Woher kommt ihr? (Topic II)

Hallo,
wens keine Mühe macht würd ich auf gern auf die Karte.

direkt an der österreichischen Grenze bei Kufstein aber in noch in Deutschland (obwohl... so sicher bin ich mir da manchmal nicht. :konfus: )

oder von Deutschland aus.:
immer den Inn richtung süden folgen und kurz bevor Österreich anfängt: da wohne ich

Ich würde auch gerne in die Stellare Kartographie der Mitglieder aufgenommen werden.
Ich wohne in Gernsbach bei Baden-Baden.

William Riker

Kennen Sie Gilbert und Sullivan? - Die neuen Crewmitglieder wurden mir noch nicht vorgestellt. - Worf, dass sind Komponisten!

Würde auch gerne in den locator
Komme aus Maisach das liegt in Bayern und im Landkreis Fürstenfeldbruck (München)!!

Mercy B.Torres :)

@Diego:
Wenn du schon so ein sinnlosen Kommentar abgibst, dann werd wenigstens dem Thread gerecht und schreib hin, woher du kommst!
Ausserdem hat sich mein Kommentar nicht darauf bezogen, dass sich wie du glaubst keiner interresiert wo ich her komme, sondern, dass sich unter jedem Kommtar den ich abgebe, eine genaue Ortsangabe befindet!

Jonathan Archer schrieb:
@Diego:
Wenn du schon so ein sinnlosen Kommentar abgibst, dann werd wenigstens dem Thread gerecht und schreib hin, woher du kommst!
Ausserdem hat sich mein Kommentar nicht darauf bezogen, dass sich wie du glaubst keiner interresiert wo ich her komme, sondern, dass sich unter jedem Kommtar den ich abgebe, eine genaue Ortsangabe befindet!

Was für ein schockierend dümmlicher Kommentar.

Jonathan Archer schrieb:
sondern, dass sich unter jedem Kommtar den ich abgebe, eine genaue Ortsangabe befindet!

Naja, naja... genau würde ich das nicht nenen eher irreführend, aber das hatten wir glaube ich schon mal...

Könnte es sein, dass sich in diesem Forum das rhein-Main-Gebiet irgendwie bekriegt? Ich als geborener Offenbacher, müsste ja eigentlich gegen Marc halten aber ich breche einfach mal die Tradition und gehe gegen die Friedberger!

PS:
@Archy
Friedberg gehört nicht die Bohne zu Frankfurt und die GTS Offenbach schlägt deinen Kindergarten mit links!! Denn wer nicht mal tippen kann (komm mir jetzt ja net mit dem Argument du tippst zu schnell) und so ein Benehmen wie du an den Tag legt, der sollte sich mal darüber Gedanken über seinen sogenannten "Elite Kindergarten mit eingebauter Irrenanstalt für Unterbemittelte (EKmeIfU)" machen. Und bitte zitier mich nicht! Ich weiß wo meine Beiträge stehen.

Ich habe Mitleid mit dir! Und ich denke viele hier denken auch so stimmts Freunde? Ich mag sogar Reynolds und Dave lieber! Die beschimpfen einen wenigstens abwechslungsreich :D

eben, genausowenig wie Offenbach zu Frankfurt gehört (zum Glück) Uuups, entschuldige bitte solche Sprüche macht die Gewohnheit... Sorry

Kickers!

ofcrot.gif

Eintracht pfui! :D :D :D

@Marc:
Ich gebe Frankfurt als Angabe an, da ich nicht erwarten würde, dass einer der nicht in Hessen
wohnt, Friedberg kennt.
Und Frankfurt ist nunmal die bekannteste Stadt von Hessen und Friedberg liegt ziemlich nah dran!
@Lt. Commander Hanky:
Du kommst mir irgendwie ein bisschen geistig abwesend vor!
1.In diesem Thread habe ich kein schlechtes benehmen an den Tag gelegt.
2.Du brauchst kein Mitleid mit mir zu haben!
Konzentriere lieber deinen Mitleid auf die armen Menschen in Afganistan!
3.Habe ich dich jemals zitiert?
4.Gts Offenbach, nie gehört!
5.Versucht du dich jetzt im Forum stärker zu machen, in dem du mich dumm anmachst?

Jonathan Archer schrieb:
@Diego:
Wow, jetzt hast du mich fertig gemacht!

Eins muss man Dir lassen, Jonathan: Deine Ignoranz findet keine Grenzen :lol: :lol:

Außer Verneinungen der bisherigen Geschehnisse bringst Du nichts mehr zustande, Du brabbelst nur noch wie besoffen vor Dich.

Aber Du bekommst noch eine Chance: Flame mich, Jonathan. Ich verspreche Dir, ich werde ganz sachlich antworten. Such Dir irgend etwas aus und fang an.

@Diego:
Du hast einen total bescheuerten Kommentar abgegeben(weil dir mal wieder nicht eigefallen ist), darauf habe ich gesagt, dass du mich fertig gemacht hast.
So, wer labert jetzt besoffen vor sich hin?
Na ich bestimmt nicht!
Ausserdem habe ich diesen Streit ja mal wohl nicht angefangen!
Ausserdem du sachlich anworten, :lol: :lol: :lol: !

Zurück
Oben