endgültig) gegessen!



Auch nach dem 2. Kinobesuch immer noch ein klasse Film!
 
Also bei mir hat der Film einen ähnlichen Stand wie Star Wars Teil 3 (der echten Trilogie, lasst mich in Ruhe mir der neumodischen Nummerierungs-Kacke) oder eher noch Nemesis.
Abschluß einer Reihe, viel passiert, vor allem Bum-Zack und Murks-Ab und Träne-Drück... ein Geplänkel mit viel Kawumms aber wenig Herzblut. Figuren werden irgendwie runtergenudelt, die Story wirkt unnatürlich und aufgesetzt. Ein bisschen zu viel Plastik, nicht nur was die Gummi-Wummen der Soldaten angeht, und auch die Szenen im Wald tragen nicht dazu bei, den Direct-to-Video-Touch zu mildern (sind wir denn bei Stargate?).

Fazit: Warscheinlich hatte ich beim Ansehen einfach schlechte Laune und der Film ist in Wahrheit doch total super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Tobbi];202756 schrieb:
Fazit: Warscheinlich hatte ich beim Ansehen einfach schlechte Laune und der Film ist in Wahrheit doch total super!
Was für ein Blödsinn, auch ich halte X-Men 3 für den schlechtesten der bisherigen Trilogie. Er ist nicht wirklich schlecht, aber es fehlt ihm sehr viel von der Originalität und dem Tiefsinn der ersten beiden Filme. Und dass ein X-Men nach dem anderen das Zeitliche segnet, kann es ja auch irgendwie nicht sein ^^
 
Zurück
Oben