Woher kommt ihr? (Topic II)

Rock-N-Roll-666 schrieb:
Hi Sonne!

Mir scheint du bist auch so ein Kandidat, der dahin gehen sollte, wo "dsonn nie schee scheint", oder?

Ach wie nett gut das wir uns einander vorgestellt haben, mag ja sein das deine Art einfach und unkompliziert ist, und du deine Aussagen auf das einfachste Beschränkst, aber wenn du hier überall nur die Leute anstänkern willst, ist das einfach unkonstruktiv und flüssig, überflüssig. :D

Und wenn deine Texte humorigem Inhalt haben sollten benutz bitte einen Smillie dann weis ich wann ich lachen soll. Also da möglicherweise dein obiger Text ein lustige Bermerkung sein sollte dann habe ich auch eine ;)

:D Dir will ich dann auch nicht bei Nacht im Mondschein begegnen :D

Let´s Rock

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Wanna fuck around with me? Was iss das hier für\'n albernes angepisse? "nicht gut englisch sprechender..."? Ya know whoa? Gonna pump yer last seven Hankys right up yer butt, so ya got a fine, tasty HEARTBURN! All day and all of da fuckin\' NIGHT! UNDERSTOOD, M-I-S-T-E-R H-A-N-K-Y ??!!! Rite??!!

Love ya anyway... ;) :p

ZUBA!! HAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!! Z-U-B-A!!!!!!!!!

ROCK !!!!

Meine Frage hat sich beantwortet! Du bist einer der Kandidaten, die ich auf Anhieb voll "Hanky" finde!

So you've to go to the fucking place you came from and suck the asses of your own Hankys! Understood Mr Shitquassler? If you didn't understand this shit fuckin lesson, I will show you something of my "Hanky". And believe: This would not taste very nice!
:baeh:

Das war jetzt mal in seiner Sprache! Ob ers schallt?
devil2.gif

@Roknroll
@Hanky

Ich bitte um ein etwas besseres Benehmen, eine solche Sprache muss doch nun wirklich nicht sein. :dead:

@ Faszinierend eigentlich bin ich kein Mensch der sich leicht provozieren läst, aber das geht bei jedem Menschen immer nur bis zu einem bestimmtem Punkt, sowohl doch auch Lt. Commander Hanky der ist eigentlich auch ein verfechter des guten Umgangston gewesen!?!, das er hier wohl mal aus der Rolle fällt kann man nachvollziehen. Na ja wenn mein English besser wäre könnte ich mir über die Texte oben ein besseres Bild machen.

Eigentlich sollte man sich durch solche Typen die einen nur Ärgern wollen nicht mehr aufregen, darüber lachen die ja nur das ist deren Ziel, daher ist wohl am besten die zu Ignorieren, dann hat man wenigstens seine Ruhe, und die haben keinen Angriffspunkt mehr :p

:) Daher zurück zu Tagesordnung :)

Faszinierend schrieb:
@Roknroll
@Hanky

Ich bitte um ein etwas besseres Benehmen, eine solche Sprache muss doch nun wirklich nicht sein. :dead:

Du hast natürlich Recht! Soll in dieser Form nicht wieder vorkommen! :thumbup:

Nachdem wir wieder zum Thema abschweifen dürfen: Aufgezogen in der Borg-Sphäre Köln, vor 11 Jahren auf Assimilationstour nach Hannover.
Das Schönste an Hannover: Die Autobahnen nach Hamburg, Köln und Berlin!

WILL AUCH EINGATRAGEN WERDEN!

Und zwar in München! Oder noch besser in Neubiberg (Südl. von München)

Ich komme aus dem wunderschönen Mülheim.
Nein! Nicht der Stadtteil von Köln sondern Mülheim an der Ruhr.
Und auch wer die Stadt net kennt sollte anhand des Ortsnamens ne ungefähre vorstellung haben wo die liegt.

ich möchte bitte auch assimiliert werden!
wiederstand ist zwecklos ! ich füge mich auch ,gg komme aus nrw / düsseldorf

@Galaxy-Class
Im Board-Menü unter "Memberlocator"

Der Memberlocator ist eine Karte von Deutschland, Österreich und Schweiz wo die geographische Position der Member mithilfe von Punkten markiert ist ;)

ich wünsche auch, auf die Karte zu kommen :)

Bedburg-Hau, NRW, bei Kleve(der äusserste kleine Zipfel)

danke

ich war mal auf der Karte! :confused: gibt es ein bestimmten grund, warum ich nuícht nehr drauf bin? (ich wohne in der Nähe von Hannover, Burgdorf)

Zurück
Oben