Woher kommt ihr? (Topic II)

Jonathan Archer schrieb:
Versucht du dich jetzt im Forum stärker zu machen, in dem du mich dumm anmachst?[/QB]

Das hab ich nicht nötig! Wenn mich jemand leiden kann ist gut, wenn nicht, kann ichs auch net ändern!

Jonathan Archer schrieb:
@Diego:
Du hast einen total bescheuerten Kommentar abgegeben(weil dir mal wieder nicht eigefallen ist), darauf habe ich gesagt, dass du mich fertig gemacht hast.
So, wer labert jetzt besoffen vor sich hin?
Na ich bestimmt nicht!
...

WORST.FLAME.EVA!!

1. Was war an meinem Kommentar "bescheuert"?
2. Warum glaubst Du, mir sei "nichts mehr eigefallen"?

Taschen hoch, Stühle auseinander, Sie haben 45 Minuten Zeit, die Fragen zu beantworten, Jonathan :lol: :lol: :lol:

Hab ich richtig gelesen?? Hier sind Offenbacher :confused: HILFE :D :D
(nur Spass!!!)
Um mal die Frage zu beantworten, ich komm aus Mörfelden, liegt auch in der Nähe von Frankfurt!!!
Mörftown RuleZ da w0rlD :D

@Diego:
Deine Antwort war zunächst ziemlich bescheuert, da ich einen Text geschrieben hatte, du gar nicht auf meinen Kommentar eigegangen bist, und einfach nur gesagt hast, dass mein Kommentar "dümmlich" wäre, was überhaupt nicht stimmt!
Darum habe ich auch gesagt, dass dir einfach nichts mehr eigefallen ist!

Hmm, Archi... An deiner Stelle würde es mir zu denken geben das du hier doch noch ein recht neuer Member bist und schon so viele "Feinde" hast bzw. leute die deine Art nicht unbedingt mögen oder dich einfach als geistig unterbemittelt einschätzen... Solch nen Ruf bekommt man nicht für nichts... Denk mal drüber nach...

@Marc:
Ich habe in diesem Thread keinen Sreit angefangen, also schieb jetzt die Schuld nicht auf mich!

Jonathan Archer schrieb:
@Diego:
Deine Antwort war zunächst ziemlich bescheuert, da ich einen Text geschrieben hatte, du gar nicht auf meinen Kommentar eigegangen bist, und einfach nur gesagt hast, dass mein Kommentar "dümmlich" wäre, was überhaupt nicht stimmt!
Darum habe ich auch gesagt, dass dir einfach nichts mehr eigefallen ist!

Du bist doof.

Will mich ja nicht in euren Streit einmischen, aber wie wärs wenn ihr en Streit-Topic eröffnet und da weiter macht ?? :D

Der dicke Schotte ein extra Topic würde da nichts nützen, und wenn man die beiden darauf hinweist das ihr umgangston rüde ist heizt das die noch an. Vielleicht wäre es besser sie für einen AWARD ZU NOMINIEREN; zum Stuss Quatscher Award 2001 der jeweils 1 Jahr gültig ist.

Diego und Jonathan Archer somit seit ihr Nominiert, der Janeway Award wäre hier fehl am Platze, Farbe in Orange, wechle Person drauf soll könnt ihr enscheiden. (Wesly Cr gibt es wohl schon)

---------

@ Faszinierend da der Memberlocator noch nicht aktuallisiert worden ist ist der Ort noch nicht drauf, aber ich kann dir die Landkarte nochmals hier einfügen.

KarteXX.jpg

Ahauaha :confused:
Manno,ich versuch mich grad' hier durchzuwuseln und fühle mich wie'n Eindringling in'n Streitgespräch(wenn's man ein's wäre :) )
@J.A. zumindest kriegst Du ja viele Rückmeldungen :p ,kommt mir momentan so vor wie "Hauptsache Aufmerksamkeit",auch wenn ich den *A* vollkriege :rolleyes: ???

Also,eigentlich wollt ich mich für den deutschen Norden "starkmachen"-und mein Vorzugsbier ist "Jever" :konfus:
Sind noch "Fischköppe" hier??

Schmetterndes Qapla'
Grilka

@ Grilka du hast nicht genau geschrieben woher du kommst (Jever) und die Wismaraner werden meines Wissen als Ochsenköppe bezeichnet. Wenn hast du denn gemeint? ;)

dsonnscheintschee schrieb:
Der dicke Schotte ein extra Topic würde da nichts nützen, und wenn man die beiden darauf hinweist das ihr umgangston rüde ist heizt das die noch an. Vielleicht wäre es besser sie für einen AWARD ZU NOMINIEREN; zum Stuss Quatscher Award 2001 der jeweils 1 Jahr gültig ist.

Diego und Jonathan Archer somit seit ihr Nominiert, der Janeway Award wäre hier fehl am Platze, Farbe in Orange, wechle Person drauf soll könnt ihr enscheiden. (Wesly Cr gibt es wohl schon)

Warnung Nr. 1: Vielleicht solltest Du zuerst alle Antworten lesen, bevor Du postest.

PS: Ein R&R-Forum wäre wirklich eine gute Idee.

@Diego:
Mach mal dein Zitat unten bitte weg, ich glaub es wissen jetzt alle!

Hi Archer!

Du kommst aus Friedberg? Wie kann einer so wenig Rock'n'Roll sein wie Du es bist und aus Friedberg kommen? Aus "German Rock'n'Roll Capitol for almost two years 1958 - 1960"-Friedberg?? Hey, setz bloss NIE einen Fuss nach Bad Nauheim! Iss ja um die Ecke da bei Dir. Stay A-W-A-Y, Joe! Oder Deine Zehen werden, sobald Deine elenden Füsse Bad Nauheimer Boden berühren, auf einen Schlag abfaulen!

Diego schrieb:

Warnung Nr. 1: Vielleicht solltest Du zuerst alle Antworten lesen, bevor Du postest.

PS: Ein R&R-Forum wäre wirklich eine gute Idee.

Nachdem mich Diego verwarnt hat das ich seine Beiträge lesen sollte habe ich das zum wiederholten mal getan! Daher ziehe ich die Nominierung von Jonathan Archer zurück und Entschuldige mich 1000 mal bei Jonathan Archer das ich ihn Nominiert habe zu unrecht!!!

P.S.: werde jetzt erstmal alle Post von lesen wie von ihm Befohlen

dsonnscheintschee schrieb:

Nachdem mich Diego verwarnt hat das ich seine Beiträge lesen sollte habe ich das zum wiederholten mal getan! Daher ziehe ich die Nominierung von Jonathan Archer zurück und Entschuldige mich 1000 mal bei Jonathan Archer das ich ihn Nominiert habe zu unrecht!!!

P.S.: werde jetzt erstmal alle Post von lesen wie von ihm Befohlen

Das hat sich auf alle Postings bezogen, Dummköpfchen - nicht nur auf meine.
Tipp des Tages: Versuch nicht witzig zu klingen, Du bist es einfach nicht.

@Rock-n-Roll 666: ROCK ON!!! :lol:

Zurück
Oben