WTC - Terror against America

@Diego, RnR, prince_wears, Catweazle.
Es gibt eine ganz tolle "Editieren" Funktion hier im Forum, das bedeutet, du kannst Beiträge im Nachhinein verändern und brauchst nicht 4 Sinnlose Posts nacheinander erstellen, sonder kannst deinen Schwachsinn zusammenfassen...

@Diegos letzter Beitrag
Was soll das bedeuten? Bitte in Zukunft in DEUTSCH

Dax schrieb:
@Diego, RnR, prince_wears, Catweazle.
Es gibt eine ganz tolle "Editieren" Funktion hier im Forum, das bedeutet, du kannst Beiträge im Nachhinein verändern und brauchst nicht 4 Sinnlose Posts nacheinander erstellen, sonder kannst deinen Schwachsinn zusammenfassen...

@Diegos letzter Beitrag
Was soll das bedeuten? Bitte in Zukunft in DEUTSCH

Deine lächerlichen Kleinkindbelehrungen kannst Du Dir sparen, hom0. Eins ist klar - mit Deinem vorigen Posting hast Du Dich ins Aus gekickt, kleiner Schwachkopf.

Dass Du dann noch Deinen Nickname mit einem absolut lächerlichen Argument verteidigst, lässt Dich nur noch tiefer sinken.

Noch etwas gebe ich Dir mit auf den Weg: Versuch nicht cool und gelassen zu klingen, denn ich weiß, wie sehr Du Dich ärgerst und aufregst.

On-Topic: Es steht immer noch eine Erklärung bzgl. Deiner Haltung gegenüber den USA aus.

Diego schrieb:

Bisher hast Du nicht ein einziges Argument für Deine Aversion gegen Amerikaner gepostet. Sei so lieb und erleuchte uns, bimbo.

@dax diesen Post fande ich eigentlich überhaupt nicht sinnlos.
Du hasst Deine Meinung dargestellt, was völlig in Ordnung ist. Einige von uns können diese Meinung nicht nach vollziehen und fragen Dich deshalb warum. Ich finde wenn das keine gute Diskussionsgrundlage ist was dann?

@Diege
weisst du eigendlich wie scheissegal mir deine Beiträge sind? Du wirst es nicht glauben, ich ärgere mich aber leider nicht über deine Posts. Und ich habe auch keinen Bock meine Meinung hier zu begründen, das ist mir zuviel schreibarbeit. Wenn du Begründungen hören willst, kannste ja gerne anrufen. 089-897024-19

Dax schrieb:
@Diege
weisst du eigendlich wie scheissegal mir deine Beiträge sind? Du wirst es nicht glauben, ich ärgere mich aber leider nicht über deine Posts. Und ich habe auch keinen Bock meine Meinung hier zu begründen, das ist mir zuviel schreibarbeit. Wenn du Begründungen hören willst, kannste ja gerne anrufen. 089-897024-19

Du willst also unter 4 Augen Deine öffentlich gepostete und nicht begründete Meinung erläutern? Das ist sehr schwach.

Leute, beruhigt euch, kann man hier nich in nem anderen Ton reden?
@Deutscher Aktien Index: Würde mich auch über ne Begründung freuen. Vielleicht kann ich dann deinen Standpunkt nachvollziehen (wenn ich ihn auch sicher nicht verstehen werde)

Zurück
Oben