D
Ductos Moore
Guest
Mission-Operator oder Wissenschaftler. Speziell für Sensortechnik
Wäre wirklich mal interessant, finde ich.
Wäre wirklich mal interessant, finde ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:baeh:...der Posten eines Sicherheits-Chef`s kann nur von einem echten Klingonen übernommen werden. Aber damit nicht genug; gehört auch die Tätigkeit eines Taktichen-Offiziers in die Hände eines Klingonen-Kriegers.
-"Also in meine Hände"-
Ein erster Offizier muss wenigstens Lieutenant Commander sein, oder wie war das noch?Puma schrieb:Ich habe den 1. Offz genommen, da der alle Fähigkeiten hat um:
1. selber ein Kommando zu führen ( laut Dienstrang und Stellung )
Es ginge natürlich auch ein Commander oder ein Fleet Captain, vielleicht auch ein (Vize-/Konter-)Admiral oder (im 23. Jahrhundert) ein Commodore. Aber was macht das für einen Unterschied?Puma schrieb:3. Er nicht umbedingt einen Captain haben muß als vorgesetzten
Ein erster Offizier muss wenigstens Lieutenant Commander sein, oder wie war das noch?
Generell ist er natürlich berechtigt die Führung eines Außenteams zu übernehmen, aber die Leitung des Schiffes bekommt er ja nur, wenn der Captain ausgenockt ist oder es gerade nichts Interessantes zu tun gibt, denn dann wird der Captain auf die Brücke geholt...