WTC - Terror against America

C

Captain Chris

Guest
Ich hab mal damals kurz nach dem 11.9.2001, also dem Tag, wo es den "Terror gegen Amerika" gab, gehört, dass die Filmrechte für die World Trade Center - Katastrophe schon verkauft seien.

Naja, das war irgendwie klar, aber manchen ist nicht klar WIE idiotisch das ist. Mit einer Katastrophe, wo 1000e Menschenleben drauf gehen, auch noch geld zu verdienen.

Einen ersten Trailer zum künftigen Film (der hoffentlich gar nicht erst gedreht wird) habe ich schonmal erstellt. Spätestens danach weiß man, dass es den Filme-Machern letztendlich doch nur um´s Geld geht ;)

Trailer ;-)

Die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig.

2006? meinste wirklich, dass das noch solange dauert?

zum eigentlichen trailer: viel zu verpixelt und die farbe der schrift tut in den augen weh :dead:

Data schrieb:
das ist doch ein fake , oder? :hmm:

Klar ist der Trailer ein Fake, aber dass die Filmrechte bereits verkauft sind, ist KEINER.

Originally posted by Matze
2006? meinste wirklich, dass das noch solange dauert?

Ist ja nur ne mögliche Variante. Hätte auch 2004, 2050 oder "Gar nicht im Kino - Zum Glück" hinschreiben können.

Originally posted by Matze
Zum eigentlichen trailer: viel zu verpixelt und die farbe der schrift tut in den augen weh

Das liegt an der Kompression des Videos. Das Original-AVI-Video in sehr guter Qualität ist ca. 8 MB groß, und das nimmt mein Webpace-provider irgendwie nicht an.

Ciao

Das Avi-Video habe ich bereits mit DIVX codiert.

Ansonsten wäre es wohl noch größer.

Captain Chris schrieb:
Naja, das war irgendwie klar, aber manchen ist nicht klar WIE idiotisch das ist. Mit einer Katastrophe, wo 1000e Menschenleben drauf gehen, auch noch geld zu verdienen.

Meine PERSÖNLICHE Meinung:

Ich bin froh, um jeden Ami der verreckt!

Dax schrieb:

DU bist Mod? Auf einem Star Trek Board?Seeeehr schön, Lurchi. Tu mir einen Gefallen: Fall doch einfach um und fang schon mal an zu faulen! MEINE PERSÖNLICHE Meinung! Probleme damit? Interessiert mich nicht :)

Keep on rotting

Catweazle

Und da ja nun von einem Mod persönlich das Niveau erfolgreich unterhalb jedes Bahnhofskneipenstammtisch gesenkt wurde, interessiert mich doch mal wie von jetzt an in Zukunft einige hier ihre verlogene Doppelmoral und ihren Glorienschein spazierentragen!..

Keep on runnin´

Catweazle

Catweazle. schrieb:
Und da ja nun von einem Mod persönlich das Niveau erfolgreich unterhalb jedes Bahnhofskneipenstammtisch gesenkt wurde, interessiert mich doch mal wie von jetzt an in Zukunft einige hier ihre verlogene Doppelmoral und ihren Glorienschein spazierentragen!..

Da gibt es einen Unterschied: Das ist MEINE Meinung, und nicht die vom Forum. Das ist MEINE Aussage gewesen, und bezieht sicht NICHT aufs gesamte Forum.

Ausserdem: Viele Amis sind auch froh, über jeden Deutschen der abkratzt... Störts wen? Nein!

@sweettooth
Zu deiner Information, ich sehe mich nicht als Star Trek Fan.
Diego schrieb:

Zählt das zum allseits gewünschten geschmeidgen Umgangston im Forum? Mods?

Bestimmt nicht. Da sind wir uns einer Meinung. Na und?

Dax schrieb:

mich anschließ....

ne was anderes: worum soll der film eigentlich gehen?

wolle ndie uns dann 2 stunden lang den einschlag der flieger zeigen?

Dax schrieb:

Da gibt es einen Unterschied: Das ist MEINE Meinung, und nicht die vom Forum. Das ist MEINE Aussage gewesen, und bezieht sicht NICHT aufs gesamte Forum.

Aber genauso wenig kannst Du alle Amerikaner mit der Politik der amerikanischen Regierung gleichsetzen...und dass viele oder einige Amerikaner froh über jeden Deutschen sind, der "abkratzt" bezweifle ich. Gib doch einfach zu, dass Deine Aussage zumindest wenig durchdacht war. :rolleyes:

Reynolds schrieb:

ne was anderes: worum soll der film eigentlich gehen?

wolle ndie uns dann 2 stunden lang den einschlag der flieger zeigen?

Ich nehme mal an das wird so eine Art Katastrophenfilm (oder Filmkatastrophe, je nach dem) in der Art wie Poseidon Inferno, Erdbeben, Titanic (alt) oder so. Was anderes kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Dax schrieb:
...
@sweettooth
Zu deiner Information, ich sehe mich nicht als Star Trek Fan.
...

Als was denn dann? Du bist in einem ST-Board tätig, Du hast einen trekkigen Namen und trotzdem bist Du kein Fan.

Was gibt es denn dann noch Sympathisant, Zugeneigter?
Oh warte Du bist ja wohl nicht ein ST-Extremist oder?

@sweettooth
Nein, weder noch. Ich sehe Star Trek als Unterhaltung, wie jeden guten Film oder gute Serie. Ich interessiere mich auch für die Hintergründe. UND: Bin ich Mod in einem Startrek Themenbereich? NEIN! Und mein Name? Könnte ich mich nicht genauso gut nach dem Deutschen Aktien Index benannt haben?

Zurück
Oben