Woher kommt ihr? (Topic I)

Bällekes willste haben? Also gut! Kannste kriegen. Was tut man nicht alles für seinen Nachbarn...

Ich hoffe, du bist mit diesen zufrieden.
Als Gegenleistung musste dir aber ein paar Gedanken über das Ende von Voyager machen. (siehe unten) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch vorher immer solche Bällekes, die so aussahen als würden die, wie ne Kette, am Mauszeiger hängen, so blaue!
Die sind auch von der Wand abgeprallt, ich sag euch, da macht das Surfen viel mehr Spaß :D!

OK, Gecko, dann überleg ich mir mal ein Ende und poste es Morgen, was tut man nicht alles (gerne) für seinen Nachbarn :)!
aber bedenke, ich liieeeebe Voy. ;) :D

So. Einige Leute musste ich wieder austragen, weil sie sich nicvht mehr gemeldet haben. :(
Dafür sind KoVak und Tim Paris jetzt auch drauf. :)

SCHAUT HIER!

Kann mir jemand sagen, warum bei Netscape der Frame nicht eingeblendet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht, was mit mir ist, aber ihr habt mich warscheinlich vergessen.

Meckpom ! Güstrow !
Kordinaten : JO63BS

Gut. Bald werden wir also einen zweiten Schweizer bekommen. :)

@ Puma:
Du bist doch auf der Karte. Ich weiß nicht, was du hast. Vielleicht liegt's am Cache...

Ansonsten gilt weiterhin: Jeder, der sich seit 2 Monaten nicht gemeldet hat, fliegt raus. ;)

*wieder verschwind*

In Bayern siehts aber noch sehr leer aus.
Na dann will ich mich mal ummelden. Ich bin nämlich etz auch in Nürnberg anzufinden.
@Gecko: Du kannst mich dann aus Alach rausstreichen, da ich ja net zweimal auf der Karte sein kann. *schluchz heul*

B_J schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht wohnt meine Tante auch im Kanton Zug :)

Ach ja? Weisst du, obwohl wir zwar der kleinste Kanton des Landes sind, sind wir dennoch ziemlich gross! Aber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen! Wie heisst sie denn? Woher kommt sie?

Falls man mich da mit drauf pappen wöllte... Baden-Württemberg, Ostfildern (süd-östlich von Stuttgart, ziemlich genau unterhalb von Esslingen (Kreisstadt))

Schoggi schrieb:
Ach ja? Weisst du, obwohl wir zwar der kleinste Kanton des Landes sind, sind wir dennoch ziemlich gross! Aber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen! Wie heisst sie denn? Woher kommt sie?

GLaub ich net, wollte ich bloß mal anmerken, ich wüsste eh nicht genau wo sie wohnt (kommt davon wenn die Verwandschaft über ganz Deutschland und drüber naus verstreut ist).

Als einer der letzten:

ca.40 km westlich von Mannheim in RLP.
Einselthum heißt das Kaff.

Okay, also ich lebe -nein, nicht auf der Voyager ;)-sondern in Krefeld, in NRW in der Nähe (naja) von Düsseldorf. Also, viel Erfolg mit deiner Karte.

@Gecko: Kannst du den Nick "Seven" von der Karte löschen? Mein neuer Nick ist "Neves".
Mein Wohnort war eigentlich Alach bei Erfurt, aber du kannst mich etz in Nürnberg eintragen.
Ich danke dir.

Düsseldorf/Benrath/Hoxbachstr/26/erdgeschoss/
rückseite/Linkes Zimmer/hinter dem schwarzen
dreckt links.

Ich komme aus Zornheim, bei Mainz!!
Wie Der_Abgesadte auch!!

------------------

Zurück
Oben